Vertrauen ist gut...

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Jorge

Vertrauen ist gut...

Post by Jorge »

Hi.

Ich habe vor einigen Tagen einen Freund gebeten, einen Accountantrag für mich zu erledigen. (Ich selbst war komplett offline) Es ging um einen zusätzlichen Char (eMail meines ersten Chars ist hoitz@web.de) Doch jetzt bin ich mit unsicher, ob mein Bekannter alles richtig gemacht hat. (Er selbst übrigens auch :? )
Ich hoffe, dass ein GM die Zeit findet um kurz nachzuschauen, ob der Antrag für Jorge ordnungsgemäss eingegangen ist.
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Darlok

Post by Darlok »

Ist es nicht etwas unklug deinem Freund das Passwort für deinen Charakter zu geben ?
Jorge

Post by Jorge »

Ich hoffe nicht! :?

Sehr wahrscheinlich wird er die Illa-Seite nie mehr besuchen. Er steht überhaupt nicht auf RPG's und auf Spiele im Allgemeinen. (Ich musste ihn mit der Aussicht auf viel Bier dazu überreden :wink: )
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Nichts desto troz ist es wegen so etwas schon mehrfach zu ärger gekommen. Ich bitte dich daher das Passwort ändern zu lassen. Ansonsten kann es sein das du deinen Account aufgrund der aktionen eines Freundes verlierst, zumal du hier sogar selber schuld wärest.
Jorge

Post by Jorge »

Kann ich das Passwort denn ändern lassen, bevor der Account eingerichtet wurde?
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

OK... also machen wir das so. Belassen wir es vorerst beim alten Passwort bis der Accountantrag durch ist. Solange kannst eh nicht spielen. Wenn du die Bestätigung geschickt bekommen solltest. Sende mir eine PM mit den neuen Passwort und ich werde das umstellen.
Jorge

Post by Jorge »

Danke für die Hinweise! Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Umstände gemacht. Sobald Jorge freigeschaltet ist, melde ich mich per PM.
Post Reply