Hallo, leider ist es in letzter Zeit mehrfach passiert das eine dunkle Macht meinen Willen brach und Aryllis mehrfach einige nicht dem Verhalten eines Novizen des Klosters Eldan entsprechenden Dinge tun lies. Dazu gehört der Diebstahl von 4 Schinken. Crime of the Century. Sowie anderes ungebührliches Verhalten der Wache gegenüber und schwere Rollenspieltechnische Verstösse. Logg out bei Kampf, verstecken im Schatten....
Ich möchte mich hiermit bei den Beteiligten Entschuldigen und sagen das ich mich nun gegen solche Einflüsse gewapnet habe. Es wird nicht wieder vorkommen. Sollte noch eine Strafe ausstehen bin ich gerne gewillt sie ohne zu zögern zu akzeptieren. Auch Vorfälle die mir noch nicht bekannt sind bitte ich mir zu melden.
Eldan mit Euch
Aryllis
Entschuldigung
Moderator: Gamemasters
Entschuldigung
Last edited by Aryllis on Thu Aug 12, 2004 9:04 am, edited 1 time in total.
Kann mir mal jemand erklären was das hier soll?
Erstens scheint das ig zu sein dann ab ins rpg Board
2. es wird hier anscheinend versucht ooc Verhalten und ig Verhalten zu mischen und dieses zu verzeihen..hmm ooc und ig vermischen ist verboten ok?
3. Hier spricht immernoch der Spieler nicht der Char. (player board)
4. Dann gibt es noch mehr Sachen die dir zulast gelegt werden können informier dich
5. Nein zu Drogen
PO Avaloner
2. es wird hier anscheinend versucht ooc Verhalten und ig Verhalten zu mischen und dieses zu verzeihen..hmm ooc und ig vermischen ist verboten ok?
4. Dann gibt es noch mehr Sachen die dir zulast gelegt werden können informier dich
5. Nein zu Drogen
PO Avaloner
- Rackere Diplomatre
Reg dich ab.. da versucht sich jemand zu entschuldigen und du regst dich künstlich auf... Ich habe auch mal IC im Technikboard über Router und deren Bestechung mit Gold gesprochen, war voll lustig und sicher kein Grund, hier jemanden anzukeifen, wie es auf mich den Eindruck macht...Avaloner wrote:Kann mir mal jemand erklären was das hier soll?
5. Nein zu Drogen
PO Avaloner
Aryllis, wende dich in diesem Fall bitte an die GMs, wenn du das gefühl hast, dass könnte nochmal passieren --> Passwortwechsel...
Aber in einem muss ich Avaloner recht geben: entweder OOC oder IC, ansonsten kommt der Sinn nicht richtig rüber...
Am Besten ein Thread hier, in dem du schreibst, dass dein Char missbraucht wurde (und über logg out bei Kämpfen) und ein RPG-Thread, in dem du schreibst, du wärst besessen gewesen (und über Diebstähle)...
mögen die GMs mit dir sein
Rackergen
Last edited by Rackere Diplomatre on Wed Aug 11, 2004 11:29 pm, edited 2 times in total.
- Cassandra Fjurin
Und warum nicht gleich verständlich? Das Board ist richtig aber hier kannst du OOC schreiben. Ich hoffe das Passwort hast du schon ändern lassen.Aryllis wrote:Hmmmm.. Sorry wenns das falsche board ist. Soll Heissen das irgendwer mit Aryllis gepielt hat und ich das nicht war.... Nur zur Info...
Und ja..nein zu Drogen..Prost...