Das 7. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2004

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Guest

Post by Guest »

Aragon ist noch im Urlaub und ich denke er wird sobald er zurück kommt alles in die Wege leiten damit wir auch alle brav zahlen können :wink:
User avatar
Lulufung
Posts: 402
Joined: Sun Nov 03, 2002 1:09 pm
Location: Der Wald bei der Taverne
Contact:

Post by Lulufung »

Ok
Den muss ich mich wohl noch gedulden.
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

@ Fedaykin:
Wenn man davon ausgeht, dann kann einem alles verboten werden. Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen Besitzer der Wiese gibt anders als den des Hauses. Und wie wahrscheinlich ist es, dass wir die Polizei oder sonstwen holen, um die Leute, noch dazu aus Illa, rauszuschmeißen?
Fedaykin
Posts: 1398
Joined: Tue Jan 28, 2003 1:40 pm
Contact:

Post by Fedaykin »

Ich wollte hier in keinster Weise irgendwie in diese richtung unmut stiften. Und ich sagte auch das sicherlich keine was dagegen haben wird. Ich wollte nur darauf hinweisen das es passieren könnte. Wir werden sicherlich nicht die Polizei rufen. Die ist auf dem Treffen eh schon vertreten. Und Leider passieren solche Dinge immer wieder das einem der Spaß durch leute verdorben wird die eigentlich nichts damit zu tun haben. Es ist nunmal so das niemand ein recht in anspruch nehmen kann dort Zelten zu dürfen. Aber im Normallfall sollte keiner was dagegen haben. Falls ich mich irre bitte Korrigieren.
User avatar
Lulufung
Posts: 402
Joined: Sun Nov 03, 2002 1:09 pm
Location: Der Wald bei der Taverne
Contact:

Post by Lulufung »

@Fedaykin
Ja es gibt ein Konte Aragon wird uns später die alle Infos geben die wir zum überweisen brauchen.
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

An alle, die ein Instrument spielen können :

PMt mir mal eure Postanschriften... Scannen dürfte nämlich sehr große Files geben, also muss ich die Noten wohl kopieren und schicken*g*
Last edited by Damien on Thu Aug 12, 2004 8:47 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

@Fedaykin

Da dieses Haus im Besitz eines Pfadfindervereins ist und unser Verein dort bereits ein Zeltlager durch geführt hat, bin ich mir sicher, dass es dort erlaubt ist sein Zelt aufzuschlagen... ob nun unbedingt auf der Wiese auf der wir uns das letzte mal nieder gelassen haben, sei mal dahin gestellt. Aber dort gibt es Flächen die fürs zelten gedacht sind. also keine Sorge :)
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Damien wrote:An alle, die ein Instrument spielen können :

PMt mir mal eure Postanschriften... Scannen dürfte nämlich sehr große Files geben, also muss ich die Noten wohl kopieren und schicken*g*
Womit haben wir das verdient?

Ich brauch doch meine Gehoerschutzpfropfen, die mir das oesterr. Heer netterweise zur Verfuegung stellt, schon fuer die Nacht.

Habt Gnade!

Martin
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

*beleidigt schau*

so schlimm sind wir bestimmt nicht ;)
User avatar
Xaveria
Posts: 344
Joined: Wed Jan 16, 2002 2:12 pm
Contact:

Post by Xaveria »

Fedaykin wrote:Natürlich kann man ihn das verbieten, spätestens der Besitzer kann das.
Im grunde ist eine leerstehende Wiese kein freischein fürs Zelten. Es wird nur im normallfall keiner was dagegen haben. Letztens war das auch kein problem, ich denke also nicht das da jemand was dagegen hat.
Nur zur Info - die Wiese gehört zum grundstück und wird mitgemietet.
Jeder der zelten will zahlt soweit ich weiß den gleichen Preis wie die Hausbettbesitzer.

Ich glaube es gehört auch noch ein Fußballplatz dazu.

Und wie Ara schon sagte es ist nur Platz für 40 Leutz wegen dem Geschirr.

Aber wir haben es dort auch schon auf über 90 gebracht, das aber im Hochsommer.

Zelten ende Oktober ist eine echte Herrausforderung.....

Viel Spaß beim wettbibbern :)
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Post by martin »

Laecherlich.

Sollte jemand Angst haben vorm Zelten, nehm ich das gerne ab.
Obwohl mir da sogar noch heiss wuerde, glaub ich.

Es geht halt nix ueber einen guten Schlafsack. ;)

Martin
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Da stimm ich voll und ganz zu. Einziges Problem wird das in den Schlafsack Herein- und Herauskommen sein ^^
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Eine weitere Möglichkeit sei angemerkt ist die aufs Schlafen zu verzichten. Hat bei mir bisher doch immer ganz gut geklappt, zumindest in der ersten Nacht...
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Auch ne Möglichkeit. Nur die Autofahrer haben dann wohl einen eher schrägen Fahrstil ;)
Damien
Posts: 7845
Joined: Thu Feb 22, 2001 5:59 pm
Location: Vanima and grey Refuge, of course.
Contact:

Post by Damien »

...welcher zu vermeiden wäre.

Daher : Könnte nicht schaden, eine zweite Liste für Zelter aufzustellen. Wichtig : Am besten eigenes Geschirr mitbringen, wer zeltet.
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Leider, leider, leider werde ich absagen müssen :(

Meine Eltern feiern ihren Hochzeitstag und wären doch sehr böse auf mich, wenn ich nicht da wäre.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und wir sehen uns spätestens im Frühjahr wieder :)
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Och noe. Nicht schon die ersten die absagen. Wollen deine Eltern ihren Hochzeitstag nicht lieber alleine feiern? *fg*
Sir Lorano
Posts: 46
Joined: Mon Dec 30, 2002 12:15 am
Location: Olliarin
Contact:

Post by Sir Lorano »

Heißt das Lulu kommt auch net mit? Einerseits schade aber anderer seits auch wieder gut. :lol: weil dann komme ich auch nicht. Weil ich da noch Schule habe bei der ich net einfach so blau machen kann. Hätte mich sehr gereut aber für mich würde es so sich nicht lohnen da ich sowieso nur Sa. und So. könnte. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und dann warscheinlich bis zum Frühjahr.

Mfg Lorano
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Wieso Schule blau machen? Einfach beim Kurs-/Klassenlehrer anfragen, ob man frei bekommt. Meistens sollte das gehen, solange man auf gutem Fuß mit denen ist.
User avatar
Moyáve
Posts: 443
Joined: Mon Oct 28, 2002 7:36 am
Contact:

Post by Moyáve »

Eine gute Idee. Da haben die Damen und Herren am Pult doch auf ihre alten Tage nochmal was zu lachen.
User avatar
Juliana
Posts: 367
Joined: Mon Apr 29, 2002 10:36 pm
Location: tief in der Zone

Post by Juliana »

Also ich werd sicher nicht sagen, dass es um ein Illa-Treffen geht. Lasst euch doch was gutes Einfallen. Zur Not kann man sich auch selbst freistellen (bzw. ich kann das :P)
Nartak Ironmaster
Posts: 673
Joined: Sun Feb 02, 2003 10:32 pm

Post by Nartak Ironmaster »

Moy doch auch ;)

Happy Birthday, btw. :P
User avatar
Lulufung
Posts: 402
Joined: Sun Nov 03, 2002 1:09 pm
Location: Der Wald bei der Taverne
Contact:

Post by Lulufung »

Ist aber ne zimlich harte schule wo er hin muss. Da ziehen die an einem Tag nen komplettes Thema durch und denn ist fehlen schlecht. Versucht nicht ihn zu überreden... hab ich auch schon versucht. :D

Und das mit meinen Eltern muss ich nochma bereden. :(
Sir Lorano
Posts: 46
Joined: Mon Dec 30, 2002 12:15 am
Location: Olliarin
Contact:

Post by Sir Lorano »

@Lulufung: Würdest du mit mir an Freitag nach der Schule mit dem Zug zum Treffen fahren?

Wenn es von den Veranstalltern aus geht und wir im Zelt schlafen können. Dann könnte ich auch kommen aber krankfeier oder Prof fragen weiß ich nicht ob das geht bin es ab dem 1. Okt. 04 auf der Schule und dann drei Wochen später schon nach "Ferien" fragen ist meiner Meinung nach ein bisschen dreist. Aber wenn Lulu am Freitag mit kommt, komme ich auch.


MfG Lorano
User avatar
Cheemona
Posts: 349
Joined: Tue Dec 03, 2002 9:48 pm
Contact:

Post by Cheemona »

Na ich bin doch im Frühjahr auf jeden Fall wieder dabei... und einige seh ich ja im September bestimmt auf dem Spektakulum in Hamburg :) *freu*
User avatar
Sun Long
Posts: 871
Joined: Sat Nov 10, 2001 6:02 pm
Location: Shi Long Monastery
Contact:

Post by Sun Long »

Da kannst du aber sicher sein *heftig nickt* :wink:
User avatar
Yakin
Posts: 803
Joined: Sun Aug 11, 2002 11:01 pm
Location: Hammaburg, Germany
Contact:

Post by Yakin »

Natürlich *auch heftigst nickt*
User avatar
Aragon
Posts: 2939
Joined: Fri Jun 01, 2001 6:20 am
Location: Burg der Grauen Rose

Post by Aragon »

*aktuell*

- Cheemona leider gestrichen
- Lulu nachgerückt von Warteliste
- Belegi auf Warteliste
- Avaloner selbst angemeldet
- Lulu und Lorano mit Fragezeichen versehen (bitte bald Bescheid geben, ob ihr nun kommt oder nicht)

---

@ Zelt: Xav hat das meiste schon richtig gesagt. Die Wiese gehört zum Haus dazu. Zelten ist dort möglich. Kostet aber das gleiche, wie im Haus übernachten.
Das Haus hat 35 Übernachtungsmöglichkeiten (mehr Matrazen gibt es nicht) und Geschirr für genau 40 Leute.
=> 35 im Haus und 5 im Zelt ist ok, was darüber ist, braucht eigenes Geschirr.
Sollte jemand von vornherein sagen, er zeltet, setze ich ihn auf eine eigene Zeltliste und lasse von der Warteliste ins Haus nachrücken (aber bitte nicht heute zelten schreien und morgen wieder anders überlegen, wer einmal zelten sagt, bleibt bei Zelt PUNKT).
Halvdan
Posts: 461
Joined: Wed May 15, 2002 6:33 am
Location: In the new privately jet, Arc 170 ^^

Post by Halvdan »

zelten macht spass, denn das weiß ich aus eigener erfahrung :wink: . also an die die dorthin fahren zeltet besser, denn es ist sehr aufregend :wink: .

demetz
User avatar
Adano Eles
Posts: 2436
Joined: Sat Aug 17, 2002 2:48 pm
Location: Eiris sazun idisi, sazun hera duoder...

Post by Adano Eles »

Ich werde auf jeden Fall wieder mein Zelt mitnehmen. Sollte ich noch auf die Liste rutschen wird es vielleicht wieder unbenutzt im Kofferraum liegen bleiben (außer ich benutze es wieder als Werkzeug zur Autoreparatur...).
Post Reply