Page 1 of 1

Der Lange Weg

Posted: Mon Jun 07, 2004 8:22 pm
by Jammela
Als ich diese Welt erblickte wusste ich nicht wo ich war oder wie ich mich zu verhalten hatte, ich wusste lediglich dass ich hier was wichtiges zu tun hatte.
Das letzte was ich von meiner Familie hörte war dass Sie durch dieses Portal gingen auf der Suche nach etwas .. so begab ich mich mit der Hoffnung meine geliebten Eltern und meine kleine Schwester zu finden ebenfalls zu diesem Portal.
Es mussten böse Mächte am Werk gewesen sein die so ein Bauwerk voller kranker Architektur und grotesker Bilder geschaffen haben doch wie mir ezählt worden ist führte es zu einer andern Welt aus der jedoch niemand jemals zurückkam.
Ich wusste nicht ob das ein gutes oder schlechtes Omen war doch ich war bereit es auszuprobieren, so durchschritt ich die Stufe zur dieser Euren Welt.
Mein Begehr ist einfach ich möchte die Suche nach den Meinen fortsetzen und später vielleicht dieses Land erkunden und seine Schönheit bewundern da ich weiss ... zurück kann ich nicht mehr.

Posted: Mon Jun 07, 2004 9:15 pm
by Jammela
Auf der anderen Seite angekommen merkte ich dass das Portal matt und sehr heruntergekommen aussah, ich habe trotzdem versucht diesen einen Weg zu meiner Heimat zu gehen doch wie erwartet blieb es mir versperrt.

Da ich als eine Kämpferin ausgebildet wurde wusste ich mich in der Wildniss zu verteidigen, meine einzige Sorge galt jetzt den Meinen die ich hoffte hier zu finden, sollte die Information die ich bekam sich als falsch erweisen war ich hier gefangen ohne einen Grund doch der Bote galt als zuverlässig und ich konnte Ihn trauen.
Doch diese eine Frage die ich mir immer wieder stellte war "wieso waren Sie durch das Portal durchgegangen ohne mir was zu sagen? wieso so plötzlich .." Ich hoffte die Antwort ebenfalls hier zu finden.

Da ich in der Ferne ein Dorf ausfindig machen konnte begab ich mich auf die Wanderung dorthin ... ich hoffte dort hilfbereite Menschen zu finden die Ihr Auskünfte geben können die ich brauchte.

Posted: Tue Jun 08, 2004 11:29 pm
by Jammela
Als ich raschen Schrittes Richtung Dorf unterwegs war merkte ich dass mir eine längere Zeit etwas folgte.
Ich konnte nicht erkennen was es war ich hörte aber ganz leise Geräusche, da ich in meiner Heimat als Kämpferin ausgebildet wurde machte ich mir eigentlich keine grossen Sorgen .. ich war nur neugierig was dies sein mochte.

An einer sehr dicht bewachsenen Strassenkreuzung verschwand ich hinter ein Gebüsch und wartete auf meinen Verfolger.. das Geräusch wurde immer lauter.
Als ich mir sicher war dass es an meinem Versteck vorbeigekommen sein muss sprang ich au die Strasse, zog mein Schwert und merkte dass es sich bei dem vermeindlichen Verfolger um ......