Ich brauche Hilfe - Helfen Sie jemandem, der nicht versteht,

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Willard
Posts: 4
Joined: Thu Mar 22, 2001 6:41 am

Ich brauche Hilfe - Helfen Sie jemandem, der nicht versteht,

Post by Willard »

"(Ich klebte dieses vorher auf Englisch an, und benutzt einen internet-Übersetzer, um dieses zu schreiben, deshalb ist es vielleicht in einigen Stellen falsch) Ich bin ganz neu, und i haben gehört, daß diese vielen Sachen in diesem Spiel möglich sind. Könnte jemand mich bitte erzählen wie bestimmte Sachen zu machen oder zu machen? Gibt es zum Beispiel einen Weg, Korn zu machen, der gestrichen wird, wenn Sie iot einpflanzen, oder ist es immer ein Fleck für man Samenkorn? Ist es möglich, Häuser oder andere Sachen zu bauen? Alles, was ich weiß, wie zu machen ist, sind: Machen Sie Feuer und fängt blacksmithing an, das Anfangen von Zimmermann, das Machen von Brot, das Schleifen von Edelsteinen, das Machen irgendeiner Magie, beim Machen von Stoff und Garn,. Könnte jemand mich bitte erzählen welche anderen Sachen es gibt, zu machen? IN Spiel bin ich der Eidechse-Mann Willard, und mein E-mail ist cheezlog@aol.com. Ich genieße dieses Spiel so weit, und würde etwas weiter schätzen. "
Willard
Posts: 4
Joined: Thu Mar 22, 2001 6:41 am

Ich brauche Hilfe

Post by Willard »

Erwidern Sie auf Deutsch, wenn Sie wollen, wird i meinen internet-Übersetzer benutzen, darum zu lesen
Willard
Posts: 4
Joined: Thu Mar 22, 2001 6:41 am

Ich brauche Hilfe

Post by Willard »

Dies macht mich unglücklich. Das, was ich schrieb, wurde nicht richtig übersetzt, ich entschuldige mich für die falsche Grammatik von meinem Schreiben. Ich werde später einen Absatz mit korrekter Grammatik schreiben
Post Reply