Before I really do insult you and risk a ban, but i'm sure it would be worth the few days.
By the way,
.hack was .crap

Moderator: Gamemasters
Ich hab' zwar keinen blassen Dunst, was Du, Cain Freemont, uns jetzt gerade mal wieder mitteilen willst, aber es geht mir allmählich auf den Senkel, dass man auf deinem Teil der Erde offenbar der Ansicht ist, Slang sei etwas, was gefälligst die anderen lernen sollen. Es kostet mich einige Mühe, deinen Ausführungen zu folgen und mit meinen Schulenglischkenntnissen hinter die semantischen Feinheiten des Disputes zu steigen. Ich wäre aber sehr erfreut, wenn sich auch unsere amerikanischen Freunde angewöhnen könnten, ihre Muttersprache wenigstens so ausländerfreundlich zu benutzen, dass unsereiner wenigstens eine Chance hat, dem Geschreibe zu folgen. Anderenfalls verweigere ich künftig meine Bereitschaft, mich in einer anderen als meiner eigenen Sprache zu unterhalten.Cain Freemont wrote:Threats, threats, and more threats. That's all you're full of.
.hack was .crap
Yeah... clever. Almost broke into a slight grin.
Es tut mir leid, Falk. Ich werde versuchen besser Deutsch zu lernen.Falk vom Wald wrote:Ich hab' zwar keinen blassen Dunst, was Du, Cain Freemont, uns jetzt gerade mal wieder mitteilen willst, aber es geht mir allmählich auf den Senkel, dass man auf deinem Teil der Erde offenbar der Ansicht ist, Slang sei etwas, was gefälligst die anderen lernen sollen. Es kostet mich einige Mühe, deinen Ausführungen zu folgen und mit meinen Schulenglischkenntnissen hinter die semantischen Feinheiten des Disputes zu steigen. Ich wäre aber sehr erfreut, wenn sich auch unsere amerikanischen Freunde angewöhnen könnten, ihre Muttersprache wenigstens so ausländerfreundlich zu benutzen, dass unsereiner wenigstens eine Chance hat, dem Geschreibe zu folgen. Anderenfalls verweigere ich künftig meine Bereitschaft, mich in einer anderen als meiner eigenen Sprache zu unterhalten.Cain Freemont wrote:Threats, threats, and more threats. That's all you're full of.
.hack was .crap
Yeah... clever. Almost broke into a slight grin.
So, jetzt grübelt mal schön, was der liebe Onkel Falk da hingekritzelt hat.