Versprechen eingelöst

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Fienchen saß auf dem harten Boden, neben dem Bett von Ultoris. Sie beobachtet Ultoris wie er schläft und lächelt als sie ihn so friedlich schlafen sieht. Sie steht auf um noch ein Glas Wasser zu trinken. Sie beugt sich über Ultoris und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. " Schlaf gut" flüstert sie zu ihm und setzt sich dann auf den harten Boden vor Ultoris sein Bett. Es vergingen einige Stunden und irgendwann überkam Fienchen die Müdigkeit und sie schlief tief und fest.
Ultoris

Post by Ultoris »

Die ganze Nacht hatte er sehr gut und tief geschlafen . Als er die Augen aufmachte sah er Fienchen bei sich am Bett sitzen . Er bewegte sich ganz Vorsichtig und leise zur anderen Seite des Bettes . Sie schlief und er wollte sie nicht wecken . Ganz langsam und vorsichtig versuchte er aufzustehen was ihm auch nach ein paar versuchen gelang . Unsicher und auf Wackligen Beinen stand er einige Augenblicke ruhig da um dann vorsichtig zum Fenster zugehen . Die Sonne war gerade aufgegangen und es Schieh ein sehr schöner Tag zu werden . Nach einigen Augenblicken ging er aber von Fenster weg um sich an den Tisch zu setzten auf dem noch das Tablett mit den vielen Essen stand das Galim ihnen gebracht hatte . Mit heißhunger verspeiste er die letzten Reste ...
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Fienchen schlief noch, doch die Sonne fing an ins Zimmer zu scheinen. Sie schien ihr ins Gesicht und langsam erwachte Fienchen. Sie öffnete langsam ihre Augen und ihr Herz schien fast stillzustehen als sie sah das das Bett leer war. Sie guckte etwas verwirrt durch das Zimmer und es schien als würde ihr ein Stein vom Herzen fallen als sie Ultoris am Tisch sitzen sieht.

"Ultoris" sagt sie und steht langsam auf.
"Was machst du da? Du kannst doch nicht aufstehen, oder geht es Dir besser?"

Mit einem Lächeln ging sie zum Tisch und setzte sich mit dazu.
Ultoris

Post by Ultoris »

Fienchen keine Sorge aber das im Bett liegen macht einen krank ich könte auf den Gedanken kommen das mir wirklich etwas fehlten würdeUltoris sagt dies mit einem lächeln im Gesicht . wenn du mir ein klein wenig hilfst werd ich das Zimmer heute verlassen und mich wieder unters Volk mischen . Auch muß ich die Anklage Divals durch meine Aussagen bestätigen .
Sun Long

Post by Sun Long »

Sun durchquert die Stadt in Richtung Seahorse. Ihr Ziel ist das Zimmer von Ultoris, um nach ihm zu sehen.
Gerade als sie anklopfen will, hört sie die Stimmen von Ultoris und Fienchen.
Zufrieden, dass es ihm offensichtlich besser geht, dreht sie sich um und geht unverrichteter Dinge wieder hinaus, um die beiden nicht zu stören.
Post Reply