Die Sirani Rose

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Berengar

Post by Berengar »

Berengar sieht Galadria besorgt hinterher, dann beugt er sich zu Zerbus und meint sehr leise:"Was meint Ihr? Zweiergruppen? Ich frag mich nur, wieso dieser Hans unbedingt Zweiergruppen... naja."
Atlanta

Post by Atlanta »

Atlanta blickt sorgenvoll auf Galadria, die immer mehr zu verfallen scheint.

Möchtet Ihr, daß ich bei Euch bleibe und über Euren Schlaf wache? Es wäre mir sicher auch möglich, Euch zu helfen, wenn Ihr Hilfe braucht.

Atlanta denkt "Und es sieht sehr danach aus, daß sie Hilfe braucht"
Galadria

Post by Galadria »

((Ich möchte alle ungleichen Helden am Leuchtturm dazu auffordern sich selbst zu beschreiben sodass sich die anderen Mitspieler ein Bild machen können, vielen dank schon im vorraus))
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Nartak meldet sich lautstark zu Wort.

Also, ich helfe auf jeden Fall, die arme Galadria kann einem ja leid tun!
Galadria

Post by Galadria »

Galadria wendet sich noch einmal um und schenkt Atlanta ein dankbares Lächeln, mit ein paar Schritten wankt sie zu ihr hin legt ihr etwas in die Hände und nickt lächelnd

"Ihr habt ein gutes Herz, ich danke euch.. möge euch Siranis Gabe beschützen"

Galadria nickt Atlanta noch einmal zu und verschwindet dann im Leuchtturm
Hendrik

Post by Hendrik »

((also,normalerweisse trägt Hendrik eine weisse Kutte,diese hat er aber aus sicherheitsgründen (möglicher verdacht) abgenommen.Er ist etwa 25jahre alt,hat dunkelblondes zerzaustes haar und eine alte lederrüstung sowie eine weite hose,die in den lederstiefeln münden.auf dem rücken ein schwert und im stiefel noch einen dolch.Er nimmt Hans Hartwick als vorwand um an das juwel zu gelangen und es später teuer zu verkaufen))
Atlanta

Post by Atlanta »

Atlanta öffnet ihre Hand und sieht hinein. Siranis Blüte war es, die Galadria ihr da in die Hand gab.
Sie schmunzelt und denkt "Als ob ich diese Blüte nötig hätte, vielleicht sollte ich sie Zerbus schenken."
Berengar

Post by Berengar »

((Berengar: Ein großer Krieger, bewaffnet mit einem Zweihänder und einem Dolch im Gürtel. Er liebt harte Kämpfe, und besitz ein gutes Herz,doch ist er nicht gerade der Hellste, wenngleich er eine gute Beobachtungsgabe besitzt. Unter seiner Lederrüstung verbirgt sich außerdem noch ein Metallpanzer, der jedoch den Rücken ungeschützt lässt.
War hoffentlich nicht zu kurz ;) ))
Nartak Ironmaster

-ooc-

Nartak Ironmaster ist ca. 1,20 Meter gross, Trägt eine dunkelblaue Kutte, Hat ein nicht sichtbares Kettenhemd unter der Kutte, Trägt keine Waffen, Hat eine Glatze, daführ einen bis zu den Knien langen schwarzen Bart
und rennt mit Ledernen Stiefeln und schwarzer Hose umher.
Ausserdem hat er einen grossen Lederrucksack auf dem Rücken in dem alles mögliche an Krams verstaut ist.
-ooc-
Last edited by Nartak Ironmaster on Thu May 29, 2003 12:14 am, edited 3 times in total.
Atlanta

Post by Atlanta »

Atlanta hebt die Blüte an um sie Zerbus zu geben und findet darunter einen kleinen Stein an einer Kette, er glitzert in leichtem Rosa und man kann darauf die Runen Siranis erkennen, er fühlt sich warm an und strahlt eine gewisse Ruhe aus.
Galadria

Die Sirani Rose

Post by Galadria »

((edit))
Last edited by Galadria on Thu May 29, 2003 12:06 am, edited 1 time in total.
Zerbus

Post by Zerbus »

Zerbus schrickt leicht auf und räuspert sich. Mit den Worten "Ich muss wohl laut gedacht haben." wendet er
sich Nartak Ironmaster zu, vergisst ihn aber nicht zu begrüssen. "Vendui' hargluk"

Zerbus, wie bereits zuvor, haltet Galadria am Ellenbogen fest und zieht sie ein wenig zur Seite. Er bietet ihr einen Stuhl an
und setzt sie darauf, ohne Widerrede zu akzeptieren.
"Berengar, Euch vertraue ich am meisten - führt ihr die Gruppe zu Damien. Mein Diener soll euch begleiten."
Wie aus dem nichts heraus taucht ein Svirfneblin, ein Tiefengnom, auf. Zerbus macht ein paar Handgesten,
der Diener steht schon zur rechten von Berengar.

Zerbus bemerkt durch ihre Geste, daß sie lieber ins Bett gehen würde und hilft ihr aus dem Stuhl aufzustehen.

Gerade will er Galadria die Treppen heraufhelfen, als der die Bemerkung der Menschenfrau hört.
"Wenn ihr denkt, ich würde Euch darum bitten, habt ihr Euch getäuscht." zischt Zerbus mit einer etwas heiser klingenden Stimme. "Ich bin nicht hier, um mit Euch Höflichkeiten auszutauschen."

Er wendet sich ab und begleitet Galadria nach oben. Kurze Zeit später ist er wieder bei der Gruppe.

Berengar, zur Zeit ist es unnötig die Gruppe zu teilen. Mein Diener begleitet Euch. Ich bleibe noch eine Weile hier und schaue nach Galadria."
Berengar

Post by Berengar »

((sorry für die Unterbrechung aber, ist Zerbus eigentlich noch da?))
Nartak Ironmaster

Nartak beobachtet Atlanta zweifelhaft. Langsam ein bisschen ungeduldig trippelt er mit dem Fuss auf dem Boden herum.

Wollen wir nicht langsam mal mit der Suche beginnen?
Sonst ist der Dieb noch über alle Berge, bevor wir überhaupt losgelegt haben...
Atlanta

Post by Atlanta »

((Atlanta:
Mensch, Druidin, dem Kampfe abgeneigt, außer ihrer Sichel nur das nötigste Handwerkszeug, dies kann sie im Verteidigungsfalle allerdings sehr geschickt auch als Waffe einsetzen.))
Galadria

Post by Galadria »

Den ganzen Weg hinauf beteuert Galadria Zerbus das sie schon alleine zurrecht kommt und nur etwas Ruhe braucht
Hendrik

Post by Hendrik »

"Also,Gruppen oder nicht ?"

Hans denkt sich:"Gut so,wenn Zerbus hierbleibt,ist schon mal einer weniger,der auf jedem Fall Ärger machen könnte...
Berengar

Post by Berengar »

((oh, doch da :wink: ))

Berengar blickt in Zerbus Augen und nickt.Anschließend wendet er sich zur Gruppe und sagt bestimmt:"Wir werden die Gruppe vorerst doch nicht Teilen. Zuerst sollten wir Damien aufsuchen."
Hendrik

Post by Hendrik »

"Mist!".denkt sich Hans...

"Gut,und wo finden wir diesen Damien ?"
Nartak Ironmaster

Ungeduldig schreitet Nartak zur Tür hinaus.

Na, worauf wollen wir dann noch warten?
Auf, Marsch...
Galadria

Post by Galadria »

Die Sonne scheint noch freundlich vom Himmel der bis auf wenige Wolken klar ist, doch nähert sich die Dämmerung und man sollte daran denken in die Stadt aufzubrechen bevor es Nacht wird
Fieps

Post by Fieps »

OOC:

Sorry Leute, wenn ich hier so in eure Geschichte platzen muss, aber ich muss mal etwas loswerden. Natürlich ist es sehr wichtig wenn man seine Handlungen beschreibt, und auch mögliche Absichten, aber und das geht vor allem an Hendrik. Du nimmst in der Geschichte jede Spannung, in jedem Satz von dir sieht man was du vor hast, und dann erklärst du es auch noch Haar genau OOC. Du musst einberechnen,dass deine Handlungen eigentlich nicht gelesen werden können, aber du fütterst die Leser hier zahlreich mit Informationen, wie dein Char denkt, was er vorhat bis in alle Einzelheiten.
Dadurch wird die Geschichte absolut vorraussehbar, vor allem was die Handlungen deines Chars angeht, es wird ihr jede Spannung genommen und man verliert die Lust am Lesen, denn jede Wendung ist schon absehbar.
Ich bitte darum das zu beachten, es bringt nichts wenn hier noch soviel geschrieben steht, aber es kaum Interesse erweckt.
Ich weiss dies stört den Ablauf, daher am besten nicht antworten, nur beherzigen.

Ende OOC.
Berengar

Post by Berengar »

"In der Bibliothek nehme ich an, doch vielleicht weiß Zerbus Diener ja, wo er sich aufhält! Berengar wirft dem Gnom einen fragenden Blick zu.
Nartak Ironmaster

Nartak holt einmal tief luft, bevor er sich an die Gruppe wendet.

Also, ich habe keine Ahnung wo man diesen Damien findet...
Wer weiss es und geht vor?
Hendrik

Post by Hendrik »

Geht einige Schritte von der Gruppe weg und murmelt..."Also,da wäre dieser halbe Halbgnom Nartak,der Berserker Zerbus,der leicht angeschlagene Berengar und dieses Weib,Atlanta...hm,sieht aus als hätt ich jetzt noch keine Chance...abwarten."

"also nun,kanns losgehen ?"
Nartak Ironmaster

Also, ich bin bereit!

Nartak schüttelt seinen übergrossen Rucksack ein bisschen durch und streckt sich ein bisschen.
Last edited by Nartak Ironmaster on Thu May 29, 2003 12:17 am, edited 1 time in total.
Berengar

Post by Berengar »

Berengar tritt einige Schritte aus dem Turm und holt tief luft. Er lächelt nun wieder, obwohl er die Sorge um Galadria nur schwer verdrängen kann. "Also, auf in die Bibliothek.", verkündet er und geht schon einige Schritte voraus.
Hendrik

Post by Hendrik »

"Oh,verzeiht...das Wort beschert ihm leichte Übelkeit...,aber ihr trödelt aber auch...schaut euch doch Galadrias Zustand an...ist doch ernstzunehmen oder nicht ?"

Hans läuft etwas abseits der Gruppe und denkt angestrenkt nach...
Last edited by Hendrik on Thu May 29, 2003 12:19 am, edited 1 time in total.
Atlanta

Post by Atlanta »

Atlanta schließt zu der davon marschierenden Gruppe auf und hält sich in der Nähe Berengars, dem sie von allen noch am ehesten vertraut.
Zerbus

Post by Zerbus »

Zerbus:

1,75 cm gross - ein eher stark gebauter Drow mit weissem Haar, das er zusammengeflochten unter seinem schwarzen Mantel trägt.
Ein Kettenhemd schmückt seinen Oberkörper - und darüber hängt ein Amulett, dass er von Galadria bekam.
Bei sich trägt er 2 Dolche, die er am Gürtel hinter seinem Rücken befestigt hat. An seiner Seite hängt ein Schwert und über die Schultern trägt er noch einen Köcher. Eine praktische Kriegsaxt hat er auch im Gepäck, mit der er sehr gerne "spielt". Weiters hängen an seinem Gürtel ein paar Giftflaschen, die man für ganz schwierige Fälle bereit halten sollte.
Zerbus vertraut grundlegend niemandem und angehörige anderer Rassen sieht er mehr oder weniger als minderwertig an.
Post Reply