The third RL-Meeting in Germany - Fr. 25.10. - So. 27.10.200

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Aragon

Post by Aragon »

@ Drache:
1. es gibt dort keine Kneipe im Haus, was wir essen/trinken müssen wir selber mitbringen
2. In Hirschaid (5km) entfernt, gibt es einen großen Edeka, dort kann man Samstag früh alles einkaufen,w as an Lebensmittel noch benötigt wird. Für Freitag und Frühstück würde ich einkaufen
3. Gedacht war es als Illatreffen. Doch spielen auch einige wenige der angemeldeten SW (Damien, Cosma, du, ich ...), von daher, wenn da noch einer Lust hat, mitzukommen, warum nicht ... Platz ist genug im Haus.
Bombor

Post by Bombor »

@Tialdin, Hört sich gut an. 8) Also ich bin der meinung das wir das in der kurzen Zeit hinbekommen würden.

@Aragon, Der Speiseplan hört sich gut an, was die Köche betrifft da werden wir schon was hinkriegen. Einen Kochlöffel kann ich auch noch schwingen.
Shi Long

Post by Shi Long »

Hmmm, ok weil ich so vermisst werde *grins* :lol: werde ich nach meiner Arbeit am Sonnabend losfahren und euch dann wenigstens noch für ein paar Stunden mit meiner Anwesenheit ärgern :P
Bombor

Post by Bombor »

Jaaaaaa :D :D :D :D
Drache Gribasu

Post by Drache Gribasu »

oder wir machen des ganz einfach.Gibts dort ne Friteuse?
Mach mer an einem Tag Schnitzel mit Kartoffelsalat ausm Eimer,Karotten und Bohnen aus ner Dose, fertig *g*

Kann auch ein 5 sterne Menü ala Griba zaubern *grins*
Shi Long

Post by Shi Long »

Also ich könnte auch etwas kochen, meistens klappt "Geschnetzeltes Züricher Art" (das Zeug was man in Tüten als fast-fertig-sauce kaufen kann) ganz gut, ein paar Pfund Putenfleisch, Champingons und Reis dazu, und fertig ist das Essen, welches ich aber erst Sonntag oder Samstag Abend (Nacht) kochen könnte und das natürlich nur, wenn sich keiner weiter findet... :wink:
Drache Gribasu

Post by Drache Gribasu »

Prob. mit einpaar Pfund wirste net auskommen.20 Mäuler sind zu stopfen und des weiter Prob alle wollen gleichzeitig.

@Aragorn

Woll mer uns vorher treffen? wie gesagt hab DO nachmittags frei (hoffe zumindest).Können ja noch alles besprechen
Bror

Post by Bror »

GMcFly wrote:Mein Auto fährt imo ohne Auspuff rum, von der Lautstärke her ist es nun ein Flugzeug *g*
Das ist ja wohl ein Gerücht, oder?

Mir tun noch die Ohren weh, weil ich mit doppeltem Gehörschutz und hinter einer gepanzerten Scheibe 5 m daneben stand, als ein Phantom-Triebwerk den Nachbrenner getestet hat. Übrigens trägt man da auch "Lärmschutzgürtel", die verhindern sollen, daß es einem dabei die Eingeweide auf Dauer durch den Schalldruch zerlegt.
Last edited by Bror on Sun Oct 20, 2002 3:40 pm, edited 1 time in total.
Gandela

Post by Gandela »

kommt einer eigentlich aus Berlin oder umgebung?
Damien

Post by Damien »

Urks... Lärmschutzgürtel ? *schluckt*
Naja, Siri meinte vielleicht eher so eine kleine Cessna, oder einen ganz ganz kleinen Hubschrauber ?
Drache Gribasu

Post by Drache Gribasu »

Von den Scherbenweltlern meinen viele das es von Berlin zu weit ist.Mehr wie rumfragen kann ich auch net.

Dann fährste mitn Zug,mensch.Geht nicht gibs nicht.Basta.
Juliana

Post by Juliana »

Von wegen Berlin und zu weit....Tch...

Emhyr und ich mussten letztes Mal von Frankfurt (Oder) anreisen, was nochn paar Kilometer weiter oestlich liegt. Geht ganz gut per Bahn, und da wir ueber Berlin gefahren sind, muss es doch noch einfacher sein von Berlin zum Treffen zu kommen. nd nur so 7h Zugfahrt und 100 Euro hin und zurueck......

@Gandela

Soweit ich weiss kommt Emhyr wieder, aba ich denke mal, dass er wieder mitm Zug faehrt. Ich kann leider nicht, da ich 20000 km entfernt von Deutschland festsitze. :wink:
Trotzdem noch viel Spass beim Treffen

MfG Juliana
Aragon

Post by Aragon »

Leider haben noch zwei bei mir abgesagt: Malgallad und Aragonius

Desweiteren befindet sich im ersten Post noch der Punkt, was zum Übernachten mitzubringen ist.

Ich erinnere noch mal daran, dass ich eure ungefähren Ankunftszeiten gern hätte. Da ich den Schlüssel zu dem Haus habe, kann ich dort sein, wenn der erste von euch ankommt. Früher habe ich kaum Lust da allein zu sitzen und zu warten, später müsst ihr warten, bis ich komm.
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Das Kochen kann kein Problem sein ob nun ein großer Topf oder ein kleiner is unerheblich wenns schmecken soll ;) Ich mach mir da viel mehr Sorgen über den Abwasch, aber es hat das letzte Mal so gut geklappt warum nicht dieses Mal auch,..
Cuderon

Post by Cuderon »

Ich würde das Kochen am Samstag Mittag übernehmen, wenn mir jemand dabei hilft. Sogar ganz nach Plan 8) , Spagetthi Bolognese und lecker frischen Salat dazu.
Wie war denn das mit dem Riesen/Troll/Oger/Gigantentopf das letzte Mal? Den hat doch jemand mitgebracht, wenn ich mich nicht irre? Könnte derjenige, insofern er oder sie diesmal wieder mit dabei ist, selbigen nochmals mitbringen? Oder schmieden uns unsere Zwerge einen zusammen :lol: ?

An ein Musikmachmaschinchen hat noch keiner gedacht? Gut, dann würde ich ein solches mitbringen. Erwartet aber keine Wunder, es ist nur so ein kleiner Blaster mit Cd-Player und Casettendeck. Aber für die Küche müsste es reichen :D
Drache Gribasu

Post by Drache Gribasu »

Naja hab ich auch noch son CD-Radio nix grosses aber es reicht zum Abspielen von CDs. (musik incl 80´s,Mittelalter,Dark Metal,Comedy *g*).

Hmm.Hoffe nur das Cheffe mir freigibt.Heute hatte er keine Zeit *pfff*
Also Bratwürscht und Salat bring ich ausn Grosshandel mit,ne Steige Salat reicht oder? *g* (evtl hol ich den Freitag früh)
Die Fertigpackungen der Sossen is auch kein Prob.Ich mein wozu kaufen wenn einer was hat.

@ aragon

werd der erste sein,an der Hütte Freitag 10 uhr rum,ging das ?

Ich hoffe das ich morgen ne Antwort habe,vom Cheffe,der hat nämlich schon so geglotzt als ob wir am Samstag 2te Schicht machen.grrrr
(Wär ich doch nur Pfarrer geworden ^^)
Cuderon

Post by Cuderon »

@Drache: Eigentlich wollte ich die Bolognese-Sosse selber machen, so teuer ist das auch nicht... passierte und gestückelte Tomaten gibt´s für ein paar Cents und Gewürze würde ich mitbringen, Zwiebel, Knoffel und anderes "Gmüs" gibts auch günstig und Hack braucht man eh dazu... und es schmeckt viel besser :P

Und zwei Krachmaschinen sind ja auch nie verkehrt, es könnte ja eine ausfallen :wink: beim Dark Metal (bitte kein Emperor oder ähnliches Gekreisch)!
Drache Gribasu

Post by Drache Gribasu »

Juhuuu frei bis freitag.öck öck
Was ich fragen welches Bier? Kulmbacher oder ein anderes?
Da ich ein Vakuumschweissgerät habe wollte ich fragen,wie wir das mit den Kartoffeln machen.(Sauerkrauft aufn Abend und dazu verschiedenen Alk ist net so besonders,deshalb Bratkartoffeln).Könnte die Kartoffeln komplett vorbereiten und vakkumverpacken aufmachen anbrutzeln fertig.
Ich bringe mit:
Salat (Steige = 12 köpf entweder gemischt oder blatt jenachdem was gerade frisch ist)
Bratwürste,evtl Kartoffeln je nach dem
Käse und Wurst fürn Frühstück,
Knabberwaren (Chips,Salzgebäck,Erdnüsse) da hol ich die kleinen,die sind gut protioniert.Erdnüsse kann man vakkumverpacken.
Bier ,Wein,Cola-Mix
(Karton Wein und 2 Fässer werden gesponsert von mir der Rest ist zum selbstkostenpreis Preis)
Ich hol des ganze im Grosshandel,muss mir die Prospekte noch anschaun,vielleicht ist einiges billiger.Preisbon nehm ich eh mit *g*

Auch wenn was übrig bleiben sollte ich benutz die Sachen selber !!!! also net denken des ist jetz soviel.

@aragorn
fürn Rest sorgst du.Denk an Mineralwasser,kann man immer gebrauchen.
Gandela

Post by Gandela »

:cry: auch ich muzs leider absagen bin furchtbar krank geworden, volle bandbreite :cry: ...... naja sicher später einmal :?
Drache Gribasu

Post by Drache Gribasu »

volle Bandbreite ?

Würmer haste net :D

Kann man nix machen
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Drache Gribasu wrote:Naja hab ich auch noch son CD-Radio nix grosses aber es reicht zum Abspielen von CDs. (musik incl 80´s,Mittelalter,Dark Metal,Comedy *g*).
Draf ich auch Musik mitbringen, die etwas älter ist als die 80er?
Oder muss ich dann ich dann in der Komposti-Ecke stehen ?
Neonfire

Post by Neonfire »

Soso ... da kam mir leider was dazwischen. Besser gesagt kam mein kleiner Corsa zwischen zwei andere Autos dazwischen. Und nun ist er Schrott. D.h. das ich leider nicht kommen kann, und somit auch Fleariel nicht abholen fahre ... LEIDER.

Sorry so far!

@Aragon: Danke für das Angebot der Abholung. Aber leider habe ich am Samstag einen Termin bei der Polizei zwecks ner Zeugenaussage.
Juliana

Post by Juliana »

Ok ich wuensche dann jedem noch viel Spass. Hoffe denn, dass ich beim naechsten wieder dabei bin. Also denn lasst es euch gutgehen!
Lennier

Post by Lennier »

Schliesse mich Juliana an. Habt viel Sopass beim dem Treffen und kommt heil wieder.
Und schiesst mir ja ein paar mehr Bilder, als die paar Veröffentlichten vom letzten Treffen...!
Xaveria

Post by Xaveria »

@ Lennier
Die "paar" veröffentlicheten?
Es sind soweit ich weiß alle veröffentlicht worden.

@Haus Friesen

*seufz*
Feiert schön und denkt mal kurz an uns armen daheimgebliebenen. Sicher wären gerne viele auch dabei. Aber im Geist bin ich bei euch.

Ich freu mich schön euch alle im Frühjahr wieder zu sehen - der Mai ist ja auch schön - sind ja nur 7 Monate ;)
Aragon

Post by Aragon »

Back again :wink:

müde, geschafft und doch einfach nur toll, die alten Freunde wieder zu sehen und neue kennenzulernen ....

leider sind wir in den letzten Stunden vorm Treffen auf neun Teilnehmer geschrumpft ... aber trotzdem klasse ...
und auch so waren die zwei Tage viel zu schnell um

Bilder werden bestimmt folgen *freu*

Und wer meint, etwas verpasst zu haben oder nächstes Mal bestimmt dabei sein will, weil ihm diesmal Autos, Chefs, Viren oder sonstiges dazwischenkam, der merke sich 1.- 4. Mai 2003 vor und markiere es ganz dick im Kalender.
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Aus gut unterrichteter Quelle verlautete, dass im Kloster Eldan soeben ein bislang geheimes Dossier entdeckt wurde, welches bildhaften Aufschluss über die Geschehnisse in Friesen zu geben vermag.
Das Dokument wurde sogleich der klösterlichen Bibliothek zugewiesen und kann dort, in einem roten Buche, zur Erbauung der erschienenen und nicht erschienenen Bürgerschaft Trollsbanes, eingesehen werden.

[url]http:://www.kloster-eldan.de[/url]
Drache Gribasu

Post by Drache Gribasu »

hehe ein : hätte es auch getan *g*

Jo war schön,hoffe auch das wir im Mai mehr sind.

@ Aragorn

Müde ? Wann warst du müde ? *Roar* :P

Hoffe nur das ich die Gestalt eines Drachen annehmen darf, Damien,wird sein möglichstes tun,gell ? *fg*

Anm: Zwerge vertragen viel in Bezug auf Speiss und Trank :)
Sun Long

Post by Sun Long »

@ Falk

Ich kann das rote Buch nicht einsehen, liegt es an mir oder wurde es ausgetauscht??? :?
Bombor

Post by Bombor »

@ Sun,
Versuche mal die untere Wegbeschreibung. Die obere stimmt nicht. ;)
Post Reply