An Excuse / Eine Entschuldigung
Moderator: Gamemasters
- Achae Eanstray
I have never had any problem with any char...be they PG'd, pushed or multi-skilled. However, it seems like a lot of this type of thread separates PG/skills from RPing and it appears to me both can be done in a fun way at the same time which is what my chars try to do. As far as "pushed" chars I would think it would make no difference to any PO unless it disrupts RP options. Is that what this thread is about?
- Dantagon Marescot
-
Most GMs don't push their player chars (perhaps some do, in my opinion, they shouldn't).
Some DEVs push some of their player chars (only some, in my opinion they can, but it shouldn't be overdone).
Noone SHOULD push the char of a friend.
I don't bet on any of this since i don't think a team to be functional that has no common agreement on anything. Chaos is a bad plan for organizing things, and it's not professional either.
Some DEVs push some of their player chars (only some, in my opinion they can, but it shouldn't be overdone).
Noone SHOULD push the char of a friend.
I don't bet on any of this since i don't think a team to be functional that has no common agreement on anything. Chaos is a bad plan for organizing things, and it's not professional either.
-
Verzeiht bitte wenn jemand meinen Text in die neue Sprache übersetzten könnte wäre das echt lieb von Euch. (ich habs versucht vergeblich)
Also worüber regen sich hier manche auf?
Über einen Fakt den sie nur wissen weil drüber gesprochen wird?
Über einen Fakt der sie bis dato nicht stören konnte weil sie es nicht wussten?
Daruüber, dass sie ihre Char's nicht puschen können andere schon?
Sind Skills neuerdings sowas wie eine (verzeiht den Ausdruck) Schwanzverlängerung? aller ich hab die tollsten skills und ich kann alles?
Ich glaube unsere Mods und Devs sind Leute die sich viel Zeit um die Ohren schlagen und dafür auch möglichkeiten haben dürfen die nicht alle haben.
Wenn es ihnen liegt jemanden inklusive sich selbst eine fähigkeit zu geben und es einen einleuchtenden Grund hat, warum nicht?
Bis dato hat das Spiel nicht darunter gelitten soweit ich das sehe.
Wer sich drüber aufregt, dass die sowas können, der soll doch einfach :
Alternative 1
Ebenso an die 10 Stunden aus seinem Leben täglich abziehen, nicht für Freunde, Beruf oder Ausbildung verwenden können!
Der soll sich für 10 Stunden in eine Kammer verziehen sich gedanken machen und den Kopf rauchen lassen und machen und tuen um sich dann von 2 oder 3 Idioten anpissen zu lassen!
Alternative 2
Sich verpissen!
Alternative 3
Die Schnauze halten!
Wer beschwerden wegen meines deutlichen Tons hat soll die bitte an der Gaderobe abgeben.
Liebe Grüße
Werner[/list]
Also worüber regen sich hier manche auf?
Über einen Fakt den sie nur wissen weil drüber gesprochen wird?
Über einen Fakt der sie bis dato nicht stören konnte weil sie es nicht wussten?
Daruüber, dass sie ihre Char's nicht puschen können andere schon?
Sind Skills neuerdings sowas wie eine (verzeiht den Ausdruck) Schwanzverlängerung? aller ich hab die tollsten skills und ich kann alles?
Ich glaube unsere Mods und Devs sind Leute die sich viel Zeit um die Ohren schlagen und dafür auch möglichkeiten haben dürfen die nicht alle haben.
Wenn es ihnen liegt jemanden inklusive sich selbst eine fähigkeit zu geben und es einen einleuchtenden Grund hat, warum nicht?
Bis dato hat das Spiel nicht darunter gelitten soweit ich das sehe.
Wer sich drüber aufregt, dass die sowas können, der soll doch einfach :
Alternative 1
Ebenso an die 10 Stunden aus seinem Leben täglich abziehen, nicht für Freunde, Beruf oder Ausbildung verwenden können!
Der soll sich für 10 Stunden in eine Kammer verziehen sich gedanken machen und den Kopf rauchen lassen und machen und tuen um sich dann von 2 oder 3 Idioten anpissen zu lassen!
Alternative 2
Sich verpissen!
Alternative 3
Die Schnauze halten!
Wer beschwerden wegen meines deutlichen Tons hat soll die bitte an der Gaderobe abgeben.
Liebe Grüße
Werner[/list]
- Alytys Lamar
- Arien Edhel