Server Update: Tuesday May 8th, 9 pm GMT

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Taeryon Silverlight

Post by Taeryon Silverlight »

When I try to use the hammer, standing in front of an anvil, the following massage shows up:

"Error while loading crafting values"
Nitram
Developer

Post by Nitram »

fixed.
Todd

Post by Todd »

Hallo,
Ich hab den client installierrt, mich eingeloggt, und alles was ich da, waqr die maske, weder andeutung eines Charakters, noch sonst was...

was stimmt da nich?
Pellandria

Post by Pellandria »

Du musst länger warten, wir haben gerade schwere lags, da dauert es bis sich das Spiel "aufbaut".
Elviane Kitomerae

Post by Elviane Kitomerae »

Ähm... nur mal so gefragt...

Ich hab mir vorhin einen Charakter neu erstellt, weil ich Probleme bei der Anmeldung des alten hatte...

Nachdem nun das neue Handwerkssystem läuft, ist ja alles teurer bzw. schwerer herzustellen, richtig?

Drum dachte ich, dass man die Startpakete angleicht...
Schließlich musste beispielweise ein Kampfmagier zuvor mit 200 Kupferstücken auskommen, als noch alles beim Alten war...
Da nun alles teurer ist, dachte ich, dies würde angeglichen... und stellte mit Schrecken fest, dass das Startpaket exakt das selbe war...
Ich fürchte, damit kommt man nicht besonders weit, aber sagt mir ruhig wenn ich mich irre... :)

Macht man damit neuen Charakteren oder gar neuen Playern den Einstieg damit nicht etwas arg schwer? Is nur ne Frage...

~ Elvi
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Ja macht man.

Das wurde noch nicht angepasst. Die Startpakete werden zu gegebenem Zeitpunkt sowieso einmal angepasst und ausbalanciert.

Nitram
Elviane Kitomerae

Post by Elviane Kitomerae »

Tja.. da hab ich wohl Pech gehabt... :cry:

Trotzdem... Danke für die Info... :)
Pellandria

Post by Pellandria »

Etwas was mir schon vor dem Servupdate aufgefallen, mein Essensbalken sinkt irgendwie extrem schnell, auch wenn ich nichts mache, sondern nur rede und rp, früher war das nochnicht so... bug oder Realismus?
Nitram
Developer

Post by Nitram »

extrem schnell sollte das nicht gehen. Aber er sinkt. Ja.
Pellandria

Post by Pellandria »

Ich glaube die Bäume "verotten" nicht mehr zu ihren Urzustand oder braucht das einfach einen halben tag?

Der deutsche client bekommt beim Ziegelbrennen "fireing bricks" Skill zugeteilt.
Post Reply