Hallo.Shara Gumblin wrote:Hallo zusammen
Es ist durchaus bekannt das es passiert.Shara Gumblin wrote:also das sachen ienfach so verschwinden kann ich bestätigen...
Das passiert wenn man Spinnt. Dieser Bug ist bekannt, hunderte Male gemeldet und rekonstruiert. Wäre auch schon lange entfernt wenn wir wüssten woran es liegt.Shara Gumblin wrote:mir ist an einem tag als ich meine zwergenaxt in der einen hand HATTE und in die andere ein wollknäul nahm ist miene Axt in der anderen hand verschwunden die andere war noch da ich in der tasche
Ich bezweifle das du die Technik hinter Illarion weit genug verstehst um das Verrotten ausschliesen zu können. Ich kann dir sagen das dir die Axt verrottet ist.Shara Gumblin wrote:nun ist mir eben meine Flammenaxt flöten gegenange und erzählt mir nichts von verrotten binnen 3 sek.... ich legte sie auf den boden so das ein anderer spieler sie anschauen konnte und weg war sie....
Ich will noch einmal erklären wie das geht. Also.
Alle 4 bis 5 Minuten läuft der Server einmal über die Komplette Karte. Alle Items haben einen "Verrotten" wert. Jedes mal wenn das Item von einem Solchem Zyklus erwischt wird, verringert sich dieser Wert um 1. Erreicht er 0 wird das Item gelöscht.
Wenn du also nun Pech hast und das Item genau auf so einen Zyklus fällt, dann kann es passieren das das Item 1sec nachdem es auf den Boden gelegt wurde verschwindet.
Hast du Glück kannst du es 4min liegen lassen ohne das irgendetwas passiert.
Du hattest in diesem Fall halt Pech und so ist die Axt verrottet.
Dann hast du Glück. Aber das Glück wärt nicht ewig wie man sieht.Shara Gumblin wrote:Hallo binnen 3 sek kann das nicht sein ich lege meine Elben silberstahl und sonstige sachen an die 20 sekunden auf dem boden und da kommt nichts weg....
War es garantiert nicht.Shara Gumblin wrote:es muss ein Bug sein oder ein anderer fehler...
Klar ist das ärgerlich. Aber hier ist vieles ärgerlich und das nicht nur für die Spieler.Shara Gumblin wrote:ich will mich nicht beschweren ihr sitzt hier sehr lange dran das wir spielen können und alles... es ist nur ärgerlich sowas....
Sieh es von der Seite: Jetzt hast du wenigstens einen Grund noch einmal zu den Skeletten zu gehen

Richtig. Kein Ersatz. Der Grund dafür ist einfach. Es ist viel zu leicht sowas zu missbrauchen. Jeder kann behaupten das ihm dieses und jenes durch irgendeinen Fehler abhanden gekommen ist und wer sollte das Überprüfen?Shara Gumblin wrote:und das ihr ersatz geben könnt streiche ich ja schon von der liste... wäre aber schön wenn es gehen würde....
Falsch. Dir ist das Item auf dem Boden verrottet. Das ist kein Bug.Shara Gumblin wrote:Shenandrea ist das selbe passiert mit ihrem magischen Langschwert das es beim ablegen in die kiste verschwand...
Das verschwinden auf dem Weg in die Kiste klingt schon mehr nach einem. Das sind zwei völlig und grundlegend verschiedene Dinge.
Nitram