Sooooo, nachdem ich nun alle anderen aufgeschobenen Dinge erledigt habe... (dazu gehört auch schlafen

) meld ich mich hier auch mal noch zurück (getreu nach meinem Motto: "besser spät als nie"

).
Ich bin also gestern auch ohne Probleme nach Hause gekommen, denn so ein Intermezzo wie der Nitram kann ich mir einfach nicht leisten

Aber ich bin froh, dass Dir nichts weiter passiert ist! Alles Andere ist ersetzbar und ausserdem darfst ja auf dem nächsten Treffen nicht fehlen! Ich hoffe das ist dir klar...!
Es darf eigentlich NIEMAND fehlen... nur eine "Vermehrung" der Treffenbesucher kann ich dulden! (ein Schelm wer böses bei diesem Satz denkt!

*feigs*)
Dann will ich mich auch noch bei Aragon bedanken: Du machst das immer super und ich bin froh, dass ich mich um nichts weiter als um's Bezahlen zu kümmern habe! DANKE! Und mal Knuddel
Der Rest der anwesenden Leute bekommt auch ein dickes Lob, denn ohne euch wäre es einfach nur langweilig, schmerzfrei und blöd!
Dji bekommt den Partypokal von mir, denn er hat es geschafft die Stimmung auf den "Höhepunkt"

zu treiben... Außerdem, könnte ich jetzt nicht Millionen mit dem Videomaterial verdienen...
Ein Danke an die Köche, es war wie immer für alle etwas dabei! Vom absolutem Gaumenschmaus bis hin zum "Versuchskaninchenfutter", aber alles lecker und sättigend... ach ja hatte ich schon lecker erwähnt???
Ein weiteres Danke an die "Staffler", ohne euch hätten wir erstens keinen Grund gehabt Treffen anzufangen und zweitens auch nichts zum drüber "aufregen" oder erzählen und lachen... Ich sag mal: Weitermachen!
Was Fotos und Videos angeht, ich bin dabei alles zu bearbeiten und online zu stellen, ich geb Laut wenn ich die Erpressungsgelder eingetrieben habe uns sie dann trotzdem veröffentliche... (argh... ich muss an meiner inneren Stimme arbeiten, die ist zu laut!)
So und am Ende meines Romans schreib ich wie immer mal: Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und kann es kaum erwarten euch liebgewonnen Freak's wiederzusehen!!!

"Geilstes Treffen ever" kann ich nur dazu sagen und bedauere die Leute die es nicht geschafft haben zum Treffen zu kommen.