Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

1. Ich find die Bilder von dir gut Cass :D
2. Deine auch :D
3. Finde alle Bilder gut....vorallem die Tierbilder....unglaublich was man mit soner Kamera alles hinkriegt.....Johannes is auch super fotogen und niedlich!!!
4. Will wieder zurüüüüüück
5. Bin so gespannt auf die restlichen Bilder, vorallem Jen's
Samantha Meryadeles

Post by Samantha Meryadeles »

So, bin auch wieder daheim. Sicher aber müde nach 9 stunden zugfahrt und ständigem umsteigen.

Ich danke allen für dieses tolle treffen. Es war eine richtige gaudi und ich habe mich klasse amüsiert. Auch wenn ich zeitweise immer recht müde wurde, hmm.

Ich freue mich das 'Nitram nichts geschehen ist. Doch das erinnert mich daran wie jen und ich am abend zuvor noch darüber scherzten das er bei einem unfall gehirn und hände retten sollte, damit er nicht das scripten aufgeben muss o_O. Damals wars nur ein Scherz unter müdigkeit..aber wer ahnt schon das dies dann wirklich geschieht...und nitram fürchtete sich schon visionärisch vor einem möglichen unfall sollte er nicht gewnug schlaf kriegen...
sorry das wir Bi's dich solange wach gehalten hatten!

Und allen anderen, DANKE!

Patric, PO Samantha

p.s. jeder fotograf hat die erlaubniss bilder von mir online zu stellen. solange es keine nacktbilder unter der dusche sind :P
p.p.s. Sun, danke für den geilsten Met überhaupt! ;)
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Nacktfotos unter der Dusche??? *kriegt nun doch Angst und schaut böse zu einer bestimmten Person* Doch net gelöscht? ;)
Bombor

Post by Bombor »

Auch mal meld!

Bin zwar schon seid 15 Uhr zuhause, dank der Rennstreckenmäsiger unterstützung von Dariyas Tuppes (sorry ich traue mich nicht an einem Versuch wie ich seinen Namen schreiben soll)

Möchte mich auch direkt bei allem herzlich bedanken für ein wieder mal gelungenes Treffen.

Endgeil trifft es genau.

Habe auch einige Fotos und Videos gemacht (jugenfrei) :wink:
Werde sie ins netz schaffen sobald ich kann.

Egal was passiert..... werde ich versuchen beim nächsten treffen da zu sein.

:?
Last edited by Bombor on Wed May 02, 2007 12:08 am, edited 2 times in total.
Bombor

Post by Bombor »

Was ich noch sagen wollte...

Ich weis nicht ob ihr es wußted aber demnächst gibt es in Illa einen......

Sag ich lieber nicht sonnst lünchen mich noch alle :P
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Ich weiss es, ich weiss es ;) Hab schon erste nicht jugendfreie Fotos gesehen -.-
Bombor

Post by Bombor »

welche?
von wem?
wo?
Ascius

Post by Ascius »

Von der Webcam in deinem Schlafsack. :wink:

Ich hoffe, es kommen noch mehr Bilder, sind einige geniale Aufnahmen dabei.
Saril

Post by Saril »

Bin schon vor ein paar Stunden gut zuhause angekommen.
Nitram ich hoffe es ist ein leichter Blechschaden und zum Glück is dir nichts passiert.

Die Bilder sind Klasse --- Hat einer die Schlafstätten fotografiert???

Vielen Dank an alle

Waren tolle Tage
Anfala Atani

Post by Anfala Atani »

Auch ich möchte mich bei Ara für die Organisation dieses genialen Treffens bedanken. Ich bin voll durch den Wind und krieg noch kein Auge zu - all die Erlebnisse muss ich erst mal verarbeiten - ich kann nur eins sagen- ne geile Truppe - ich habe es geliebt - jeden Einzelnen und ... man muss es erlebt haben und dabei gewesen sein!!!!! Und Nitram - wehe wenn du die Eier vernichtetst - bööööseee, aber ich bin froh, dass du heil nach Hause gekommen bist - ehrlich!!!

~Anfala Atani~
Anfala Atani

Post by Anfala Atani »

Ja ich Saril -ich hab die Schlafstätten fotografiert - was genau willst du davon sehen - :oops:
martin

Post by martin »

Zuerst einmal muss ich sagen:
Zum Glueck ist dir nix passiert, Nitram, das is keine Kleinigkeit.

Dann bleibt mir noch festzustellen, dass ihr mich wieder erfolgreich ins Ursprungsland exportiert habt, im Gegensatz zur Anreise verlief der Ruecktransport eigentlich reibungslos (bis auf die 10 Euro, die ich abermals der db in den Rachen geschoben hab... grrr).

Naechstes Mal flieg ich wieder. Drecksbahn.

Martin
Djironnyma

Post by Djironnyma »

AlaineMilan wrote:Ich weiss es, ich weiss es ;) Hab schon erste nicht jugendfreie Fotos gesehen -.-

es hat jemand jugendfreie fotos gemacht?! ...also von mir zumindest nicht
^,^

ich warte ja auf shi und ein gewisses vidio das scheinbar schon jeder nur noch nciht ich selbst gesehen hat ^^
Bombor

Post by Bombor »

@ Dji;

Dazu sagie ich nur,

Nice moves
:wink:
martin

Post by martin »

Ah ja, fast haett ichs vergessen:
Meine Digicam ist noch aufgetaucht (fuer alle, die das sinkende Schiff schon davor verlassen haben ;) ).

Martin
Dariya

Post by Dariya »

na gut, Fotos folgen heute abend

@ Bombor: Omid schreibt er sich ;) und die Fahrt war klasse

@ Nitram: Blechschaden ist ärgerlich, aber die Hauptsache ist, dir ist nichts passiert

@ martin: freut mich, daß die Digicam wieder aufgetaucht ist
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

martin wrote:Ah ja, fast haett ichs vergessen:
Meine Digicam ist noch aufgetaucht (fuer alle, die das sinkende Schiff schon davor verlassen haben ;) ).

Martin
Solange sie nicht in der Waschmaschine gelandet wäre ;) *fg*
Vilarion
Developer

Post by Vilarion »

Da hast ja nochmal Glück gehabt Nitram. Hoffentlich wird der Depp (aka "Trottel") wenigstens zur Rechenschaft gezogen.
martin wrote:Drecksbahn
Dito. Nachdem ich begeistert war, dass mein ICE pünktlich in Würzburg abfuhr und schon recht sicher, dass ich pünktlich zu Hause ankomme (kein Umsteigen), wurde dieser am Hbf in Frankfurt aufgrund eines Computerfehlers aus dem Verkehr gezogen. Hab mich dann einfach in den nächsten (1h später) gesetzt ohne mich mit Schalterbeamten rumzuschlagen :D

Vil
Last edited by Vilarion on Wed May 02, 2007 1:00 pm, edited 1 time in total.
Sun Long

Post by Sun Long »

Nach Aufholung eines gewaltigen Schlafdefizits und Bekämpfung der Schmutzwäsche melde ich mich nun auch zurück *on Board*.

Menno, Nitty. Dich kann man echt nicht allein lassen! Ich bin superfroh, dass dir ausser nem Schrecken nichts weiter passiert ist.

Das Treffen war wie immer supertoll!
Ich hab mich im Vorwege schon wie blöd auf die liebgewonnenen Leuts wie zB Freya, Amy, Shi, Alatar, Ara, den rotnäsigen Österreicher (jaja, wenn schon nicht mein Gulasch, dann wenigstens deine Nase ;-P), Heiko usw. gefreut und es sind sogar noch welche dazugekommen. Besonders überraschend für mich war die Begegnung mit einem eigentlich Altbekannten. Dji hat eine völlig andere Lebensweise und –auffassung als ich, aber dennoch war es leicht, die Brücke zwischen beiden zu schlagen. Es war mir eine Freude, dich kennenzulernen und hoffe, du bist wieder dabei!
Schön fand ich auch auf Dariya und Tuppes zu treffen, ebenso Werner, Saril, Darius und noch so viele andere.

Es war wieder perfekt organisiert und einem etwaigen Nachfolger wird es schwer werden, in Aras Fussstapfen zu treten. Aber um nichts in der Welt möchte ich die beiden Highlights eines Jahres missen. Irgendwie brauche ich einige *Chaotentage* im Jahr für mein Wohlbefinden und obwohl ich das absolute Sonnenkind bin und überhaupt nicht frieren mag… wann ist endlich November?
Saril

Post by Saril »

Fotos von den Kastenbetten wären klasse und Dji es gibt auch Fotos die du noch nie gesehen hast (leider auf einem Handy und nicht meinen)
P.S: Danke für die Organisation Ara und an die Köche
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

saril, guck mal auf die homepage des jugendhauses......da sind fotos von den betten *findet die homepage nicht mehr*
da dachte ich auch erst so: Cool Bettenregal
Djironnyma

Post by Djironnyma »

@sun: dito ^,^ ich war sehr angenehm überrascht :)

@saril: ja das ahab ich auch grad erfahren
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Samantha Meryadeles

Post by Samantha Meryadeles »

Im Dachgeschoss befindet sich ebenfalls ein Bettenlager. Leider darf dies aus feuerschutzrechtlichen Gründen nicht als Schlafraum genutzt werden.
ups?
Aragon

Post by Aragon »

Dieses Zitat stammt noch aus den Zeiten, da der Notausgang im Dachgeschoss nicht vorhanden war.
Alicia

Post by Alicia »

so nach meiner überstürzten abreiße, möchte ich mich bei allen bedanken die für heiko und mich da waren.
ich find es schade das ich das treffen nicht wirklich genießen konnte, aber shit happens, lebe geht weiter.
damit es wenigstens ein foto gibt wo man mein gesicht gut erkennen kann
eins von heute
noch mals danke an alle

Image
Shi Long

Post by Shi Long »

Sooooo, nachdem ich nun alle anderen aufgeschobenen Dinge erledigt habe... (dazu gehört auch schlafen ;) ) meld ich mich hier auch mal noch zurück (getreu nach meinem Motto: "besser spät als nie" :roll: ).

Ich bin also gestern auch ohne Probleme nach Hause gekommen, denn so ein Intermezzo wie der Nitram kann ich mir einfach nicht leisten :roll: Aber ich bin froh, dass Dir nichts weiter passiert ist! Alles Andere ist ersetzbar und ausserdem darfst ja auf dem nächsten Treffen nicht fehlen! Ich hoffe das ist dir klar...!

Es darf eigentlich NIEMAND fehlen... nur eine "Vermehrung" der Treffenbesucher kann ich dulden! (ein Schelm wer böses bei diesem Satz denkt! :twisted: *feigs*)

Dann will ich mich auch noch bei Aragon bedanken: Du machst das immer super und ich bin froh, dass ich mich um nichts weiter als um's Bezahlen zu kümmern habe! DANKE! Und mal Knuddel :D

Der Rest der anwesenden Leute bekommt auch ein dickes Lob, denn ohne euch wäre es einfach nur langweilig, schmerzfrei und blöd!

Dji bekommt den Partypokal von mir, denn er hat es geschafft die Stimmung auf den "Höhepunkt" :twisted: zu treiben... Außerdem, könnte ich jetzt nicht Millionen mit dem Videomaterial verdienen... :lol:

Ein Danke an die Köche, es war wie immer für alle etwas dabei! Vom absolutem Gaumenschmaus bis hin zum "Versuchskaninchenfutter", aber alles lecker und sättigend... ach ja hatte ich schon lecker erwähnt??? :?:

Ein weiteres Danke an die "Staffler", ohne euch hätten wir erstens keinen Grund gehabt Treffen anzufangen und zweitens auch nichts zum drüber "aufregen" oder erzählen und lachen... Ich sag mal: Weitermachen! :twisted:

Was Fotos und Videos angeht, ich bin dabei alles zu bearbeiten und online zu stellen, ich geb Laut wenn ich die Erpressungsgelder eingetrieben habe uns sie dann trotzdem veröffentliche... (argh... ich muss an meiner inneren Stimme arbeiten, die ist zu laut!)

So und am Ende meines Romans schreib ich wie immer mal: Ich freu mich schon auf das nächste Treffen und kann es kaum erwarten euch liebgewonnen Freak's wiederzusehen!!! 8) "Geilstes Treffen ever" kann ich nur dazu sagen und bedauere die Leute die es nicht geschafft haben zum Treffen zu kommen.
Last edited by Shi Long on Wed May 02, 2007 11:43 pm, edited 1 time in total.
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Shi Long wrote:
Der Rest der anwesenden Leute bekommt auch ein dickes Lob, denn ohne euch wäre es einfach nur langweilig, schmerzfrei und blöd!
Willst du damit irgendwas andeuten? ;) Das waren doch eh nur besenstiele
Shi Long

Post by Shi Long »

AlaineMilan wrote:
Shi Long wrote:
Willst du damit irgendwas andeuten? ;) Das waren doch eh nur besenstiele
... 8)
Juliana

Post by Juliana »

So, meld mich auch mal zurück.

Habe gestern um 2 erfolgreich den Emhyr in Berlin abgeladen und war selbst wieder gegen 00.15 bei mir zuhause in Krefeld.

Das Treffen war einfach nur super! Soviele neue Gesichter und dazu sogar nette Leute, und auch wieder viele Altbekannte. Es war einfach nur spaßig, egal, was man gemacht hat.

Großes Lob an die Köche, Essen war wieder einmal superlecker. Kann man euch irgendwie mal mieten oder so?

Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an Ara, dafür, dass das ganze wieder so toll organisiert war, und an Sun, die das schöne Wetter bestellt hat, auch wenn leider kein lagerfeuer möglich war -.-

@Nitram:
Es ist Mist, dass sowas passieren musste -.- Wenigstens ist dir nichts passiert. Und nein, ich war es nicht. Kann mich nicht erinnern außer beim Bremsen oder Beschleunigen mal eben kurz auf 160 gewesen zu sein :P
Post Reply