Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007
Moderator: Gamemasters
- Alytys Lamar
- Pellandria
- Cassandra Fjurin
- Gwendolin Cad'ell
- Cassandra Fjurin
- Lilu Lillin
- Shenandrea
- Caldrion Sternenglanz
- Korm Kormsen
Bilder
Und hier die ersten Bilder von Gestern!
http://freenet-homepage.de/ol-hoechstad ... n_2007.htm
Banduk
http://freenet-homepage.de/ol-hoechstad ... n_2007.htm
Banduk
So ... ich bin mittlerweile wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder klasse, auch wenn ich das erste Mal nicht bis zum Schluss bleiben konnte. Ich habe mich gefreut, wieder viele, viele neue Gesichter gesehen zu haben - das Haus war rappelvoll. Mein Dank an alle fleißigen Hände beim Kochen, Aufräumen, Putzen und insbesondere wieder an Aragon für die perfekte Organisation!
Übrigens: Fotografen waren diesmal in Übermaß vorhanden, da wird Einiges auf uns zukommen an Fotos
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - in diesem Sinne: bis bald
Übrigens: Fotografen waren diesmal in Übermaß vorhanden, da wird Einiges auf uns zukommen an Fotos

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - in diesem Sinne: bis bald

-
Hallo Leute,
auch ich bin wohl behalten zu Hause angekommen.
Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken.
Es war:
Alatar, Dir möchte ich auch für die gute Organisation danken.
Bedanken möchte ich mich auch für die viele Kreativität die dort fließen durfte.
Bombor danke, dass Du mich auf die Idee gebracht hast da überhaupt hin zu fahren.
Meine Freundin hat einen total aufgedrehten begeisterten Werner empfangen dürfen. (das ist auch nicht leicht zu ertragen, gell Sun?)
Ich konnte auch einige Bilder machen ich möchte sie aber aus rechtlichen Gründen nicht sofort posten (ich habe es versäumt von den abgelichteten die Erlaubniss ein zu holen)
Ich hoffe das noch nachholen zu können.
Begeisterte Grüße
Werner von Mintraching
auch ich bin wohl behalten zu Hause angekommen.
Ich möchte mich noch mal herzlich bedanken.
Es war:
- schön,
lustig,
erbaulich,
narhaft,
traumhaft,
anregend.
Alatar, Dir möchte ich auch für die gute Organisation danken.
Bedanken möchte ich mich auch für die viele Kreativität die dort fließen durfte.
Bombor danke, dass Du mich auf die Idee gebracht hast da überhaupt hin zu fahren.
Meine Freundin hat einen total aufgedrehten begeisterten Werner empfangen dürfen. (das ist auch nicht leicht zu ertragen, gell Sun?)
Ich konnte auch einige Bilder machen ich möchte sie aber aus rechtlichen Gründen nicht sofort posten (ich habe es versäumt von den abgelichteten die Erlaubniss ein zu holen)
Ich hoffe das noch nachholen zu können.
Begeisterte Grüße
Werner von Mintraching
- Amras Telemnar
Seid gegrüßt!
So ich bin nun auch wieder zurück, leider wie ich sagen muss wäre doch gerne auch bis zum ende da geblieben, aber ging urlaubstechnisch leider nicht.
also es war ein sehr schönes traumhaftes geniales wochenende
hat mich sehr gefreut viele neue leute kennen zu lernen
freu mich schon wenn alle fotos online sind
und wünsch denen die noch auf dem treffen sind noch weiterhin viel spaß, wäre jetzt gerne noch bei euch
liebe grüße
amras
So ich bin nun auch wieder zurück, leider wie ich sagen muss wäre doch gerne auch bis zum ende da geblieben, aber ging urlaubstechnisch leider nicht.
also es war ein sehr schönes traumhaftes geniales wochenende

hat mich sehr gefreut viele neue leute kennen zu lernen

freu mich schon wenn alle fotos online sind

und wünsch denen die noch auf dem treffen sind noch weiterhin viel spaß, wäre jetzt gerne noch bei euch

liebe grüße
amras
- Amras Telemnar
- Pellandria
Alatar hat doch mit der Organisation des Illa treffens garnichts zu tun, das geht alles auf Aragons appe, zudem kann man sich auch nur Lennier anschliessen, soviele unbekannte Gesichter auf den Fotos..schlimm sowas..BEYOND wrote: Alatar, Dir möchte ich auch für die gute Organisation danken.
Last edited by Pellandria on Mon Apr 30, 2007 6:22 pm, edited 1 time in total.
- Amras Telemnar
-
Nun Alatar ist gekommen damit hat er doch auch beigetragen wie alle anderen auch?Pellandria wrote:Alatar hat doch mit der Organisation des Illa treffens garnichts zu tun, das geht alles auf Aragons appe, zudem kann man sich auch nur Lennier anschliessen, soviele unbekannte Gesichter auf den Fotos..schlimm sowas..BEYOND wrote: Alatar, Dir möchte ich auch für die gute Organisation danken.
Nein Du hast natürlich recht es war eine dings,.... eine Verwechslung war eine Verwechslung meinerseits *schäm*
Natürlich war Aragon gemeint und nicht nur seine Kappe.