Es sei den du hast einen Beiwagen der für 10t - Frauenequipment ausgelegt ist.
Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007
Moderator: Gamemasters
- Anfala Atani
Bombor wrote:Mal wieder typische Frauenprobleme....
"Wie beckomme ich
20 Paar Schuhe, 10 Blusen, 5 Hosen, Unterwäsche für 3 Wochen, Schminkkoffer, Haartrockner, Lockenstab, Sonnenschutzlotion, Haarspray, Stylingschaum, Vibr.... (vergiss das) und die Haustiere
für ein Wochenende eigepackt?"
Desshalb wurden auch Beiwagen erfunden!
bitte keine Verallgemeinerungen ... wir kommen mit dem Motorrad OHNE Beiwagen, es geht also auch anders .... und NEIN, der Platz in den Seitenkoffern ist hälftig aufgeteilt, um das gleich mal vorweg zu nehmen
Wieviel Schweine?
Mist, das Wetter ist so gut, dass ich befürchte am Sonnabend nicht mehr genug Fleisch für die 33 Leute bekomme. Das ist hier nämlich kein Supermarkt. Deshalb will ich heute schon mal vorsorgen.
Wieviel hat die Meute denn in der Vergangenheit so weggeputzt? Ich rechne mit einem Stück Fleisch pro Person und einigen Nürnbergern für die ganz Verfressenen.
*auf die in der Sonne wegschmelzende Schweinerotte schauend*
Banduk
Wieviel hat die Meute denn in der Vergangenheit so weggeputzt? Ich rechne mit einem Stück Fleisch pro Person und einigen Nürnbergern für die ganz Verfressenen.
*auf die in der Sonne wegschmelzende Schweinerotte schauend*
Banduk
- Cassandra Fjurin
Re: Wieviel Schweine?
Sicher ein ganzes Schwein oder zweiBanduk wrote:...Wieviel hat die Meute denn in der Vergangenheit so weggeputzt?...Banduk
Was man ißt … für mich bitte Schweinesteak und die Mengen von Aragon sind ok.
Nebenbei ich mag kein Rindfleisch und eß es auch ungern, es wird ja sicher auch was mit Salat geben oder etwas andres.
Kann man nicht auch Grillkartoffeln machen???
E-grill ich weiß und würde meinen man kann ja Pellkartoffeln mit Gewürzen in Alu warmgrillen.
Ich wollte nur anmerken, dass ich mit Vilarion zu kommen gedenke.
Wir treffen uns wohl in Nbg., mein Zug kommt um 13:24 (lt. Fahrplan) dort an und wir fahren dann gemeinsam weiter. Ich schaetz mal, dass wir irgendwann nach 14:00 dann am Bhf sind, ich find aber grad keine Telefonnummer, unter der wir uns bemerkbar machen koennten -- notfalls gehen wir eben zu Fuss.
Martin
Wir treffen uns wohl in Nbg., mein Zug kommt um 13:24 (lt. Fahrplan) dort an und wir fahren dann gemeinsam weiter. Ich schaetz mal, dass wir irgendwann nach 14:00 dann am Bhf sind, ich find aber grad keine Telefonnummer, unter der wir uns bemerkbar machen koennten -- notfalls gehen wir eben zu Fuss.
Martin
- Samantha Meryadeles
Okay, ich weiss inzwischen meine Ankunftszeit. Leider habe ich es nicht geschafft mit billiger Bahnverbindung einen früheren Termin zu finden *seufz*.
Ich werde, laut Bahn, um 18:22 in Hirschaid sein. Hoffe man kann mich da dann vom Bahnhof abholen...mir werden dann 9 wundervolle stunden zugfahrt bei 30 grad und ohne Klimanlage in den knochen stecken *urgs*
Ich werde, laut Bahn, um 18:22 in Hirschaid sein. Hoffe man kann mich da dann vom Bahnhof abholen...mir werden dann 9 wundervolle stunden zugfahrt bei 30 grad und ohne Klimanlage in den knochen stecken *urgs*
- AlaineMilan
- Lilu Lillin
So jetzt hab auch ich alles geklärt,
hin komme ich mit einer Mitfahrgelegenheit, die mich wahrscheinlich bis nach Hirschaid bringt.
Da wir hir erst um ca. 14 Uhr losfahren und unterwegs noch jemanden absetzten bzw. einsammeln müssen und die Fahrt sowieso laut Rouenplaner ca. 4 Stunden dauert bleibt es wohl bei meiner
Ankunfstzeit von nach 18:00 Uhr ich rufe dann an, wenn ich näheres weiß.
-Ich hoffe dann ist noch einer der Autofahrer nüchtern unhd kann mich abholen-denn ich kenn den Weg zum Haus und möchte ihn nicht laufen-
Und zurück werde ich wieso oft die DB mit meiner Anwesenheit beglücken, leider auf meine Kosten da man Gutscheine 10 Tage im voraus beantragen muss (das weiß ich jetzt auch
).
hin komme ich mit einer Mitfahrgelegenheit, die mich wahrscheinlich bis nach Hirschaid bringt.
Da wir hir erst um ca. 14 Uhr losfahren und unterwegs noch jemanden absetzten bzw. einsammeln müssen und die Fahrt sowieso laut Rouenplaner ca. 4 Stunden dauert bleibt es wohl bei meiner
Ankunfstzeit von nach 18:00 Uhr ich rufe dann an, wenn ich näheres weiß.
-Ich hoffe dann ist noch einer der Autofahrer nüchtern unhd kann mich abholen-denn ich kenn den Weg zum Haus und möchte ihn nicht laufen-
Und zurück werde ich wieso oft die DB mit meiner Anwesenheit beglücken, leider auf meine Kosten da man Gutscheine 10 Tage im voraus beantragen muss (das weiß ich jetzt auch
- Samantha Meryadeles
- Lilu Lillin
klar wieso nicht, ich kann nur noch garnicht genau sagen wann.
Auch ich muss leider den Gewandungstag ausfallen lassen, weil ich die Mitfahrgelegenheit nur unter dem Versprechen bekommen habe das ich sparsam packe
Habt ihr eigendlich schon den Wetterbericht für die nächsten Tage gesehen??
Das bleibt so warm also nehmt die Sonnencreme und -brillen mit...
Ara ich hoffe du hast genug Wasser eingkauft.....
Dürfen wir überaubt bei der Waldbrandgefahr ein Lagerfeuer machen??
Auch ich muss leider den Gewandungstag ausfallen lassen, weil ich die Mitfahrgelegenheit nur unter dem Versprechen bekommen habe das ich sparsam packe
Habt ihr eigendlich schon den Wetterbericht für die nächsten Tage gesehen??
Das bleibt so warm also nehmt die Sonnencreme und -brillen mit...
Ara ich hoffe du hast genug Wasser eingkauft.....
Dürfen wir überaubt bei der Waldbrandgefahr ein Lagerfeuer machen??
-
Werner von Mintraching
- Cassandra Fjurin
- Samantha Meryadeles
- Cassandra Fjurin
um ehrlich zu sein freue ich mich wirklich das du kommst. Wie schon gesagt wir haben "intern" unsere differenzen aber als Mensch mag ich dich wirklich daher hole ich dich gerne ab.
Würde auch gerne schon Martin und Vil abholen hab aber morgen noch bis 13 uhr Uni *grml* als abschluss basteln und compilieren wir noch nen eigenen Linux Kernel. Naja wenigstens was was spaß macht.
Würde auch gerne schon Martin und Vil abholen hab aber morgen noch bis 13 uhr Uni *grml* als abschluss basteln und compilieren wir noch nen eigenen Linux Kernel. Naja wenigstens was was spaß macht.
- Lilu Lillin
- Djironnyma
- Amras Telemnar
- Gwendolin Cad'ell