Das 12. Illarion-RL-Treffen in Friesen im April/Mai 2007

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Nitram
Developer

Post by Nitram »

Du meinst den Tieflader, Bombor.

Es sei den du hast einen Beiwagen der für 10t - Frauenequipment ausgelegt ist. ;)
Juliana

Post by Juliana »

Einfach so nen alten Ural ausm 2. Weltkrieg anheuern, der kriegt alles transportiert und fährt immer ;)
Anfala Atani

Post by Anfala Atani »

gute Ratschläge - ihr scheint alle aus Erfahrung zu sprechen - danke!
Bombor

Post by Bombor »

Nur noch 2 mal schlafen :lol: :D :lol:
Dariya

Post by Dariya »

Bombor wrote:Mal wieder typische Frauenprobleme....

"Wie beckomme ich
20 Paar Schuhe, 10 Blusen, 5 Hosen, Unterwäsche für 3 Wochen, Schminkkoffer, Haartrockner, Lockenstab, Sonnenschutzlotion, Haarspray, Stylingschaum, Vibr.... (vergiss das) und die Haustiere
für ein Wochenende eigepackt?"

Desshalb wurden auch Beiwagen erfunden!

bitte keine Verallgemeinerungen ... wir kommen mit dem Motorrad OHNE Beiwagen, es geht also auch anders .... und NEIN, der Platz in den Seitenkoffern ist hälftig aufgeteilt, um das gleich mal vorweg zu nehmen :lol: :wink:
Banduk

Wieviel Schweine?

Post by Banduk »

Mist, das Wetter ist so gut, dass ich befürchte am Sonnabend nicht mehr genug Fleisch für die 33 Leute bekomme. Das ist hier nämlich kein Supermarkt. Deshalb will ich heute schon mal vorsorgen.
Wieviel hat die Meute denn in der Vergangenheit so weggeputzt? Ich rechne mit einem Stück Fleisch pro Person und einigen Nürnbergern für die ganz Verfressenen.

*auf die in der Sonne wegschmelzende Schweinerotte schauend*
Banduk
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

ich halte es so das ich gerne mal die Bratwurst weglasse (die trieft ja nur so vor Fett) und dafür
gerne ein zwei portiönchen von den leckeren nudelsalat esse (hat auch nicht weniger Kalorien *gg* )

Ansonsten sind meistens bei den Treffen recht gute Esser.
Aragon

Post by Aragon »

*aktuell*

Alaine schon ab Freitag da.

Wie wäre es mit 1,5 Steak für männliche Personen und ein Steak für weibliche zum rechnen, Banduk? Für Samstag sind es 36 Personen, siehe Post 1.
Sun Long

Post by Sun Long »

Für mich bitte keine Wurst! Fleisch nehm ich gern. :wink:
Met und Hexen sind eingelagert, ebenso die Brötchen.
Ein paar Kleinigkeiten hab ich noch für den Samstageinkäufer, denn ich wollte nicht wirklich 10 Eier transportieren.

Btw... es ist hochinteressant wieviel Gesprächsstoff mein Gulasch liefert. :lol:
Saril

Re: Wieviel Schweine?

Post by Saril »

Banduk wrote:...Wieviel hat die Meute denn in der Vergangenheit so weggeputzt?...Banduk
Sicher ein ganzes Schwein oder zwei :lol:

Was man ißt … für mich bitte Schweinesteak und die Mengen von Aragon sind ok.
Nebenbei ich mag kein Rindfleisch und eß es auch ungern, es wird ja sicher auch was mit Salat geben oder etwas andres.

Kann man nicht auch Grillkartoffeln machen???

E-grill ich weiß und würde meinen man kann ja Pellkartoffeln mit Gewürzen in Alu warmgrillen.
martin

Post by martin »

Ich wollte nur anmerken, dass ich mit Vilarion zu kommen gedenke.
Wir treffen uns wohl in Nbg., mein Zug kommt um 13:24 (lt. Fahrplan) dort an und wir fahren dann gemeinsam weiter. Ich schaetz mal, dass wir irgendwann nach 14:00 dann am Bhf sind, ich find aber grad keine Telefonnummer, unter der wir uns bemerkbar machen koennten -- notfalls gehen wir eben zu Fuss.

Martin
Aragon

Post by Aragon »

@martin: siehe erstes Post Wegbeschreibung
Samantha Meryadeles

Post by Samantha Meryadeles »

Okay, ich weiss inzwischen meine Ankunftszeit. Leider habe ich es nicht geschafft mit billiger Bahnverbindung einen früheren Termin zu finden *seufz*.

Ich werde, laut Bahn, um 18:22 in Hirschaid sein. Hoffe man kann mich da dann vom Bahnhof abholen...mir werden dann 9 wundervolle stunden zugfahrt bei 30 grad und ohne Klimanlage in den knochen stecken *urgs*
Aragon

Post by Aragon »

Samantha Meryadeles, Hervorhebung nicht im Original wrote:Ich werde, laut Bahn, um 18:22 in Hirschaid sein. Hoffe man kann mich da dann vom Bahnhof abholen...
Wenn du da bist, kurz im Haus anrufen (Nummer siehe 1. Post), dann holt dich einer ab.
Auf die Bahn ist kein Verlass.
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

martin, vilarion kennt den weg ;)
Lilu Lillin

Post by Lilu Lillin »

So jetzt hab auch ich alles geklärt,
hin komme ich mit einer Mitfahrgelegenheit, die mich wahrscheinlich bis nach Hirschaid bringt.
Da wir hir erst um ca. 14 Uhr losfahren und unterwegs noch jemanden absetzten bzw. einsammeln müssen und die Fahrt sowieso laut Rouenplaner ca. 4 Stunden dauert bleibt es wohl bei meiner
Ankunfstzeit von nach 18:00 Uhr ich rufe dann an, wenn ich näheres weiß.

-Ich hoffe dann ist noch einer der Autofahrer nüchtern unhd kann mich abholen-denn ich kenn den Weg zum Haus und möchte ihn nicht laufen-

Und zurück werde ich wieso oft die DB mit meiner Anwesenheit beglücken, leider auf meine Kosten da man Gutscheine 10 Tage im voraus beantragen muss (das weiß ich jetzt auch :evil: ).
Samantha Meryadeles

Wenn du nach 18 uhr ankommst könnten wir ja zusammen dann am Bahnhof abgeholt werden. oder nicht?
Lilu Lillin

Post by Lilu Lillin »

klar wieso nicht, ich kann nur noch garnicht genau sagen wann.

Auch ich muss leider den Gewandungstag ausfallen lassen, weil ich die Mitfahrgelegenheit nur unter dem Versprechen bekommen habe das ich sparsam packe :(
Habt ihr eigendlich schon den Wetterbericht für die nächsten Tage gesehen??
Das bleibt so warm also nehmt die Sonnencreme und -brillen mit...

Ara ich hoffe du hast genug Wasser eingkauft.....

Dürfen wir überaubt bei der Waldbrandgefahr ein Lagerfeuer machen??
Werner von Mintraching

Post by Werner von Mintraching »

Hallo,

ich werde von München Hauptbahnhof um 09:44 abfahren, und in Nbg um 12:27 ankommen um dann um 12:40 richtung Hirschaid ab zu fahren wo ich um 13:12 ankommen (soweit der Plan).
Über Begleitung würde ich mich freuen.

Grüße Werner von Mintraching
Ascius

Post by Ascius »

Ähm, mir fällt gerade noch ein (sehr früh, ja), dass ich auch gern vom Bahnhof in Hirschaid abgeholt werden würde.

Es wäre vielleicht gut, die Mobilnummer von einem von euch zu haben, falls der Zug Verspätung hat oder sonst etwas passiert, damit man sich am Bahnhof nicht kaputtwartet..
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Wann kommst du dort an Ascius?
Cassandra Fjurin

also ich denke ich werde PAtric dann abholen muss halt nur gesagt werden wann du ankommst ;)
Samantha Meryadeles

Ich rufe beim Haus an wenn ich da bin. Ansonsten mache ich es mir am Bahnhof gemütlich und warte bis irgendjemand anderes abgeholt wird :P
Cassandra Fjurin

um ehrlich zu sein freue ich mich wirklich das du kommst. Wie schon gesagt wir haben "intern" unsere differenzen aber als Mensch mag ich dich wirklich daher hole ich dich gerne ab.

Würde auch gerne schon Martin und Vil abholen hab aber morgen noch bis 13 uhr Uni *grml* als abschluss basteln und compilieren wir noch nen eigenen Linux Kernel. Naja wenigstens was was spaß macht.
Lilu Lillin

Post by Lilu Lillin »

freu mich schon auf Morgen....dumdidum *freu*
Damien

Post by Damien »

Hehe jaaaaaa ! Das wird soooo geil !
Nur dumm daß das Treffen am Monatsende ist, ich bin sowas von blank daß ich mir fast Sorgen mache daß ich am Rückweg den Sprit schaffe. Zum Glück ist am Dienstag der 1., die Bank sollte am Montag wieder was für mich haben *ggg*
Djironnyma

Post by Djironnyma »

erster (im heute aufstehen) noch 9h arbeiten, dann packen, dann los :)
Amras Telemnar

Post by Amras Telemnar »

*freu*

so alles gepackt und abfahrbereit, hoffe ich hab nic vergessen :-P

also bin um 19:12 laut DB beim Bahnhof......, mal sehen was die DB wirklich dazu meint^^

so erkennungsmerkmale bei mir sind leicht, kleidung grün, rucksack grün und schlafsack grün

freudige grüße
amras
Gwendolin Cad'ell

Post by Gwendolin Cad'ell »

So :? Bin seit halb sieben wach, weil ich vor lauter Aufregung und Vorfreude nimmer schlafen kann. Dabei fahren wir erst so spät los. argh ^^
Bombor

Post by Bombor »

Guten Morgähn.....

Dann werde ich mich mal langsam fertig machen und noch mal nachschauen wo ich überhaupt langfahren muß.

Bis nachher allerseits.

:P
Post Reply