Saril wrote:Ja schade... Shara, wir nehmen einen starken Ast um euch zu befreien.
mich muss man nicht befreien ich reiße ja nur mit Tulkas in einem Auto an also 2 Leute + Gepäck in auto da ist kein Platz prob ausser Tulkas tauscht den wagen gegen ein Smart
JA wie schön.
Nun weiss ich nicht, wann Haro losfahren will. Wenn er früh morgens fährt ist es tatsächlich besser, wenn du und Guir schon am Vortag ankommen. Falls Haro nicht so Platz hat, ich hab ganz viel Platz ^^
Wir fahren morgens relativ früh los, jup! In meiner Küche ist terror-rethisch auch Platz *g* muß allerdings am Donnerstag arbeiten und danach zum Zahnarzt.
Hmhm in Damiens Küche oder bei Alaine mit viel Platz, hmm Schwere entscheidung..
Holst mich auch vom Bahnhof ab Allaine? *G*
Ich muss Donerstag noch arbeiten werden aber von der Arbeit dan zum Bahnhof und bin dan so hoffe ich etwa um 18-19 Uhr da. genauerens wird aber noch folgen.
Guir Rabenflügel wrote:Einzige Lösung, wenn ihr schon Freitagsmorgen loswollt:
Ich muss mit der Schule reden und für das Illatreffen frei zu bekommen... das wird schwierig. *schnüff*
Mach das so wie ich bei meinem ersten Illatreffen gemacht habe: ... spann deine Mutter mit ein und lass dir von ihr ne Bestätigung schreiben, dass an dem Tag Tante X irgendwo heiratet und ihr da hin müsst. ^^
Wenn deine Mutter der Schule bestätigt, dass du aus x/y Gründen nicht in der Schule sein kannst, dann hat da die Schule normalerweise nicht viel dagegen, solange es sowieso nur ein Tag ist. Zumindest hier in Kärnten. *g*
Ok ich wies nun nicht wie alt du bist Aber dem Lieben Doktor bissel was von Bauchschmerzen erzählen hilft auch. Natürlich will ich nun niemand dazu animierenn, das währe ja nicht rechtens, aber funktionieren würde es
Einfach schwänzen gibt viele sechser, jedenfalls wars bei uns so für jede unentschuldigte Stunde. Und ab der 7. Klasse fiel alles dadrunter was nicht gerade vom Arzt, Polizei oder Richter unterschrieben wurde ,)
Ich werde im Sommer 17 und gehe momentan in die 9. Klasse (1 mal sitzengeblieben).
Ich hoffe das es irgendwie klappt... ich muss mal schauen. Wenn ich nicht kommen könnte, wird die Schule auch nicht mehr viel von mir haben... dann bin ich ein seelisches Wrack!!!!!!
Ishan, aber im Wohnzimmer. Mein Bett ist kaputt, dem will ich keine zwei Leute zumuten ^^ Gut wäre, wenn du bis Hiltrup fährst. Weil, ich hab 17 Uhr Schluss und schaff es dann nicht nach Hause und dann wieder in die Stadt zu fahren ^^ Dann kann ich dich von Hiltrup abholen. =)
Guir, WENN du frei kriegst, kommst du auch Donnerstag Abend zu mir?
Muss aber direkt dazu sagen, dass wir dann Freitag früh zu haro mitm Zug fahren müssen =)
hehe Sideon und ich haben es auch schon geschafft, mit dem Zug anzukommen und den ganzen Weg in sengender Hitze MIT Gepäck zu laufen. Und nach der langen Strecke ist der Berg/Juraweg ja mörderisch ^^
Ist aber nur zu empfehlen, wenn man schonmal da war ^^
Jo okay. Sag einfach rechtzeitig Bescheid, Guir wird 18:15 in Hiltrup von mir abgeholt....ich wohn auch nur 5 Minuten entfernt. *lach* Wir können alle im Wohnzimmer schlafen...hat einer von euch beiden Munchkin oder so?
Ich hab extra nen 40ger zurück gelegt...und Bergsteigen ist nicht das Problem.
Aber gut ich gebs zu ich werd wahrscheinlich nich kommen ....
Mist ich würde echt gern ohne Kack..aber wie auch immer
man lernt sich den einen oder anderen Tag noch kennen...
Da bin ich mir sicher.
Ich habs schon mal erwähnt, ich bring 10 Geschirrtücher mit und ein Päckchen Kaffee, was noch fehlt gehen wir dann freitags einkaufen, wird sowieso mehrmals gefahren, denke ich.
@Dji: ruf einfach an, einer wird schon noch nüchtern sein und dich abholen