5. RL-Treffen

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Fedaykin

Post by Fedaykin »

Ich kann die Ohrstöpsel mitbringen ;)
Moyáve

Post by Moyáve »

Auch eine Option, die ich schon letztes mal in Betracht zog, die sich jedoch zum Glück als unnötig erwiesen hat :)
Damien

Post by Damien »

Mittelaltermusik ? Kein Problem. Da kann ich ein bissl was mitbringen. Auf Mittelaltermärkten kriegt man oft gute CDs :D
Galim

Post by Galim »

entschuldige das ich das hier poste, aber ist es nicht seltsam wenn man auf einem mittelaltermartk cd's kauft??? jedenfalls klingt das recht seltsam.
Damien

Post by Damien »

Es kommt ja in dem Falle nicht drauf an, was für Silberscheiben man kauft, sondern was da drauf ist :wink:
Bombor

Post by Bombor »

also ist ara doch wieder da... nicht nur er, ich habe gehört das da noch jemand auftauchen will....

aber leider sind alle schon unterwegs... also glaube ich nicht das ich die überaschung werderben werde,,,,
8)
Magor

Post by Magor »

jhu fast isses soweit :D :D :D :D :D
Neonfire

Post by Neonfire »

Na ich hoffe doch Ihr habt alle viiiiiiiel Spaß ... so wie's halt immer in Bamberg war :P

Wär ja ehrlich gern dabei gewesen, aber leider gibts bei mir grad ne heisse Phase. Die Webmasterei für www.sturmundklang.de hält mich auf Trab, und desweiteren bauen wir ja auch unseren eigenen House&Techno-Club. Und nächsten Samstag ist schon die erste Party :roll:

Bin gespannt auf die Bilder ... also beeilt Euch mit dem Wiederherkommen und Bilder hochladen *g*

*wink*
Neon
Dhalsim

Post by Dhalsim »

ICH BIN ZURÜCK ! ! !

Leider viel zu schnell ging das Wochenende vorüber und wieder müssen wir auf das nächste warten.

Es war wunderbar und vor allem für mich endlich mal ein komplettes Treffen über vier Tage,naja fast vier :(.

Ich habe mich sehr gefreut alle lieben,netten Menschen mit denen ich öfters zusammen spielen darf zu sehen. (so genug geschleimt,ach nöö,hab ich ja gar nicht nötig *grins )

Achja,nicht zu vergessen,ein riesengroßes Danke an Alle die das Treffen erst ermöglichen konnten, Namen brauch ich nicht nennen, da jeder weiss wer gemeint ist.
Es war einfach nur toll und verlangt nach Mehr :)

Haben rückwärts nur knapp 6 1/2 Std. gebraucht.
Andriel und Chrissy haben noch nen Zug früher bekommen und werden somit auch etwas früher zu Hause sein.

In Liebe ;)

Euer Dhalsim
Moyáve

Post by Moyáve »

Achja, ich ja auch :D
Auch wenn ich mal wieder nicht das ganze Treffen genießen durfte, war das, was ich miterlebt hab total lustig :)
Ich bin mal gespannt auf wievielen Fotos ich bin, von denen ich noch nichts weiß :o
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Ich bin nun auch nach knapp 5 Stunden Fahrt wohlbehalten zurück zu hause :wink:

Und ich muss sagen, das Treffen war viel zu kurz! Ich hätte es noch mindestens 3 Mal so lange ausgehalten, auch wenn es manchmal ziemlich kalt war.

Ein riesen Lob an unsere "Trainerin" es war wirklich spitze und ich freu mich auf das nächste umso mehr. Vorallem bin ich auf die Bilder gespannt.
Sun Long

Post by Sun Long »

Bin zu Haus angekommen.

Später mehr

*Gruppenknuddler*
Cheemona

Post by Cheemona »

*knuddelngenieß*

Lorano, Lulu und meine Wenigkeit sind dann auch wieder zu hause...Malgallad hab ich auch grad wieder vor die Tür gesetzt ;)

Wie das letzte Treffen, war auch dieses einfach viel zu klasse um so schnell zu Ende sein zu dürfen und bis zum nächsten ist ja noch sooooooo lang :cry:

Ich habe mich sehr gefreut, alte bekannte wieder zu treffen und mit ihnen gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen... besonders natürlich dass Dhalsim diesmal die volle Zeit da war.

Also wir sehen uns dann alle in Bamberg wieder :D
Xaveria

Post by Xaveria »

Auch wir sind wohlbehalten zu Hause eingetroffen!

Aber vieleicht hat Sun doch Recht und wir machen eine GANZE Woche draus. Langweilig wird es uns bestimmt nicht.

Und eines verspreche ich - Kuchen gibts immer nur um Mitternacht *g*
Dhalsim

Post by Dhalsim »

@Xaveria

Das wird aber sehr gefährlich mit meinem Gewichtsplan *gg
Aber trotzdem gute Idee ;)
Galdriel

Post by Galdriel »

Jo,

nach 7,5h für 450km sind wir dann auch mal angekommen.
Manchmal sind Landstraßen doch um Potenzen schneller als Autobahnen....

müdegrummel......
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Huhu, wir sind auch wieder da :) , war 'ne Anstrengende Fahrt, 8 Stunden...
War echt geil das Treffen, auf'm nächsten kommen Talon und ich bestimmt. Ich freu mich schon auf die Fotos, vor allem das von Talon und Moyave in einem Bett :twisted:
Christiana

Post by Christiana »

die schlicktreter vom bodensee sind nach 15 stunden heimfahrt auch wieder da. gut das das nächste treffen wieder etwas weiter südlich ist
*gleich vorm rechner einschläft*
aber klasse war das treffen auch dieses mal wieder. bilder gehen baldmöglichst online. *grübel* hab ich noch was vergessen?
na ja, ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten treffen :wink:
Moyáve

Post by Moyáve »

Eeeh net! *lol* Sollte es tatsächlich so ein Foto geben...öhm..dann möchte ich hier darüber aufklären, dass das eine ganz miserable Fälschung ist! Achtet auf die Schnittspuren an meinem Hals! *hust* :D

Naja, Nartak, du kannst froh sein wenn es von deinen Aktivitäten auf dem Treffen keine Fotos gibt *fies angrins, auf die Lippen beiß*
Fedaykin

Post by Fedaykin »

*Auch sicher angekommen sei*

Das Treffen war wirklich viel zu Kurz. Und die aussage das man da viel zu wenig Schlaf kriegt war nicht untertrieben. *gähn*

Also war echt Spitze, ich freue mich schon auf nächstes mal.
Damien

Post by Damien »

So, wir sind auch wieder sicher angekommen.
Natürlich war unsere Strecke vollverstaut, wir haben uns daher gemütlich Zeit gelassen, haben noch ein Stündchen Rast gemacht unterwegs und so weiter.

@Moyáve : Schnittspuren ? Also war einer von euch ein Halsabschneider ? *fg*
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Damien wrote:@Moyáve : Schnittspuren ? Also war einer von euch ein Halsabschneider ? *fg*
Ach was, ich hab nur ein bisschen gekruschpelt...

*kruschpel* *kruschpel*
Bombor

Post by Bombor »

Wir sind auch wieder da ( eigentlich schon seid einer weile ) 500km/ 7std.
gewaltiger Stau und lauter Baustellen.... :evil:

Das Treffen war wieder mal unglaublich toll ,auch wenn wir nur abends da waren. Ich denke mal unsere überaschungs erscheinung ist doch gelungen *grins*.
Silvia und ich werden auf jeden fall versuchen , oficiell dabei zu sein beim nächsten mal in bamberg... dann zeigen wir alten hasen mal den jungen hüpfer, wie ein richtiges feuer aussieht. :wink:
Ein riesen dank an alle....

gruß B & S :D
Damien

Post by Damien »

@nartak : "kruschpeln" tun doch immer diejenigen, welche daraufhin vom Mob gelyncht werden, wenn Tialdin nicht gerade geschnarcht hat ?
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Naja vom Mob gelyncht wird immer erst der Hauptmann. Dannach die leute die kruschpeln. Jaja immer diese verräterischen kruschpel Jacken.
Damien

Post by Damien »

In der Tat. Selber schuld, wer dann unbedingt kruschpeln muß...
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

Dachte ich es mir doch: Da reisen wir Hals über Kopp ab, hetzen mit Schrittgeschwindigkeit durch sämtliche Staus deutscher Autobahnen, kommen nach sage und schreibe 11 Stunden Fahrt ziemlich abgehangen im Heimathafen an, stöpseln als erstes das Laptop an und was sehen wir:
(Fast) alle anderen sind schon da!

Allez hopp, die Mönchlein sind wieder im Kloster, den dümmsten Hauptmann von Strukkamp aber haben wir auf halber Strecke im Torfmoor versenkt.

War eine tolle Zeit mich Euch. Bis zum nächsten Mal...
Yakin

Post by Yakin »

Schön das alle wohlbehalten zurückgekehrt sind.

War ja wohl ein voller Erfolg! Hoffe bald Bilder sehen zu dürfen... :)
Shi Long

Post by Shi Long »

*grummel*
So, ich habe es jetzt auch geschafft, bin so vor einer Stunde angekommen...
Okokok, ich hatte auch noch "Programm" auf der Rückfahrt. Was mich aber etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass mein "rasendes Wohnzimmer" sich nicht wie bisher auf jeder Fahrt zum oder vom Treffen bockig angestellt hat... Ich würde mich ja freuen, wenn das jetzt immer so ist.

Übrigens, danke an die Organisatoren und kurz gesagt: es war oberaffenschweinesupertrillifantastischexorbitanteogenial! Oder so ähnlich...*Kopfkratz und über seine gerade abstürzende Rechtschreibkontrolle lacht*

Ich hoffe die Zeit bis zum nächsten Treffen wird durch ein Zeitmonster gefressen und wir sehen uns in alter oder neuer Pracht wieder.

(Ich bin auch für eine ganze Woche, am besten noch für den Mai in Bamberg, oder den besagten Burgkauf mit Kleinstaatgründung *g*)
Sun Long

Post by Sun Long »

So, nach 10 Stunden Schlaf kann ich mich mit klarer Denke auch ausführlicher äussern =)

Ich kann mich Shis Wortschöpfung *oberdingens* nur anschliessen!

Ich hab mich wahnsinnig gefreut *die Alten* wiederzusehen und *die Neuen* kennenzulernen.
Tapfer fand ich die 14-Stunden-Fahrer, gefreut hab ich mich über jeden Einzelnen, der dieses Treffen wieder zu einem Erlebnis gemacht hat.
Der einzige Makel dieser Zusammenkünfte ist immer nur die Unfreundlichkeit für die Figur!
Wer kann da schon widerstehen, Sahnesossen, Met, Bayrisch Creme, Mitternachtskuchen....
Aber bis zum nächsten Mal ist alles abtrainiert und dann kann alles wieder *rin in die Figur, die jibbt eh nach* :wink:

Hier auch ein Dank an unser *Jungvolk*. Ihr habt mein Nachdenken über eine eventuelle Altersbegrenzung zerstreut.
Die Nachgucker, ob ich noch lebe oder schon am Feuer erfroren bin, die fleissigen Zwiebel- und Ananasschnippler, die Badezimmer-Feucht-Aufwischer und und und.....
Meine Befürchtung, am Schluss noch mal richtig Stress zu haben, um das Haus ordnungsgemäss wieder übergeben zu können, hat sich auch aufgelöst. Dank vieler helfender Hände war das für mich absolut Stressfrei und unser Vermieter der Meinung, wir dürften wiederkommen=)

Einen ganz besonderen Dank auch noch an Xav, die mir im Vorlauf ganz dolle geholfen hat, sonst wär ich bei diesem Mammuteinkauf sicher in der weissen Jacke mit den langen Ärmeln gelandet.

Mein Fazit
Es war eine supertolle Zeit, ich kann das nächste Treffen kaum erwarten, selbst wenn mein Anfahrtsweg dann nicht mehr so angenehm kurz sein wird.
Ein Dank an Euch alle! Jederzeit wieder!
Post Reply