Aragon wrote:Beim Link der deutschen Chronik, 1. Jahr, Monat Juli erscheinen die Daten für den Monat August, nicht die für Juli, die fehlen.
In der englischen Version stimmt es.
ui, gut aufgepasst - aber diesen Punkt habe ich schon auf meiner ToDo-Liste für Falk vom Wald.
Hätte nicht gedacht, dass das jmd findet - Respekt!
Mir fehlt die Übersetzung dazu komplett, sonst hätte ich es selbst rasch behoben - so ist es mir momentan zu aufwändig.
Ich habe das zur Kenntnis genommen. Es handelt sich allerdings nicht um einen Link-Fehler, sondern darum, dass die Juli-Seite, wie auch immer das passiert sein mag, durch die August-Seite überschrieben wurde. Leider auch in meinen Backup-Dateien. Ich werde jetzt schauen, ob ich die ursprüngliche Juli-Datei noch in älteren Backups habe, ansonsten müsste ich sie nochmal erstellen.
Die Posts am Board funktionieren zwar, aber ich kann PM`s nur noch verschicken, wenn ich mir vorher die Vorschau dazu angesehen hab. Ansonsten ist immer die Fehler Meldung: "invalid_session" zu lesen.
In den Regeln hat sich bei der Nummer 11 - Char-Trennung ein Fehler eingeschlichen.
If a player uses multiple characters he/she has to separate them. Both characters have their own mind and memory. It is not allowed to exchange things between the characters. Usage of more than one character at the same time is forbidden
Hat ein Spieler mehrere Charaktere, sind diese getrennt voneinander zu halten. Was der eine Spieler weiß, davon hat der andere meist keine Ahnung. Zwischen den Charakteren werden keine Waren ausgetauscht. Insbesondere werden beide Charaktere nicht gleichzeitig benutzt.
Das sollte wahrschienlich "Charakter" heißen, wie in der englischen Version.