Warum - Gelöscht

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

martin

Warum

Post by martin »

schreibt in solchen faellen unbedingt nummer und rasse auf, wenn geht name, wenn geht uhrzeit und exakte woerter (man kann das dann leichter in logfiles suchen), wenn geht macht auch einen screenshot. das meldet ihr dann an die zustaendige email-adresse.

martin
Bror

Warum

Post by Bror »

Wenn ihr jemanden melden wollt, der sowas schreibt, bitte schickt mir KEINEN Screenshot, wenn es nicht ABSOLUT NOTWENDIG ist (eine Situation, wo es notwendig ist, kann ich mir derzeit nicht vorstellen). Mein Modem schafft hier 30 KBit / sekunde und die muß ich mir nicht mit täglichen Screenshot-Lieferungen zumüllen, die ich mir eh nicht anschaue.
Uhrzeit brauch ich auch nicht wirklich. Die wäre nur notwendig, wenn der Server in letzter Zeit abgestürzt ist, ansonsten gibt es eh nur eine Log-Datei, die in Frage kommt, und da stehen keine Uhrzeiten drin. (Zur Not muß ich halt in 2 Dateien suchen, solte es einen Absturz gegeban haben).
Die Rasse des Spielers ist mir völlig egal.
Entweder Nummer oder Name, kann ich brauchen, was aber als einzigstes WIRKLICH notwendig ist, ist der exakte Wortlaut (Groß-/Kleinschreibung und Leerzeichen beachten), damit ich danach in der Logdatei suchen kann. Schickt ihr mir keinen Namen, finde ich dann eben mehrere Leute die gesagt haben "Heil Hitler", doch wäre das auch nicht schlimm, denn dann kann ich gleich mehrere Leute löschen.
Niwatariel

Warum

Post by Niwatariel »

Hey Bror, ihr wisst also devinietiv alles was ein spieler je gesagt hat, ob geflüsstert oder geschrien?
martin

Warum

Post by martin »

sorry fuer die desinformation;
allerdings war mein posting nicht speziell darauf zugemuenzt, boese sager zu verurteilen, sondern evtl auch dinge wie massenPK oder aehnliches.

martin

ps.: natuerlich kann alles gelesen werden, was jemals gesagt, gefluestert oder sonstiges wurde.
Niwatariel

Warum

Post by Niwatariel »

Wie krass, wenn ich das gewusst hätte hät ich mich etwas, nein, wesentlich mehr zurückgehalten in der Vergangenheit...ich merks mir für die Zukunft....

Also Leute, vergesst nie, was immer ihr auch tut oder sagt:

BROR IS WATCHING YOU!
martin

Warum

Post by martin »

es ist relativ klar geregelt, was man sagen darf und was nicht.
niemand wird etwas sagen, wenn du, abgeschieden von allen anderen, mit deinem freund andreas L. ueber deine graphikkarte plauderst. wenns niemand sonst sieht -- was solls, ist zwar nicht der richtige ort, aber bitte.
wenn du nazi-parolen von dir gibtst, siehts allerdings anders aus.

im besonderen wird bror auch nicht grundlos in den logs stoebern. wenn jemand meint, ein charakter haette dieses und jenes gesagt, und das sei nicht OK, dann wirds ueberprueft.

martin
Allen

Warum

Post by Allen »

Naja was soll ich auch machen bringt ja sowie so nichts das einzigste was ich tuhen kann ist meinem Freund dem alten .................. einen Trit in seine .................. zu geben
Post Reply