Battle Arena
Moderator: Gamemasters
- Bumbol Woodstock
((Couldn't you just send Bumbol a private message, asking him to be an assistant?)) Anyway, that isn't my point. I just wish to say that I seek interest in what you have been setting up so far. Keep it up...
Radurak A. Bragol
Radurak A. Bragol
Last edited by Radurak on Tue Apr 01, 2003 3:45 am, edited 2 times in total.
- Bumbol Woodstock
- Bumbol Woodstock
To my understanding, you only use weapons to fight others correct? I think we should use magic as well for some battles. You could have some battles where people use only magic for the entire round. You could have some battles where people only use weapons. You can even have some where both are mixed into the battle. I was told you could use magic, and then I was told you could only use weapons so I don't know for sure how these battles are done.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ist zu meinem Verständnis, Sie nur Waffen benutzen, andere zu kämpfen, korrigieren? Ich denke, daß wir Zauberei ebenso für einige Schlachten benutzen sollen. Sie könnten einige Schlachten wo Leute nur magisch für die ganze Runde haben benutzen. Sie könnten einige Schlachten wo Leute nur Waffen haben benutzen. Sie können sogar einige hat, wo beide in die Schlacht gemischt werden. Ich wurde erzählt, daß Sie Zauberei benutzen könnten, und dann wurde ich erzählt, daß Sie nur Waffen benutzen könnten, damit ich für sicher nicht weiß, wie diese Schlachten gemacht werden.
Radurak A. Bragol
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ist zu meinem Verständnis, Sie nur Waffen benutzen, andere zu kämpfen, korrigieren? Ich denke, daß wir Zauberei ebenso für einige Schlachten benutzen sollen. Sie könnten einige Schlachten wo Leute nur magisch für die ganze Runde haben benutzen. Sie könnten einige Schlachten wo Leute nur Waffen haben benutzen. Sie können sogar einige hat, wo beide in die Schlacht gemischt werden. Ich wurde erzählt, daß Sie Zauberei benutzen könnten, und dann wurde ich erzählt, daß Sie nur Waffen benutzen könnten, damit ich für sicher nicht weiß, wie diese Schlachten gemacht werden.
Radurak A. Bragol
Last edited by Radurak on Tue Apr 01, 2003 3:46 am, edited 1 time in total.
- Bumbol Woodstock