Stadt angriffe

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Tschernebog

Post by Tschernebog »

Lulufung wrote:Ich werde Ingame Sauer weil keiner zu meiner Geburtstagfeier kahm.
Und den ferwühste ich halt ein bischen die Stadt :twisted: .

Ja das wäre nett wartest bis mein char online ist dann kann der es mit dir ausdikutieren*g*
Also die Axt hat mein char schon lange nicht mehr geschwungen aber das sagt ja nichts *g*
Shorti
Fieps

Post by Fieps »

Aber rechnet bitte auch die Konsequenzen ein, die hier schon erwähnt wurden. Um mal ein Beispiel zu nennen, auch wenn es nicht alle respektierten. Pellandria musste auch mit den Nachwirkungen der Handlungen des Vampirs leben und lebt es noch, indem sie sich ganz einfach mal für paar Monate absetzen durfte.
Obwohl die eigentlich Person Pellandria vielleicht auch gutmütig ist und nichts dafür konnte. Und auch wenn der Char jemals nach Illarion zurückkehren kann, wird "sie" wohl immer mit den Konsequenzen leben müssen.

Ich mein nur, nicht das ihr mir dann am Ende mit den Ausreden kommt das ihr betrunken gewesen seid oder einfach nur frustriert und deshalb nichts dafür könnt und euer altes Leben wieder zurück haben wollt.
Wenn ich meinem Bürger Meister eins auf die Nase gebe, nachdem der Wodka einfach mal wieder zu verlockend war, dann interessiert die das auch nicht wirklich, was meine Umstände zu dem Zeitpunkt waren wenn ich in der Ausnüchterungszelle hocke. Vorbestraft wird man dafür trotzdem sein, auch wenn man mildernde Umstände womöglich bekommt.

Und übrigens, nur weil man Flammen zaubern kann ist das nicht sonderlich beeindruckend, wenn man dann halt die gesamte Stadt damit belegt. Vermutlich kann man das einmal mit machen als Zeichen des inneren Bösens, aber wer meint das ist die einzig "böse Tat" die er vollbringen kann, oder andere aus dem Hinterhalt abmurksen, dem rate ich gleich, das ganze entweder sein zu lassen oder die Methoden um das Verbrechen darzustellen manigfaltiger zu gestalten.

P.S.: Es gibt so etwas wie Zweitchars.
Darlok

Post by Darlok »

Also wenn es um "Angriffe" jedweder Art geht, kann ich mich ja auch ruhig angesprochen fühlen.
Aber mal ganz ehrlich, ist ein Angriff auf die Stadt nicht etwas "plump" ?
Was will der Char damit denn erreichen? Er wird gebranntmarkt und kann sich nirgends mehr Blicken lassen, wenn er überhaupt noch lebt.
Ich glaube nur die Orks wären "dumm" genug offen eine Stadt anzugreifen ...
Also los Lulufung!

Darlok
Post Reply