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Posted: Wed Jan 08, 2003 2:19 pm
by Aragon
Es wird in Zukunft auch die Möglichkeit für Diebe geben, Geld zu klauen, das man im Gürtel mit sich führt. Dazu gibt es dann einen Diebesskill und der Dieb braucht einen bestimmten Gegenstand.
Technisch ist dies schon möglich, nur noch nciht implementiert.
GMs können dies schon testweise machen.
Posted: Wed Jan 08, 2003 2:27 pm
by Adano Eles
Ja, das habe ich schon mal erleben dürfen...
Wenn das KO- System erst mal implementiert ist, sollte es überhaupt nicht mehr nötig sein, jemanden Umzubringen, wenn er etwas gestohlen hat. Dann kann man ihn nämlich einfach niederschlagen und ins Gefängnis stecken.
Posted: Wed Jan 08, 2003 2:54 pm
by Loki Feuerhaar
Nurnochmal etwas anderes kurz aufreifend:
Tot is besser als alle seine Wertsachen zu verlieren
Ich halte es immernoch für ein Unding, dass ein "toter" Charakter sein ganzes Zeug bis zum nächsten Kreuz schleppen kann.
Aber das ist bereits Gegestand anderer Diskussionen und sollte hier nurmal ein kleines Paradoxon aufzeigen.
Euer,
Loki
Posted: Sun Jan 19, 2003 2:44 pm
by Bror
Bei der 10x langsammeren Skillsteigerung sollte man auch bedenken, daß durch das Account-System wohl viele Powergamer wegfallen. Deshalb haben die verbleibenden Spieler meist auch nicht so hohe Skills und die "Notwendigkeit" zu powergamen um sich verteidigen zu können fällt damit weg.
Casermir wrote:Tot is besser als alle seine Wertsachen zu verlieren
In dem Moment wo es möglich ist einen Bewußtlosen auszurauben, wird das bei einem Toten ja wohl auch gehen, oder?