Fragen zu meinem Char

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich als Spieler sowie mein Char sind im Augenblick beide etwas verwirrt, was Moyáve betrifft. Da wir im Augenblick beide ungefähr den gleichen Wissensstand besitzen (Adano ist immerhin nicht doof und hat Augen im Kopf), hofft er ja noch immer, dass da was zu machen sei.
Es wäre allerdings mal schön, sie ohne "Anhang" anzutreffen.
Moyáve

Post by Moyáve »

@ Esyptheus: Also zu dem mit der Echsenhasserin: Ich hab das am Anfang eher gespielt weil ich Moyáve erstmal nicht offen böse erscheinen lassen wollte, es sollte sich an ein paar Punkten herausheben und es lässt sich halt gut was mit rassismus gegen Echsen machen, ich habe festgestellt, dass Echsen neben Zwergen auf Diskriminierung gegen ihre Rasse am ehesten reagieren, z.b. indem man einer auf den Schwanz tritt :wink: Aber dieser Hass auf die Echsen ist in letzter Zeit ein bisschen untergegangen, weil sie eigentlich soziemlich jeden hasst oder verachtet. Um mal Darlok zu zitieren: "Ich bin kein Rassist, ich hasse euch alle gleichermassen" :lol:
Was deine Idee mit der Gerichtsverhandlung angeht finde ich diese prinzipiell sehr gut, nur in einigen Punkten ist es schwierig umzusetzen. Es wird schwierig sein einen Zeitpunkt zu finden wo alle Beteiligten anwesend sind...und klar die programmierarbeit, aber im Grunde wäre es nicht schlecht. Allerdings sind diese Methoden ja sehr fortschrittlich, da wir uns ja in einer mittelalterlichen Welt befinden, denke ich so eine Umfrage wie es bei mir gegeben hat ist ganz angemessen. Aber was die Strafen angeht plediere ich ja weniger auf Geldstrafen als auf die gute alte Folter :twisted: Und im schlimmsten Falle könnte man jemanden ja sogar auf dem Scheiterhaufen verbrennen *g* Seid bloß nicht zimperlich

@ Fieps: :lol: das Chaos kommt schon noch, aber zuerstmal musst du noch drauf verzichten....

@ Adano: Vielleicht kann ich deine Verwirrung etwas beseitigen, wenn du sie mir näher erklärst...Und wenn Adano (also der Char jetzt) Moyáve ohne Anhang treffen will sollte das machbar sein. Si befindet sich immoment in ihrer neuen "Zelle" im Raum über der Bibliothek, ich glaube sie würde es zwar nicht zeigen, aber sie wäre über einen Besuch von Adano erfreut :wink:
Turnupto

Post by Turnupto »

Hm...das mit dem Scheiterhaufen hat man doch nur bei Hexen gemacht, oder? Naja ich denke da lieber an einen Pranger oder Hängekäfig :)
Post Reply