Liebe Christiana
So wie ihr es seht, sehe ich es leider nicht. Woher habt ihr die Information mit dem angeblichen Magier ? Doch nur von dem Vampier selber. und mit dem zeitweiligen sogenannten "inbesitznahme des Körpers", ich würde sagen nur da hatte der Vampier sich nicht unter Kontrolle.
Schon in den alten heiligen Schrift steht geschrieben:
Ebenso steht in den heiligen Schriften:Cherass - Der untote Lord
Er bevorzugt die Gestalt des Todes selbst und ist der Herr der Untoten................Es gibt sogar Gerüchte, dass Ihm auch sehr machtvolle Vampire unterstellt sind, doch bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich diese Geschichten über derartige Kreaturen nicht bewahrheiten können. Möge Oldra uns davor bewahren.
Dieses hier welches ich noch gefunden habe ist auch Interessant:Wenn der Betroffene verabscheuungswürdig und grausam genug war, wird er als mächtiger Untoter zurück gesandt, wo sie meist von aufrichtigen Kämpfern verfolgt werden.
Wer ist nun einer Intriege erlegen ? In dem Bezug kann man es auch Bann nennen oder Vertrauen erschlichen.Manche dieser Diener haben über die Zeit eine große Machtfülle angesammelt und wurden zu Dämonen-gleichen Kreaturen. Unter ihnen brechen häufig Kämpfe aus oder Intrigen werden gesponnen, um eine höhere Machtposition zu erlangen.
Oder zweifelt gar wer an den heiligen Schriften?
Gibt es eine Heilung ? Ein Wesen was Cherga´s erschaffen hat kann man nicht heilen! Es kann nur vertrieben und zurück in seine Sphäre getrieben werden. Wer sich nur ein bischen mit Cherga und Moshran befasst hat weiss was auf uns zukommen wird, wenn dieser Vampier zu kräften kommt!