Packing Animals/Packtiere

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

mein bild friert häufiger ein, immer wenn ich auf irgendetwas auf der karte klicke. dan friert es ein. Alse eher mein char, den alle anderen können sich noch bewegen. Und wundern sich den warum ich nicht andworte...
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Wenn du auf die Karte klickst? Loggst du dann sofort mal aus weil nichts passiert oder probierst du schon erst noch ob sich wirklich nichts mehr dreht?

Weil meistens muss ich 2mal auf die Items auf der Karte drücken damit der Name erscheint.

Nitram
User avatar
Siltaris
Posts: 329
Joined: Tue Apr 04, 2006 8:32 pm
Contact:

Post by Siltaris »

Das mit dem einfrieren ist mir auch schon öfter passiert, aber nicht immer und nicht wiederholbar.

Wenn ich ab und an Doppelclick auf eine Item auf der karte mache, um die Beschreibung zu erhalten, freezt es. Dann hilft nur relog.

Ich kann aber nicht sagen, wann es einfriert und wann nicht.
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

das meinte ich. Ich klick auf irgendwas und mein char kan garnichtsmehr. Die anderen laufen reden usw. Und ich kann nichts. Nich laufen und reden. Sehe aber noch was passiert. das hatte ich und da hilft nur relog und als ich wieder da war, ja waren die sachen weg.
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Achso das natürlich was anderes, denn Bug kenne ich auch.
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

So, da steht ne Kuh im Laden von Green. Der besitzer ist wohl weg. Kann ich mir die Kuh jetzt "aneignen" ? Oder bleibt die da solange stehen bis der besitzer kommt? Ich hab alles versucht sie reagiert auf keinen befehl.
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Wenn du eine Herrenlose Kuh übernehmen willst musst du sie einfach "benutzen"

Und durch diesen Client freeze bug ( da wartet der Client wohl auf irgendwas vom Server ) werden 100%ig keine Items gelöscht.

Nitram
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

Als ich grad wieder ne kuh kaufte, weil meine nich mehr da war war in der truhe der kuh alles drinn was "weg" war. Hat sich also erledigt.

EDIT: Das mit dem benutzen der kuh geht nicht. die steht da einfach rum, alles ausprobiert.
Last edited by Munalunder on Mon Jul 23, 2007 1:11 am, edited 1 time in total.
User avatar
Calenleia
Posts: 562
Joined: Wed Jan 03, 2007 11:58 pm
Location: Greenbriar

Post by Calenleia »

Meine Kuh war nach dem Crash weg und ich kann mir keine neue kaufen weil ich angeblich shcon eine hab :(

Und benutzen kann man die rumstehende auch nicht, nur angreifen :(

Edit... meine ist auch wieder da ;)
User avatar
Pellandria
Posts: 2604
Joined: Fri Oct 04, 2002 6:06 pm
Location: Running around
Contact:

Post by Pellandria »

Ich habs am ersten tag gleich mit lennier ausprobiert, man musswarten bis der Besitzer aus dem Bildshcirm ist, die Kuh dann muuht und dann kann man sie mit shift+klick klauen.
User avatar
Calenleia
Posts: 562
Joined: Wed Jan 03, 2007 11:58 pm
Location: Greenbriar

Post by Calenleia »

ich glaub es war meine ;)

sie sich nur nicht mehr bewegen konnte.. die Kühe in Green landen nämlich statt im Stall alle bei Timo im Laden! ;)
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

Ich habe ausgeloggt udn als ich wieder einloggte war die kuh auch gleich da. Aber nun bewegt sie sich nicht mehr. Gibt kein muh von sich und reagiert auf nichts.
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

Munalunder wrote:Ich habe ausgeloggt udn als ich wieder einloggte war die kuh auch gleich da. Aber nun bewegt sie sich nicht mehr. Gibt kein muh von sich und reagiert auf nichts.

ich muss dazu noch sagen das wir da in nem gesprach unter den dächern bei mirus haus in green waren, als munalunder wieder auftauchte sah ich seine kuh nicht aber dafür sa ich außerhalb aufeinmal einen menschen stehen....., als ich auf den menschen zugegangen bin und unter den dächern vorkam verwandelte sich der mensch in seine kuh....


lg
amras
User avatar
Lrmy
Posts: 1263
Joined: Fri Jun 02, 2006 4:42 pm

Post by Lrmy »

Amras Telemnar wrote:
Munalunder wrote:Ich habe ausgeloggt udn als ich wieder einloggte war die kuh auch gleich da. Aber nun bewegt sie sich nicht mehr. Gibt kein muh von sich und reagiert auf nichts.

ich muss dazu noch sagen das wir da in nem gesprach unter den dächern bei mirus haus in green waren, als munalunder wieder auftauchte sah ich seine kuh nicht aber dafür sa ich außerhalb aufeinmal einen menschen stehen....., als ich auf den menschen zugegangen bin und unter den dächern vorkam verwandelte sich der mensch in seine kuh....


lg
amras
True.
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

Oke langsam bin ich verwirrt. Ich hab mich dan wieder ausgelogt und wieder eingelogt, in der annahme das die kuh nur feststeckt. Als ich wieder einlogte war neben der ersten kuh noch ne zweite. Die erste lief mir den nach aber die zweite bleibt jetzt stehen und bewegt sich nicht. Ich glaub ich lass es erstmal mit den kühen^^
User avatar
maryday
Posts: 675
Joined: Sun Apr 30, 2006 3:33 pm
Location: Who the f**k is Wallace?

Post by maryday »

Ist es technisch vorgesehen mehere Kühe mit demselben Char zu leihen zu können?

--

Is it technically implied to be possible to lend several cows with the same char?

EDIT, ah, schon gut. Danke trotzdem, erstmal. :wink:
Last edited by maryday on Wed Jul 25, 2007 11:48 am, edited 1 time in total.
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

nein

--

no
User avatar
Munalunder
Posts: 200
Joined: Tue May 29, 2007 1:58 am
Contact:

Post by Munalunder »

mal angenommen ich habe eine kuh und sehe eine herrenlose, kann ich die dan mitnehmen? oder geht das nicht?
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Ich finde die Sache mit den Lasttieren sehr gut, sollte aber auch irgendwann mal das ausprobieren können!!! Seit 14 Tagen oder länger hatte ich keine Gelegenheit mehr gefunden mich einzuloggen, es heißt ständig" keiner kann momentan spielen"!
kann mir bitte jemand sagen, zu welcher Zeit ich mal rein könnte?
User avatar
Arien Edhel
Posts: 6645
Joined: Fri Jun 27, 2003 3:08 pm
Location: Here, there and everywhere

Post by Arien Edhel »

Ortrud wrote: Seit 14 Tagen oder länger hatte ich keine Gelegenheit mehr gefunden mich einzuloggen, es heißt ständig" keiner kann momentan spielen"!
kann mir bitte jemand sagen, zu welcher Zeit ich mal rein könnte?
Sobald der Fehler gefunden und behoben ist.
Und es betrifft nicht nur dich, wir alle möchten spielen; wenn wir auch weitaus geduldiger darauf warten.

#me macht auch mal massig Ausrufungszeichen: !!!!!!!!!!!!!
User avatar
Ortrud
Posts: 225
Joined: Mon Feb 26, 2007 9:28 am

Post by Ortrud »

Wollte nicht ungeduldig erscheinen, verzeih mir bitte.
Nur hatte ich noch gar keine Gelegenheit so ein Lasttier auszuprobieren und es wundert mich, daß andere es schon konnten, obwohl ich echt ständig versuche reinzugehen.

#me Was gegen Ausrufezeichen? lacht!
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Post by Jupiter »

Ortrud, vor einigen Tagen ging der Server für eine kurze Zeit und da haben es einige ausprobieren können. Momentan kann keiner Spielen.
User avatar
Avalyon el'Hattarr
Posts: 1492
Joined: Wed Jul 12, 2006 8:42 pm
Location: Heaven and Hell
Contact:

Post by Avalyon el'Hattarr »

Moo!

*lurks further*
User avatar
wolfsword
Posts: 671
Joined: Sun Jul 01, 2007 12:21 am
Location: PO Samuel and Fernando [Hobbits]

Post by wolfsword »

translate from german to english please...i have no idea what your saying
:?
User avatar
AlexRose
Posts: 4790
Joined: Sat Oct 22, 2005 8:18 pm
Location: Megajiggawhat?

Post by AlexRose »

wolfsword wrote:translate from german to english please...i have no idea what your saying
:?
That would take forever. Just go on babelfish and put it in. It'll give you the general gist of it.
User avatar
Amras Telemnar
Posts: 472
Joined: Sat Nov 25, 2006 4:17 pm
Location: Tol Vanima

Post by Amras Telemnar »

hallöchen


hatte eben in briar mal ne kuh geliehen hab weiter gesagt und bin los....., nur auch dann ab ich die kuh noch nicht gesehen.........
sie hatte zwar gemuuhhhht aber hab sie dennoch nicht gesehen, sie war nicht im stall und nicht in der nähe von selbigen.....


lg
amras
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Post by Nitram »

Ich vermute sie wurde irgendwo auserhalb des Stalls erstellt.

Vermutlich muss ich das Script das die Kühe erstellt nochmal überarbeiten ;)
User avatar
Calenleia
Posts: 562
Joined: Wed Jan 03, 2007 11:58 pm
Location: Greenbriar

Post by Calenleia »

Kühe in Green landen oft beim Ausleihen bei Timo im Laden nebenan!!!

;)
User avatar
Taeryon Silverlight
Posts: 771
Joined: Fri Oct 20, 2006 10:35 pm
Contact:

Post by Taeryon Silverlight »

Naja ich dachte am Anfang auch der stellt mir ja gar keine Kuh hin. Aber dann hab ich festgestellt dass die Kühe, hat man sie denn mal bestellt, erstmal aussehen wie Menschen bis man sie das erste mal bewegt :lol:
User avatar
Julius
Posts: 1961
Joined: Sat May 12, 2007 2:41 am
Location: My religion is better then the one Alex taunts you to join! Update: Alex secretly worships me.
Contact:

Post by Julius »

Can a gm or dev give me a user friendly nooblet guide to getting a pack animal? Everytime I ask Can I buy a pack animal or can i burrow a pack animal he says Farewell.. :shock:
Post Reply