Freundin - hätte gern eine

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Tatonka Bearpaw

Freundin

Post by Tatonka Bearpaw »

Du mir sagen zu sprechen richtig? Ich Dich können fragen warum sprechen so komisch.
Josefine da Vince

Freundin

Post by Josefine da Vince »

Josefine geht an dem Brett vorbei und erblickt den großen Haufen an angepinten Pergamenten, sie ließt sie durch und fühlt Mitleid, Glück und Schmerz zugleich. Sie nimmte ein Stück Pergament und schreibt los.

"Werter Ardoc, ich weiß es ist schwer eine Frau auf Illarion zu finden, aber gebt die Hoffnung nicht auf. Die richtige wird euch schon über den Weg laufen und wenn ihr sie gefunden habt, sprecht sie an, sonst ist sie vieleicht weg. Und wenn ihr sie wirklich liebt, verzeiht ihr, wenn sie Mal einen Fehler macht."

Josefine schweift mit ihren Gedanken zu Sherwood und beschließt das nicht weiter auszuführen.

"Werter Drizzt, es war bestimmt schwer für euch, aber lasst den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter, ob ihr wollt oder nicht. Und ihr findet besimmt eine neue Frau die ihr lieben werdet. Auch wenn ihr es mir nicht glauben wollt. Es ist auch schwer es zu glauben.

Josefine denkt an ihren verlobten und es zaubert ein lächeln in ihr gesicht.

"Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr alle glücklich werdet, ob mit Freundin oder ohne. Jedem das was er möchte und brauch. Es ist ja zum Glück nicht jeder gleich und wenn einer keine Freundin möchte bzw brauch, so soll er auch so glücklich sein.
Mögt ihr euer Glück finden!"

Josefine nimmt das Pergament, pint es an und geht mit einem lächeln davon.
Post Reply