Banes Bäume

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Maximilian

Post by Maximilian »

du wirst von der stadtwache verfolgt? Fin dich witzig. ich nich obwhol ich gerade bane angezünddet habe
der zettel is nicht unterschrieben
Drakon

Post by Drakon »

Ein kleines Wesen steht kopfschüttelnd vor dem Brett und kritzelt mit einem Zweig in kleiner Schrift auf ein Pergament:

Was ist das doch für ein bemitleidenswertes Wesen, welches die Schönheit der Natur verschmäht und dem Schöpfer seines Lebens mit Hass entgegnet. Scheint als wären noch nicht genug Bäume gepflanzt worden um die Kreaturen in dieser Stadt an ihre Herkunft zu erinnern…
gez. Amras Seregon

bevor er es neben allen anderen anbringt und einige undeutliche Worte vor sich hin murmelnd weggeht...
Lutz

Post by Lutz »

Ja genau wir waren alle mal Bäume

ohne Unterschrift
Gerron Defreny

Post by Gerron Defreny »

Man kann wohl über die Intelligenz von demjenigen, der versucht mit 5 kleinen Feuerchen eine Stadt nieder zu brennen streiten.

Schon allein aus dem Grund, da diese wenigen Feuer recht schnell von den Stadtwachen ausgetreten wurden.

Ich möchte außerdem den "Bäumemann" nochmals darum bitten, seine Arbeit etwas zu reduzieren.

Die Stadt sollte überschaubar bleiben und nicht in einem Wald verschwinden.

Die Gründe sagte ich euch ja bereits.

Gerron Defreny,
Königliche Stadtwache
Post Reply