Das 9. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2005
Moderator: Gamemasters
- AlaineMilan
- Josefine da Vince
- Rackere Diplomatre
- AlaineMilan
- Rackere Diplomatre
Genthin, 50 km von Magdeburg Richtung NO (zwischen MD und Berlin). ich sehe übrigens Gerade, dass ich mit Sparpreis 50 (TM) nur 60 statt 120€ bezahle. Mal meine Eltern fragen, was sie beisteuern würden.
Müsste ich zwar je 3 bis 4 mal umsteigen und säße je 6 Stunden im Zug, aber das macht ja nix, ne?
EDIT: Also, meine Eltern würden mir die Hälfte dazugeben, das ist ja schonmal was...
Da Lisa ja anscheinend nicht kann, brauche ich ne andere Mitfahrgelegenheit. Freiwillige?
Melde ich mich also schonmal vorläufig an.
EDIT: Also, wenn, werde ich erst Freitag Abend da sein (Schule?) und Sonntag wieder abhauen (Schule?), was mich eh wieder 60€ kosten würde, weil ich ja da den Zug nehmen muss. Also schätze ich mal, dass ich mit dem Zug fahre.
Müsste ich zwar je 3 bis 4 mal umsteigen und säße je 6 Stunden im Zug, aber das macht ja nix, ne?
EDIT: Also, meine Eltern würden mir die Hälfte dazugeben, das ist ja schonmal was...
Da Lisa ja anscheinend nicht kann, brauche ich ne andere Mitfahrgelegenheit. Freiwillige?

Melde ich mich also schonmal vorläufig an.
EDIT: Also, wenn, werde ich erst Freitag Abend da sein (Schule?) und Sonntag wieder abhauen (Schule?), was mich eh wieder 60€ kosten würde, weil ich ja da den Zug nehmen muss. Also schätze ich mal, dass ich mit dem Zug fahre.
- AlaineMilan
- Rackere Diplomatre
Quatsch:
Nochmal alles durchrechnen:
Morgen bekomme ich meinen Stundenplan. Schätze mal, dass ich 14 oder 15 Uhr Schulschluss haben werde, also steige ich frühestens 15:30 in den Zug. (ich wage zu bezweifeln, dass mich da noch jemand irgendwo abholt)
Hinfahrt:
4 mal umsteigen, insgesamt 5 Stunden, Ankunft in Hirschaid 21:15
Am Montag muss ich wieder zur Schule, muss ich also noch Sonntag nach Hause. (ich wage zu bezweilen, dass diejenigen auch dann zurückfahren)
Rückfahrt:
4 mal umsteigen, insgesamt 5 Stunden, Abfahrt in Hirschaid 16:45
Hin und Rückfahrt kosten zusammen genausoviel wie Hinfahrt (ODER Rückfahrt) einzeln.
Lohnt sich das?
Bekomme ich ne Ermäßigung, wenn ich nur 2 Nächte bleibe?
Nochmal alles durchrechnen:
Morgen bekomme ich meinen Stundenplan. Schätze mal, dass ich 14 oder 15 Uhr Schulschluss haben werde, also steige ich frühestens 15:30 in den Zug. (ich wage zu bezweifeln, dass mich da noch jemand irgendwo abholt)
Hinfahrt:
4 mal umsteigen, insgesamt 5 Stunden, Ankunft in Hirschaid 21:15
Am Montag muss ich wieder zur Schule, muss ich also noch Sonntag nach Hause. (ich wage zu bezweilen, dass diejenigen auch dann zurückfahren)
Rückfahrt:
4 mal umsteigen, insgesamt 5 Stunden, Abfahrt in Hirschaid 16:45
Hin und Rückfahrt kosten zusammen genausoviel wie Hinfahrt (ODER Rückfahrt) einzeln.
Lohnt sich das?
Bekomme ich ne Ermäßigung, wenn ich nur 2 Nächte bleibe?
- AlaineMilan
- Rackere Diplomatre
Halli Hallo,
habe auch mal wieder den weg in diese geheiligten hallen gefunden und würde mich + anhang gerne auch mit fragezeichen auf die liste setzen lassen.
Hätte wirklich schrecklich Lust den ganzen verrückten Haufen mal wieder zu sehen, da ich aber noch nicht weiß wie es bei mir mit arbeit aussieht kann ich erstmal nur unter vorbehalt zusagen
P.o. Cheemona
habe auch mal wieder den weg in diese geheiligten hallen gefunden und würde mich + anhang gerne auch mit fragezeichen auf die liste setzen lassen.
Hätte wirklich schrecklich Lust den ganzen verrückten Haufen mal wieder zu sehen, da ich aber noch nicht weiß wie es bei mir mit arbeit aussieht kann ich erstmal nur unter vorbehalt zusagen

P.o. Cheemona
- Rackere Diplomatre
- Rackere Diplomatre
- Rackere Diplomatre
- AlaineMilan
- Rackere Diplomatre
Für jede Nacht, die du da bist, zahlst du 5 EUR. Bei einer weniger, also 5 EUR weniger. Alle anderen Kosten werden durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, da bleiben die Kosten gleich.Rackere Diplomatre wrote:
Wie sieht es nun aus? Ich bin ja nun eine Nacht weniger da, gibt es da sowas wie einen Rabatt?
- Lilu Lillin
- Lilu Lillin