Das 10. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2006

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Lahela

Post by Lahela »

Ja ... wo?? Und bitte mit Namen :lol:
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Photos gibts wenn Neon mir gesagt hat wo ich sie hochladen soll. Und Namen gibts prinzipiell nicht.
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Bin erfolgreich wieder heimgekehrt und entgegen aller meiner Erwartungen von Staus und sonstigen Verzögerungen verschont geblieben.

War wieder ein kleines Erlebnis für sich euch alle zu treffen. :)
Shi Long

Post by Shi Long »

Sooooo, also wir sind jetzt auch gerade wohlbehalten zu Hause angekommen und wir müssen Nitram beipflichten, es ist schlichtweg immer zu kurz!!! :(

Aber wir fanden es einfach "irre" schön dort und trotz des nicht ganz so gutem Wetters war es wieder ein schönes Erlebnis mehr im Leben! Wann war das nächste Treffen...??? ... oooch, viel zu viel Zeit dazwischen.

Wir freuen schon jetzt wieder auf das nächste Treffen!!! :D
Es war wieder einmal schön mit euch und hoffentlich sehen wir uns spätestens beim nächsten Treffen wieder! Wir hoffen mal, dass alle Anderen auch gut daheim ankommen.

Und mal einen gaaaaanz dicken Knuddler von uns an euch alle. 8)

ps: Ich hätte gern wieder alle verfügbaren Fotos die gemacht wurden, sonst bekomme ich Lücken in meiner Sammlung! Würde mich freuen, wenn mir jeder, der welche hat, seine Fotos zukommen lassen würde.
Juliana

Post by Juliana »

So. Bin jetzt auch gut mit Ishan bei mir Zuhause angekommen. Nachdem Freyja uns schon in Bonn verlassen musste, war es nur noch halb so schön. Niemand mehr zum Gruppenkuscheln, dafür VIIIIEEEL Platz.

Insgesamt war das Treffen wie immer sehr genial. Besonders das Paddeln hat mir viel Spaß gemacht und noch einmal vielen Dank an alle Köche, es hat eifnach super geschmeckt.

In ner Stunde schicke ich dann Ishan auch nach hause. Und Amy und Enwell sind schon wieder auf Tour gen Münster.

Ein ruiesengroßes "Vielen Dank, es war einfach schön mit euch und kommt wieder" an alle. Vielleicht wagen sich ja nächstes mal ein paar mehr "Neulinge" hin ;)
Kranek

Post by Kranek »

oder ein paar One-Meeting-Leutz....ihr macht mir wieder richtig Lust drauf ^^

falls ich mal wieder kommen darf ;)
Alatar

Post by Alatar »

Ich habe ebenfalls wohl behalten die südlichen Gefilde Deutschlands erreicht. Es war sehr schön, Euch alle wieder gesehen zu haben!!
Ishans Schatten

Post by Ishans Schatten »

So nun bin ich auch daheim wohl einer der letzten wie es scheint.
Und Morgen gleich arbeiten *heul*
Wie immer zählt Fotos gibt es, Namen nicht.

Aber gaaarantiert nicht mehr heute ;)
Vilarion
Developer

Post by Vilarion »

Der letzte war eher ich mit einer Ankunftszeit von 01:30 Uhr *g*
Schönes erstes Treffen fand ich...auch dass es den Bach runter ging*g*
Juliana

Post by Juliana »

Also der letzte wird wohl eher Martin sein, da er erst heute morgen geflogen ist ;)

Bzw. Enwell der erst heute abend von Amy zurück zu sich fährt.
Aragon

Post by Aragon »

Bin wohl als erster zurück gewesen.
Es war eine schöne Zeit, vor allem auch Kanu fahren, das gute Essen und ein hervoragend geputztes Haus.
Aber noch schöner war das Freudestrahlen und die Begeisterung meines Sohnes, als er mich daheim wieder sah. :D

Fotos will ich auch alle sehen.

@Martin: wir brauchen Priestermagie!

Diesmal ist nichts liegengeblieben!!!
martin

Post by martin »

Soooo, ich bin wohl das Letzte, jedenfalls aber der letzte, der nach Hause kommt.
Zu meiner voellig unangenehmen Ueberraschung musste ich feststellen, dass wir in Wien nicht sofort landen durften und deshalb ueber Wien kreisen mussten. Furchtbar! Ich wollte das noch 2 Stunden lang machen, um wirklich alles zu sehn (toll, wieso hatte ich keine digicam dabei?), aber der Pilot weigerte sich und hat nach 2 Schleifen abgebrochen und wir sind DOCH gelandet :(

Jedenfalls hat das Fliegen einen gewaltigen Nachteil: Ich glaub, die Strapazen einer Busreise und den Preis der Zugfahrt nehm ich nicht mehr auf mich.

Das Treffen war, wie immer, arbeits- und spassreich und ueberhaupt sehr nett, nach dem Treffen ist, wie immer, vor dem Treffen!

Von Bergen weiss ich nichts, Priester kenn ich nicht, mein Name ist Hase.

Martin

PS.: Ein herzliches Dankeschoen nochmal an Andriel, ohne die ich wohl heute Nacht eine kostenlose Einfuehrung in Nuernbergs Obdachlosenwelt bekommen haette ;)
Andriel

Post by Andriel »

Hach, das Treffen war wirklich wieder wunderbar toll schön, wenn ich auch etwas vermisst habe: Das Werwolfspiel *schnüff* Nächstes Mal muss ich da leider drauf bestehen, weil ich will doch wieder ihr wisst schon was sein!

@Martin: Es war mir ein Vergnügen, hoffe Du hast Bahnhof etc gut gefunden. Aber musst Du ja eigentlich, wenn Du in Wien schon wieder ins Internet gehen kannst :)

PS: Will auch Fotos!!!
martin

Post by martin »

@Andriel: Ich kenn Nuernberg wie meine Westentasche, den Bahnhof finde ich doch blind. ;)
(Zugegebenermassen musste ich aber dort dann zwei Mal um den Weg zum Flughafen fragen, weil's stellenweise nicht eindeutig angeschrieben ist...).

Martin
Sun Long

Post by Sun Long »

Ich kann mich nur anschliessen... es war wieder genial!
Die Ankunft ist mittlerweile ein bisschen wie nach Hause kommen, wo man von guten Freunden erwartet wird bzw auf sie wartet :D
Ich möchte keines der Treffen missen... auch wenn ich dieses Mal mehr als sonst gefroren habe. Aber egal, man macht halt viel durch als Lurch, wenn man Frosch werden will. :wink:
Ich habe die Zeit mit Euch genossen und freue mich aufs nächste Treffen, Ara sorgt dann sicher für mehr Wärme :wink:
Und Amy, sag mir doch bitte noch, was du an Metgeld von mir bekommst und wie du es haben möchtest.
Ansonsten sehen wir uns ingame und im Oktober!
Aragon

Post by Aragon »

@Sun:

Die Heizung war eingeschaltet. Aufdrehen der Heizkörper hilft. :wink:

Met ist von mir entsprechend in den Getränken verrechnet worden. Wenn du es auf die Liste eingetragen hast, bekam Amy seinen Anteil.
Sun Long

Post by Sun Long »

Das sagst du mir jetzt! :lol:
Naja, bei meinem ersten Treffen hatte ich ja auch kalt geduscht, bis du mir sagtest, man muss den Schalter vorher kippen *gg*.
Und klar habe ich brav mein Strichlein gemacht... will doch nicht auf fremde Kosten geniessen :wink:
Dann haben wir das ja geklärt und ich kann schuldenfrei im Oktober wieder eintrudeln.
Damien

Post by Damien »

Klar, den Anteil hat Aragon schon längst mit eingerechnet.
Enwell und ich sind sicher angekommen. Und der Viertelkanister Met auch :twisted: Mann das wird lecker...

Enwell wird heute Abend in Richtung Bahnhof bugsiert und müsste vier Stunden später irgendwo in Holland aufschlagen.
Neonfire

Post by Neonfire »

Bin auch wieder daheim. Gestern war es mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr möglich, diverse Finger über das Tastenbrett zu bewegen. Kurz: ich bin um 22 Uhr wie tot ins Bett gefallen.

Es war einfach toll, so wie immer. Nur mein Arm ist noch ein wenig angeschlagen. ;)
Adano Eles

Post by Adano Eles »

PM mir mal bitte wie ich dir die Photos vom Treffen zukommen lassen soll.
AlaineMilan

Post by AlaineMilan »

Ich hab denn jetzt nach der arbeit auch endlich die möglichkeit am pc zu sitzen. bin mehr oder weniger gut angekommen und todmüde. War selbstverständlich wieder genial. Das Kanufahren hat auch echt Spaß gemacht ^^ Freu mich auf die Fotos ^^
Neonfire

Post by Neonfire »

Sooo ... ich hab mal sporadisch die ersten Bilder hochgeladen. Optimal ist das zwar alles noch net, aber für die gierigen unter Euch zumindest erstmal etwas.

http://www.neonfire.net/

Da auf "Gallery" geklickt und schon gehts los. Bisher sinds nur Adano's Bilder, mehr wird wohl die Tage dazukommen. Angedacht ist es, auch mal die alten Bilder mit einzufügen.
Neonfire

Post by Neonfire »

Ishans Bilder sind nun auch dabei.
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Übrigens:

Teller sind stapelbar ;)
Sun Long

Post by Sun Long »

:lol:
Lilu Lillin

Post by Lilu Lillin »

Die Fotos sind super.

Ich habe versucht im Bad die Heizung anzudrehen aber sie wurde nicht warm, nächstesmal kommt wieder mein Umhang mit.
Neonfire

Post by Neonfire »

Die Bilder von Shi sind nun auch online.
Vilarion
Developer

Post by Vilarion »

gleich mal joomla ausgetestet?*g*

kann man die bilder auch auf einen schlag runterladen oder album-weise? das wäre recht praktisch, wenns sich einrichten lässt oder ich nur zu dumm bin zu sehen dass es schon geht......
martin

Post by martin »

Ich bin da ganz bei Vilarion.
Weil die Bilder einzeln anschauen ist eher ein wenig lahm. ;)

Martin
Misjbar

Post by Misjbar »

Why does Damien have so many monkey-style pictures?
Post Reply