Das 7. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2004
Moderator: Gamemasters
- Adano Eles
-
-
Ich habe heute an sämtliche bisher Angemeldeten eine PM geschickt (an den im ersten Post angemeldeten Charnamen!), mit der ihr bitte per PM eure Anmeldung des Treffens bestätigen möchtet.
Dient dazu, die herauszufinden, die sich vor zwei Monaten euphorisch angemeldet haben und gar nicht mehr spielen oder den Termin völlig vergessen haben oder die weil damals noch unsicher inzwischen wissen, dass sie nicht können.
Falls ich einen mit den PMs vergessen haben sollte, bitte mir mitteilen.
Die PM enthält folgenden Inhalt:
Dient dazu, die herauszufinden, die sich vor zwei Monaten euphorisch angemeldet haben und gar nicht mehr spielen oder den Termin völlig vergessen haben oder die weil damals noch unsicher inzwischen wissen, dass sie nicht können.
Falls ich einen mit den PMs vergessen haben sollte, bitte mir mitteilen.
Die PM enthält folgenden Inhalt:
PM wrote:Hallo
ich bitte dich, deine Anmeldung für das Illariontreffen mit einer Antwort auf diese PM zu bestätigen.
Sollte diese Bestätigung nicht innerhalb von zwei Wochen (15. September 2004) bei mir eingehen, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse mehr hast oder nicht mehr Illarion spielst und vergessen hast, dich abzumelden.
Damit stelle ich dich auf die Warteliste und fülle deinen Platz mit jemanden anderes auf.
Bitte vermerke in der PM auch deine/eure ungefähre geplante Ankunftszeit. Ich werde ab ca. 13.00 Uhr am Haus sein.
Da ich die Grundgebühr samt Kaution für das gesamte Treffen in Höhe von fast 700 € Anfang September überweisen muss, bitte ich diejenigen, die sich per PM bei mir rückmelden, gleichzeitig diesen Grundbetrag von 15€ auf mein angegebenes Konto zu überweisen. Nur von wem ich eine Überweisung vor dem Treffen erhalten habe, ist berechtigt einen Platz auf dem Treffen zu bekommen.
(Kontodaten folgen in PM)
Ich weiße auch noch mal darauf hin, dass nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können. Ein Mustertext befindet sich im ersten Post dieses Topics.
Diese Erklärung ist mir vor dem Treffen per Postweg unterschrieben zu schicken. Bitte vergesst auf der Erklärung euren Charnamen nicht, dass ich weiß, um wen es sich handelt.
(Adresse folgt in PM)
Ich freue mich auf euch auf dem Treffen,
liebe Grüße, Aragon
- Falk vom Wald
-
Nun mach ich mir aber langsam Sorgen, es ist noch ca 2 mon hin und hier sagt einer nach den anderen ab. Kommt schon leute, es werden sich doch noch ein paar finden die die Plätze wieder auffüllen. Gerade das Falk nicht erscheinen wird finde ich schade. Aber RL geht vor. Hoffe das du beim nächsten Treffen wieder dabei bist.
Mit jeder Menge gesunden Wullah und viel gelaber. Deswegen lasset und das Werbe schild dem Himmel empor halten und alle mitmachen
Kommt zum Illarion Herbst(t)reffen 2004, es wird jede Menge Spaß geben. Zwergenweitwurf, Elbendart und noch viele weitere Attraktionen unter anderen ein "Hau den Damien" Automat, Stände mit Zwergenbrot und Metbowle. Hereinspaziert, für den kleinen Obolus von vorerst 15 € für Eintritt und Erstverpflegung.
Kommt zum Illarion Herbst(t)reffen 2004, es wird jede Menge Spaß geben. Zwergenweitwurf, Elbendart und noch viele weitere Attraktionen unter anderen ein "Hau den Damien" Automat, Stände mit Zwergenbrot und Metbowle. Hereinspaziert, für den kleinen Obolus von vorerst 15 € für Eintritt und Erstverpflegung.
- Josefine da Vince
Na das hört sich doch vielversprechend an, da komm ich gerne
Also... da ich dieses Mal mit meinem eigenen Auto komme, habe ich noch für 3 Personen Platz.
Ich werde in Wolfsburg (Raum Hannover) losfahren und dann über Magdeburg und Leipzig Richtung Friesen fahren
Falls jemend zusteigen möchte, einfach melden.
Also... da ich dieses Mal mit meinem eigenen Auto komme, habe ich noch für 3 Personen Platz.
Ich werde in Wolfsburg (Raum Hannover) losfahren und dann über Magdeburg und Leipzig Richtung Friesen fahren
Falls jemend zusteigen möchte, einfach melden.
-
- Lilu Lillin
- Josefine da Vince
- Josefine da Vince
Demetz mal im Ernst, warum schreibst du hier wenn du eh nicht kommst?
Überlass getrost uns die Verantwortung, wen wir an den Herd lassen und wen nicht.
Es kann dir doch vollkommen egal sein, wer wann was kocht und warum und was du machen würdest interessiert mich zB überhaupt nicht. Denn du kannst doch gar nicht einschätzen ob Juliana kochen kann oder nicht.
Also unterlass bitte deine unqualifizierten Aussagen und mache das Topic nicht länger als es sein muss. Danke.
Überlass getrost uns die Verantwortung, wen wir an den Herd lassen und wen nicht.
Es kann dir doch vollkommen egal sein, wer wann was kocht und warum und was du machen würdest interessiert mich zB überhaupt nicht. Denn du kannst doch gar nicht einschätzen ob Juliana kochen kann oder nicht.
Also unterlass bitte deine unqualifizierten Aussagen und mache das Topic nicht länger als es sein muss. Danke.
-