Das 7. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Oktober 2004

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Und ich hab wieder jede Menge Platz für Mitfahrer aus dem Raum Halle/ Leipzig oder auch ein bisschen drüber weg wenns kein zu großer Umweg wird.
Magor

Post by Magor »

Tut mir leid wenn ich euch das sagen muss aber ich kann doch leider nicht zum Illa Treffen kommen :cry: .

Und so zerbröselt der Keks nunmal.
Gwynnether

Post by Gwynnether »

Och nein Steffen :( :( :(
Magor

Post by Magor »

aber dafür komm ich das nächste mal mit einem Magierstab *Damien einen herausfordernden Blick zuwerf* :twisted:
Gwynnether

Post by Gwynnether »

@Aragon:

Ich bin schlecht im schätzen.. und da du ja sonst die Vorräte eingekauft hast:

Wieviel Brote werden denn ungefähr gebraucht?

(Ich will nicht gefressen werden. Außerdem bin ich sicher zäher als Zwergenbrot :P )
Aragon

Post by Aragon »

Magor leider gestrichen, Warteliste auf Null gekürzt.

@ Gwyn:
Ich hatte letztes Mal ca. 3 kg Brot eingekauft. Das hat aber nicht bis zum Schluß gereicht. Irgendwer hatte noch mal eines nachgekauft.
Aragon

Post by Aragon »

Ich habe heute an sämtliche bisher Angemeldeten eine PM geschickt (an den im ersten Post angemeldeten Charnamen!), mit der ihr bitte per PM eure Anmeldung des Treffens bestätigen möchtet.
Dient dazu, die herauszufinden, die sich vor zwei Monaten euphorisch angemeldet haben und gar nicht mehr spielen oder den Termin völlig vergessen haben oder die weil damals noch unsicher inzwischen wissen, dass sie nicht können.

Falls ich einen mit den PMs vergessen haben sollte, bitte mir mitteilen.

Die PM enthält folgenden Inhalt:
PM wrote:Hallo

ich bitte dich, deine Anmeldung für das Illariontreffen mit einer Antwort auf diese PM zu bestätigen.

Sollte diese Bestätigung nicht innerhalb von zwei Wochen (15. September 2004) bei mir eingehen, gehe ich davon aus, dass du kein Interesse mehr hast oder nicht mehr Illarion spielst und vergessen hast, dich abzumelden.
Damit stelle ich dich auf die Warteliste und fülle deinen Platz mit jemanden anderes auf.
Bitte vermerke in der PM auch deine/eure ungefähre geplante Ankunftszeit. Ich werde ab ca. 13.00 Uhr am Haus sein.

Da ich die Grundgebühr samt Kaution für das gesamte Treffen in Höhe von fast 700 € Anfang September überweisen muss, bitte ich diejenigen, die sich per PM bei mir rückmelden, gleichzeitig diesen Grundbetrag von 15€ auf mein angegebenes Konto zu überweisen. Nur von wem ich eine Überweisung vor dem Treffen erhalten habe, ist berechtigt einen Platz auf dem Treffen zu bekommen.
(Kontodaten folgen in PM)

Ich weiße auch noch mal darauf hin, dass nicht volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren können. Ein Mustertext befindet sich im ersten Post dieses Topics.
Diese Erklärung ist mir vor dem Treffen per Postweg unterschrieben zu schicken. Bitte vergesst auf der Erklärung euren Charnamen nicht, dass ich weiß, um wen es sich handelt.
(Adresse folgt in PM)

Ich freue mich auf euch auf dem Treffen,
liebe Grüße, Aragon
Aragon

Post by Aragon »

Erste Resultate:
Leider sagten Sir Lorano, Drathe, Sirius und Xaveria ab.

Es sind also noch viele Plätze frei geworden.
Juliana

Post by Juliana »

Das ist schade :( Vielleicht kommen ja noch ein paar andere hinzu *hoff*
Falk vom Wald

Post by Falk vom Wald »

So, jetzt ist es leider definitiv. Ich muss meine Anmeldung aus terminlichen Gründen canceln. Viel Spaß allen, die zum Treffen fahren können, vielleicht klappt es bei mir das nächste Mal wieder.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ich muss leider auch für Talon absagen, der an den besagten Tagen leider keine Zeit meht findet.
Aragon

Post by Aragon »

Falk und Talon leider abgesagt.
Liste wieder aktuell.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Nun mach ich mir aber langsam Sorgen, es ist noch ca 2 mon hin und hier sagt einer nach den anderen ab. Kommt schon leute, es werden sich doch noch ein paar finden die die Plätze wieder auffüllen. Gerade das Falk nicht erscheinen wird finde ich schade. Aber RL geht vor. Hoffe das du beim nächsten Treffen wieder dabei bist.
Magor

Post by Magor »

Nu isses leider fest das ich nich mitfahren kann :cry:

Naja ich wünsche euch trosdem sehr viel Spass.

Und vergesst nicht:

Never trust a smiling GAMEMASTER

:wink:
Moyáve

Post by Moyáve »

Schade, dass du nicht kommen kannst, Steffen. Selbes gilt für all die anderen. Also lasset uns doch noch ein paar Leute anwerben, immerhin bekommt man sonst nirgendwo grand specialités wie Gift-bowle und Zwergenbrot, serviert von durchgeknallten Elfen ;)
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Mit jeder Menge gesunden Wullah und viel gelaber. Deswegen lasset und das Werbe schild dem Himmel empor halten und alle mitmachen

Kommt zum Illarion Herbst(t)reffen 2004, es wird jede Menge Spaß geben. Zwergenweitwurf, Elbendart und noch viele weitere Attraktionen unter anderen ein "Hau den Damien" Automat, Stände mit Zwergenbrot und Metbowle. Hereinspaziert, für den kleinen Obolus von vorerst 15 € für Eintritt und Erstverpflegung.
martin

Post by martin »

Meint ihr, dass wir das als Inserat in Zeitungen schalten sollten?

Wir sollten verschweigen, dass Damien kommt. *g*

Martin
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Na das hört sich doch vielversprechend an, da komm ich gerne :wink:

Also... da ich dieses Mal mit meinem eigenen Auto komme, habe ich noch für 3 Personen Platz.
Ich werde in Wolfsburg (Raum Hannover) losfahren und dann über Magdeburg und Leipzig Richtung Friesen fahren :)

Falls jemend zusteigen möchte, einfach melden.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Ich wollte ja eigentlich Tialdin fragen, ob ich da mitfahren kann, aber der antwortet ja nicht auf meine PM *seit einigen tagen wart* :(
Galim

Post by Galim »

Tialdin liest nie PM's. Schreibe ihm eine email, oder schicke ihm eine nachricht per icq. aber pm's liest er eigentlich garnicht.
Lilu Lillin

Post by Lilu Lillin »

Das sieht ja wirklich traurig aus ,so viele leute kommen nicht...... :( (leider gibt es Keinen Smilie der Tränen vergießt)

Hoffendelich kommt ihr dann alle nächstes Jahr....
Aragon

Post by Aragon »

Hinweis:

Ich habe noch keine Rückmeldung auf meine PM von den folgenden angemeldeten bekommen:

Allraune
Carahawen
Sherwoode
Neonfire
Avaloner

Des weiteren könnt ihr euch mal Gedanken zum Küchenplan machen.

Wer will was wann mit wem und wie kochen?
Sun Long

Post by Sun Long »

#me mag nicht kochen.
#me wäscht lieber ab und hilft schnippeln :wink:
Halvdan

Post by Halvdan »

schneide dir aber blos nicht in den finger *grins*. sonst muss jemand einen verbandskasten mitnehmen. und beim abwaschen blos nicht die finger verbrennen :mrgreen: :mrgreen: .

demetz
Josefine da Vince

*wäscht auch lieber ab*
Juliana

Post by Juliana »

Nunja. Kochen kann ich ein bisschen. Allerdings garantiere ich dann nichts für Leib- und/oder Seelenheil ^^
Halvdan

Post by Halvdan »

oha, wenn juliana kocht esse ich lieber etwas frisch gejagtes am feuer 8) :lol: :wink: . wenn sie ein schnitzel brät macht sie sicher ein kohlebergwerk draus oder aus einem kuchen einen briefbeschwerer :) :wink: .
Josefine da Vince

Demetz mal im Ernst, warum schreibst du hier wenn du eh nicht kommst?
Überlass getrost uns die Verantwortung, wen wir an den Herd lassen und wen nicht.
Es kann dir doch vollkommen egal sein, wer wann was kocht und warum und was du machen würdest interessiert mich zB überhaupt nicht. Denn du kannst doch gar nicht einschätzen ob Juliana kochen kann oder nicht.

Also unterlass bitte deine unqualifizierten Aussagen und mache das Topic nicht länger als es sein muss. Danke.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Find ich auch, lustig find ich das auf jedenfall nicht mehr.
Gwynnether

Post by Gwynnether »

Da ich schon Brot backe werd ich mich bei der Kochensfrage mal raushalten ;)

aber ich helfe sehr gerne beim Kochen, keine Frage.
Post Reply