Is there anyone who says the truth? - Sagt hier noch jemand

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Narak

Is there anyone who says the truth?

Post by Narak »

Naja, mein PC hat aufgrund eines Festplattenfehlers den Geist aufgegeben. Da ist es halb so wild das Illarion nicht spielbar ist. Ich werde 2 Wochen warten müssen bis das dumme Teil nachgeliefert wird. Dann Windows neu installieren und alles andere auch *grml*
So ein toller Laptop mit niedriger Auflösung ist auch nicht wirklich das beste. Ich euch geht es besser :biggrin:
Narak

Post by Narak »

@martin:
Klasse Material, ich bin erst zur Hälfte durch aber Sharag sollte es auf jeden Fall ganz lesen :biggrin:
@Sharag und alle anderen die meinen das ich mich nur herauswinden will:
Ich habe jetzt angefangen eine Story für Narak zu schreiben die vorerst nur auf Englisch zu bewundern ist. Es beweist zwar nicht das ich mich herauswinden will und das nur wegen Turnupto erfunden habe, aber für die Zukunft beweist es das schon. Warten müsst ihr trozdem, da mein PC wie gesagt den Geist aufgegeben hat und ich wohl erst Donnerstag wieder zum schreiben komme...
@Sir Malasan:
Ich bin NICHT in dein kleines "Rollenspiel" eingestiegen. Hätte ich gewusst was da vor sich gegangen ist, wäre ich bestimmt gleich ausgeloggt. Sowas finde ich echt wiederlich. Ich kann verstehen das Dunja dann gegangen ist und Ishan meinte auch das er das nicht gut findet. Naja, aber jedem das seine. Ich habe nur Narak gespielt und ihr habt durch euer "Rollenspiel" etwas gestört, sodass ich nicht graben wollte. Das war es was ich sagen wollte.
@Gandela:
Naja, Du scheinst verstanden zu haben worum es geht und finde ich gut das Du mich unterstützt. Habe Dich ja auch imSpiel getroffen, das mit Rex war super lustig.
@Ifrit:
I don't think that you are able to hunt me to death. I maybe killed you, but you should have done something, too. Maybe you kept on pushing me a billion times. I don't know for sure if I have killed you, there are many orcs that make "GRRR" noises. You should tell his number here, could be very usefull.
@ All the englich people:
Naraks story will follow soon. I am currently writing on it and will be shown here or RPG-Board.
Narak

Post by Narak »

So, schade das diese Post wie alles andere langsam unter geht. Aber was soll man dagegen machen...
Die Story wird langsam fertig aber ich düberlege sie doch nicht zu posten. Wenn sie jemand haben will (als Beweis für irgendetwas) kann er mich gerne anschreiben. Meine Festplatte kommt wohl erst mit dem neuen Clien ( :biggrin: )
Narak wird dann auch weniger aggressivseien. Was fehlt ist eineOrkin für ihn... :biggrin:
Post Reply