Treffen  (regensburger gegend)

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Hihi

@martin : du und gal musstet morgens saegen weil die boesen nur pfeile gemacht haben *g* und super das du wieder "pinselst" ich freu mich auf die results...

@schnarchnuk: das naechste mal kommst du zum orc :p *mirdassoueberlegthab* wie gesagt verziehn is dir schon!

@shi: ja mein bruederlein , du kannst dein wmobil ja mal hier in der naehe parken (wenn denn die heizung drinne ist) dann kommst du zum schifahren ,..und bring deine neue freundin mit!!! (*grummel* seiner schwester sowas vorzuenthalten) , aber ich komm schon dahinter :) hihi...

@dyluck: yes Amy = Damien, dont ask why *fg* (or if: ask Galadria she knows details.. hihi)

Sooo *streck* ich bin auch wieder ausgeschlafen, muss aber bald wieder los zur arbeit dh: ich kann nicht so oft reinschaun,...aber wenn ihr anfangt für naechstes jahr zu planen lasst es mich wissen, ich mach dann ne Amycheckwunschliste :D für Allergiker und andere Elfen....

ich kann nur nochmal sagen, ich hab euch alle ins herz geschlossen und freu mich darauf alle wiederzusehn, egal wo, und jetzt *rundumknuddel*
baba
cosma
Damien

Post by Damien »

*g*
Ich bin mal echt gespannt auf die Photos... hi hi...
GL treason

Post by GL treason »

also gala... wieso amy?
muss doch wissen warum mein chef :) einen neuen nickname bekommen hat.... eigentlich schade mir hatte dummelf eigentlich immer ganz gut gefallen :D
Damien

Post by Damien »

#me tritt Treason... ;)
Peregrin

Post by Peregrin »

Wie ausgeschlafen???
Ich war zwar schon kurz vor Mitternacht wieder hier, aber nach 5 Stunden Schlaf ging es gleich wieder zur Uni hihi... naja, ich hab die Infovorlesung fuer einen kleinen Erholungsschlaf genutzt und gleich geh ich wieder heim und versuch mal frueher ins Bett zu gehn ;)

Gute Besserung Galadria... Ich bin auch nicht gaaanz gesund, aber das wird schon :)

Ansonsten muss ich sagen, dass das WE genial viel Spass gemacht hat und auch wirklich interessant war, "alte Freunde" mal "richtig" kennenzulernen *gg* irgendwie verquerte Aussage, aber Ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, was ich mein ;)

Ah ja, #me meldet sich schonmal fuers naechste mal an.
Was ich mitbring post ich aber erst morgen oder so ;-))
Rugosch

Post by Rugosch »

Ich habe eine neue Masseinheit entdeckt:

1 Amy = entspricht genau 1000 Buchstaben in der Minute sprechen (natürlich in Form von Wörtern und Sätzen; Leerzeichen, werden so überhaupt zu erkennen nicht mitgezählt :))
Damien

Post by Damien »

HEY !!!
Da hab ich lange für trainiert !
Und ich trainiere kontinuierlich weiter, um auch leerzeichen und kommata unterbringen zu können !
=)
Aragon

Post by Aragon »

@Rugosch
Bist du dir absolut sicher, dass 1 Amy *nur* 1000 Buchstaben in der Minute sind?
Ich dachte, das wären mehr ....

(Edited by Aragon at 1:31 pm on Nov. 6, 2001)
Rugosch

Post by Rugosch »

Ich konnte leider nie genau mitzählen. War nur so ne Schätzung von mir, aber ich wollte auch nicht, dass sich Amy zu sehr beleidigt fühlt, wenn man einen realistischeren Wert angibt ;)
Damien

Post by Damien »

Was soll das denn ? Wenn zwei Leute auf einen einreden und drei in der Warteschlange stehen, muß man den informationsinhalt pro Zeit entweder maximieren oder so kryptisch halten, daß alle mit Denken beschäftigt sind...
*fg*
jaja, ich weiß ich sollte mal ein bissl langsamer reden... jetzt hört schon auf draufrumzureiten... liegt daran, daß man um ein vielfaches schneller denken kann als sprechen, und die mechanik mal wieder nicht mit der Prozessorleistung mithält.. *sfg*
sorry, kanns mir einfach net abgewöhnen, ich versuchs dauernd..
martin

Post by martin »

ich muss aragorn zustimmen (wobei ich nicht glaub, dass amy am schnellsten von allen geredet hat.. aber.. ehm, wie soll ich sagen, die relation ruhezeit/redezeit war bei ihm moeglicherweise am niedrigsten *g*). 1000 buchstaben/minute sind nichts. bei 5 buchstaben/wort im schnitt sind das 200 woerter/minute, das sind etwa 3,3 woerter/sekunde, das schafft man schon, wenn man sich beeilt.

martin, der sowieso immer vorsichtig gesprochen hat, um nicht vollkommen unverstaendliches zeug zu brabeln ;)
Damien

Post by Damien »

Ruhezeit ? Da war nicht sehr viel... Galadria & Co haben ja schon dafür gesorgt daß mir die Augen nicht sooo schnell zufielen hihi...
Beispiel:
Einschlafmodus.. piep.. Einschlafmodus... (Gelächter von irgendwo)
Grummelmodus... piep.. Grummelmodus... (Ruhe)
Einschlafmodus.. piep..Einschlafmodus... (wieder gelächter)...
usw.. =)
Peregrin

Post by Peregrin »

Argh, heut morgen hat wohl irgendwas nicht funktioniert... Nein, keine Angst, ich poste jetzt nicht, was ich mitbringen werde *g*

Vielmehr sollte ich bescheid sagen, dass Sirius und Angaria auch gut zu Hause angekommen sind. Siri hat aber das Problem, ueber T-offline ins Inet zu gehn ;-) was sich im Moment in einem Nichtfunktionieren aeussert. hmmm... nochmal auf deutsch *g*: Er kann momentan nicht ins Internet, da DSL bei ihm nicht funktioniert. Schaetze ein Problem mit dem regionalen Knoten oder so... Nur das ihr euch nicht ueber sein schweigen wundert.

Meinen Vorrednern kann ich uebrigens zustimmen...
a) Damien hat einen unbaendigen Rededrang und offensichtlich heftig dafuer trainiert
b) Martin konnte man (meistens) auch als nicht-Oessi verstehen ;-)
c) Schlaaaaaafen *g*

In diesem Sinne...
Badmosche

Post by Badmosche »

Hallo

Also ich wollte mich nochmal bei allen für das tolle Treffen bedanken und freue mich soviele nette und freundliche Menschen/Elfen/Zwerge/Echsen und Halblinge kennengelernt zu haben.
Ich habe es jedenfalls nicht bereut dabeigewesen zu sein und würde jederzeit wieder mitmachen.

@Galadria: Gute Besserung
@Cosma: Ich habe keine Pfeile hergestellt, sondern von einer Seilbahn geträumt. Dafür musste natürlich genug Holz für die Pfeiler etc. her.
@Rugosch/Schnarchnuk: Was haben die alle nur wegen zuwenig Schlaf? Kann ich nicht nachvollziehen.
@Alle: Danke nochmal für das interessante WE

Bis bald
Badmosche  
Galadria

Post by Galadria »

Hallo *hatschi*

Bitte Bitte das nächste mal irgendwo wo es schön WARM ist!!!
Ich liege hier mit einer Angina im Bett und über 38 Grad.. und das schlimmste ich darf nicht zu meinem Pc!!  (ausser heimlich :-)

Und Amy desswegen weil: Unser Freund Damien hatte schon immer leichte schwierigkeiten mit dem D--> Amien und da sich Amien immer so viel aufgeführt hat hab ich eben noch ein paar Buchstaben weggestreichen --> Amy  *g*

Schöne grüße und danke auch für das schöne (wenn auch etwas kalte) Wochenende
Damien

Post by Damien »

@Gala : tztz. Wenn du meine Buchstaben streichst, wo führt das hin ? Zum A ? Oder Mr. D ? :biggrin:
Angina ? Und 38 grad ? Urks. Das ist Doof.
Du mußt unbedingt Met heißmachen, so daß er kurz vorm Kochen ist (darf aber nicht Kochen), da tust du bei etwa 0,3 Liter dann Zimt, ne Nelke und Muskat und nen Eßlöffel Honig rein. Man kann noch einen KLEINEN Schuß Rum hineintun als Einschlafhilfe (hier nicht übertreiben sonst knallts gewaltig :cheesy: ).
Das ganze trinkt man dann im Bett. Man sollte zusehen, vorher nochmal aufs Klo zu gehen, denn wenn man das in der Rum-Variante getrunken hat, schläft man sehr schnell tief und fest ein...
Der Erfolg ist, daß du a) verdammt gut schlafen und b) ziemlich dabei Schwitzen wirst... mit dem Ergebnis daß so ne Erkältung dann echt weggeht...
Besser als Grog, find ich.
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

HIho...

also erstmal Amy, was soll das denn heißen stoerungen im Schlafmodus,...ich und Gala haben dich doch wunderbar in den Schlaf gesungen :) und du hattest immerhin mehr schalf als andere ;)

btw: Ich und Angaria holen morgen die BIlder vom Entwickeln *gespanntbin* wir werden uns erst mal selbst darueber amuesieren und sie dann versuchen so schnell wie moeglich ins netzt zu bringen!!

Bis dahin auf bald in Illa
eure Cosma

Ach und Pere wenn du dann die Liste fertig hast post ich meine fuers naechste mal *fg*
Sirius

Post by Sirius »

so  ich bin auch wieder da   dank der terrorkom hat es etwas länger gedauert  grr ich hasse dsl

geiles we  ich bin auch das nächste mal dabei  nach nur 8 std und 45 min war ich zuhause
*g* nunja 20 km stau können ganz schön lang sein  
so nun muss ich erstmal weiterlesen  es gibt ja einiges aufzuarbeiten
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

hihi,....magische Abbilder jener Verzweifelter hier liegen hab die sich nach wilden Anstrenungen vor nicht allzu langer Zeit auf eine Hütte in Deutschland gesammelt haben....

me ist fröhlich schaut Bilder und grinst fies :)

lg Cosma
Rugosch

Post by Rugosch »

Keine Vorsortierung hier. Will die Bilder auch alle sehen :)
Aragon

Post by Aragon »

he he
hab grad ein paar Bilder gesehen ...
*fettgrins*
sind wirklich toll, richtig lebendig ...
wann ist das nächste Treffen???
Rugosch

Post by Rugosch »

#me schaut grad auf die Uhr.

Schaffen wirs, bis morgen noch ne Hütte zu organisieren? :biggrin:
Aragon

Post by Aragon »

lol, wohl nicht ....
ich hab bei mir daheim aber Platz für vier bis fünf ... und wenn ich schlichte für mehr ....
Rugosch

Post by Rugosch »

Ist zwar ein netter Vorschlag, aber mein Benzin ist fast alle und die Mineralölgesellschaften haben leider versäumt, an meinen unterirdischen Wegen kostenlose Zapfsäulen aufzustellen. :)
Sirius

Post by Sirius »

#me sattelt die Pferde..  lässt die Kutsche vorfahren

hmmm  ich werde wohl noch ein paar packesel brauchen    ich hoffe die pferde finden den Weg
*Flascheweinöffne*
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

me verstreut einige Bilder in alle Himmelsrichtungen....

na Rugosch wenn du über die Mächte des Icq verfügst bekommst du sie auch zu sehn :) Siri, Ara, Olo, Gala haben meine Nummer :)

Auf bald
Cosma

btw das gilt für alle die dabei waren :)
Rugosch

Post by Rugosch »

Ich dachte die sollten ins Netz gestellt werde?

Aber egal. Ich lade grade ICQ runter (trotz DSL-flat mit 886Byte/sek :( ). Ich sag dir in rund ner Stunde über messenger Bescheid, welche Nummer ich hab.
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

me wartet auf die icq nummer von rugosch :)
Rugosch

Post by Rugosch »

Hab die dir doch schon per messenger geschickt. Habs grad nochmal getan
Peregrin

Post by Peregrin »

also prinzipiell hab ich ja ICQ... aber ich kann darueber keine Dateien empfangen (Router...) :(
koenntest Du sie (in 5MB-Portionen) an SantaX@gmx.net schicken? *g*

*auchbildersehnwill*!!!
Post Reply