We have a wiki!
Moderator: Gamemasters
- Juliana D'cheyne
IE 6 you also don't have a menu on the left side half the time, other half is fine. I have learned to refresh and you sometimes get it, other times have backed out to the start of the wiki then finally get it. So far I have had no trouble with ff 2.0. (when I clicked your link I saw the menu and borders).
Ich bin mal das Wiki durchgegangen, bin ja auch heute irgendwie nicht davon los gekommen. Dabei ist mir aufgefallen das einige Wichtige Einträge und ein paar minder wichtige nur in einer Sprache vorhanden sind. Insgesamt stehen momentan 22 Seiten bei Seiten zur Übersetzung. Es wäre schön wenn sich da jemand ran traut sie zu übersetzen. Wenigstens die Wichtigen sollten gleichermaßen gut in beiden Sprachen vorhanden sein. Was ist wichtig? Magic/de beschreibt Druidenmagie, Priestermagie, arkane Magie und Bardenmagie auf Deutsch in gut 1000 Worten auf Deutsch und das englische dümpelt bei 250 Wörtern rum. Ich glaube das ist nich sehr nett unsern englischen Mitspielern gegenüber. Also Wenn sich einer an Magi/de, Cities of Gnomes/de, Cities of Halflings/de, Cities of Orcs/de und Ruins of Illarion/de wagt wäre das supper.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
We beed translators. Pleace looks here.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
We beed translators. Pleace looks here.