Das 10. Illarion-RL-Treffen in Friesen im Mai 2006
Moderator: Gamemasters
- Cassandra Fjurin
- AlaineMilan
Nun bin ich aber verwirrt... Ich dachte der Termin wäre am "Christi Himmelfahrt" also vom 25. Mai bis Sonntag, 28. Mai 2006.Der Termin ist:
Donnerstag 18. Mai bis Sonntag, 21. Mai 2006
An dem angegebenen Wochenende ist kein Feiertag davor.

und nun?
Wann ist das Treffen?
Bitte schnellstens antworten in Panik gerät
@Bombor: Schade, dass du da nicht kannst. Aber der Termin war hier nie anders gewesen. Das Himmelfahrt als auch das 1.Mai-WE waren, wie ich anfragte schon belegt in Friesen. Von daher steht der oben genannte Termin schon seit letztem Sommer in dieser Form fest.
Für langfristige Planung gibt es irgendwo am Board hier die Termine für Herbst 2006 und Frühjahr 2007 in einem Topic.
*wieder aktuell* leider ohne Bombor+Silvia, Nitram später, Zeiten
Für langfristige Planung gibt es irgendwo am Board hier die Termine für Herbst 2006 und Frühjahr 2007 in einem Topic.
*wieder aktuell* leider ohne Bombor+Silvia, Nitram später, Zeiten
- Cassandra Fjurin
- Enwell van Illdoran
- Enwell van Illdoran
Ich hab leider ganz schlechte Neuigkeiten. 
Mein Auftritt wurde kurzfristig um ein Wochenende verschoben, und zwar nun genau an dem Wochenende, wo das Illariontreffen ist. Ich kann das leider nicht absagen, die Leute haben bezahlt.
Mir bleibt jetzt nichts anderes, als meine Zugfahrkarte zurückzugeben (Was ich da wieder an Geld verliere *seufz*), und erst zum darauffolgenden Treffen zu kommen.
Tut mir leid.
Bis zum nächsten Mal.

Mein Auftritt wurde kurzfristig um ein Wochenende verschoben, und zwar nun genau an dem Wochenende, wo das Illariontreffen ist. Ich kann das leider nicht absagen, die Leute haben bezahlt.

Mir bleibt jetzt nichts anderes, als meine Zugfahrkarte zurückzugeben (Was ich da wieder an Geld verliere *seufz*), und erst zum darauffolgenden Treffen zu kommen.
Tut mir leid.

Bis zum nächsten Mal.
Nochmal zum Speiseplan ... das mit Donnerstag Abend ist vielleicht noch nicht ganz ueberall so recht angekommen. Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur ist manches Budget recht knapp kalkuliert (aus Erfahrung, und auch weil ich selbst hart rechnen muss derzeit). Nicht jeder der Besucher ist Vollverdiener.
Denn bevor einige dann nicht mitgehen, oder aber in der Kneipe sitzen und nix essen wuerde ich alternativ vorschlagen, dass wir (wer auch immer mir noch helfen mag) noch was experimentelles aus dem Topf zaubern.
Bitte sagt mal was ihr denkt.
Denn bevor einige dann nicht mitgehen, oder aber in der Kneipe sitzen und nix essen wuerde ich alternativ vorschlagen, dass wir (wer auch immer mir noch helfen mag) noch was experimentelles aus dem Topf zaubern.
Bitte sagt mal was ihr denkt.
Auch ich muss mich leider abmelden, so schwer es mir fällt, da ich fest geplant hatte euch alle mal wieder zusehen.
Aber nen guter Freund, feiert nun genau an diesem Wochenende seinen 30. Geburtstag mit allem drum und dran. Denke er wäre ziemlich enttäuscht wenn ich nicht auftauchen würde.
Also nehmt es mirt nicht übel das ich absage, aber es gibt immer ein nächstes Mal.
Feiert schön wie ihr das immer macht und habt Spaß.
Bis denne euer Dhalsim
Aber nen guter Freund, feiert nun genau an diesem Wochenende seinen 30. Geburtstag mit allem drum und dran. Denke er wäre ziemlich enttäuscht wenn ich nicht auftauchen würde.
Also nehmt es mirt nicht übel das ich absage, aber es gibt immer ein nächstes Mal.
Feiert schön wie ihr das immer macht und habt Spaß.
Bis denne euer Dhalsim
- Falk vom Wald
- Enwell van Illdoran
*wieder aktuell* leider ohne Markous und Dhalsim
Speiseplan mit Do Käsenudeln von Falk
Desweiteren ein Angebot für die Freizeitgestaltung am Freitag:
Das geht aber nur, wenn einer der Teilnehmer an seinem Auto eine Anhängekupplung hat.
Ich kann über die evangelische Jugend 8 Kanus bekommen. Damit könnten wir auf der Wiesent einen Ausflug machen und paddeln.
Geht aber nur, wenn der Bootsanhänger transportierbar ist.
Deswegen möglichst schnell bei mir melden, damit ich die Boote dann reservieren kann.
Speiseplan mit Do Käsenudeln von Falk
Desweiteren ein Angebot für die Freizeitgestaltung am Freitag:
Das geht aber nur, wenn einer der Teilnehmer an seinem Auto eine Anhängekupplung hat.
Ich kann über die evangelische Jugend 8 Kanus bekommen. Damit könnten wir auf der Wiesent einen Ausflug machen und paddeln.
Geht aber nur, wenn der Bootsanhänger transportierbar ist.
Deswegen möglichst schnell bei mir melden, damit ich die Boote dann reservieren kann.
- AlaineMilan
- Cassandra Fjurin
- Cassandra Fjurin