Clan of Axe

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Maktan Hardtooth.

Post by Maktan Hardtooth. »

Can anyone discribe this guild. I might join. :)
Renyu Thadiaol

Post by Renyu Thadiaol »

I think that the clan of the axe, is a group of guards who guard the dwarftown. I could be thinking of another guild.
Belegi

Post by Belegi »

Dear dwarven brothers,
we, the Clan of the Axe consider ourself as some kind of elite among the dwarves. We swore the oath to protect Tialdin the king and the town of Silverbrand as well as we protect all the innocent citizens of our island from all threats that might arise. We are one of the oldest and mightiest dwarven guilds of our island and we care much about our members, like we care for the education of our apprentices. If you need more information about the Clan, visit our hall in Silverbrand ((www.clan-of-axe.de.vu)) or contact one of the members of our Wisdom Circle, the names are Tschernebog, Topinambur, Ingrain and Josef.

Or meet me at the Fluffy´s and donate a few beers to my throat!

Yours sincerly
Belegi
Demli Dogan

Post by Demli Dogan »

Hello,
I would like to join this clan I am a Dwarf that fought along side Tschernebog in a race war against Orcs a few nights ago I asked him if I could join this clan and he said to put it on the boards. He also said I don't have to take any tests or anything. So I was wondering if I could join I read the rules on your page. I do all that. If you want to meet me in-game we can arrage that. I am there most of the time. So I hope you see fit to let me in.
-------------------------German----------------------------------
Hallo möchte, ich diesen Clan den ich ein Zwerg, der entlang Seite Tschernebog in einem Rennen Krieg gegen Orcs gekämpft hat, ich ihn vor ein paar Nächten anschließen bin habe gefragt, wenn ich diesen Clan und den er hat gesagt anschließen könnte, es auf die Ausschüsse zu stellen. Er hat auch gesagt, daß ich irgendeine Prüfungen oder irgendetwas nicht nehmen muß. Damit ich mich wunderte, wenn ich ich anschließen könnte, die Regeln auf Ihrer Seite lese. Ich mache allen das. Wenn Sie mich in Spiel treffen wollen, das wir arrage das können. Ich bin dort meistens. Damit ich hoffe, daß Sie sehen, daß Anfall mich in läßt.
Burin

Post by Burin »

Didn't you steal from your king? I don't know if you are able to join the Clan of the Axe after that little deal. I was also told you had to take a type of test to join this clan.
Thoram Steinfaust

Post by Thoram Steinfaust »

the entrance for demli dogan to the clan was refused!

josef
Thoram Steinfaust

der rat der weisen vom klan der axt verkündet hiermit das belegi in den rat der weisen aufgenommen wurde. möge ihre weisheit den klan weiterhin erblühen lassen. belegi kümmert sich in erster linie um dinge die lyrenzia angehen und die aufnahme von mitgliedern. alle aufnahme gesuche werden somit am besten bei ihr gestellt.

herzlichen glückwunsch belegi, wir werden uns auf der nächsten ratssitzung sehen.

Hoch die Axt

josef
Tschernebog

*grinst*

Post by Tschernebog »

* klopft mit der Axt auf die Tischplatte*
Glückwunsch kleine ich freu mich mal im Rat was Hübsches zu sehn und nicht nur diese alten ollen Bartlarven. *grinst breit* *flüstert*

Hoch die Axt das Bier und die W.. ähm Zwerginnen *fg*

Tschernebog
Die Axt
Belegi

Post by Belegi »

Meine werten Brueder,
wie ich bereits in unseren Hallen kund getan habe, fuehle ich mich zutiefst geehrt und bewegt durch euer Vertrauen. Ich werde mit all meiner Kraft dem Clan zu weiterem Ruhm und Ehre verhelfen und selbstverstaendlich wird nun in den Ratsversammlungen auch bestes Belegibraeu fliessen. An all die anderen Zwerge unserer feinen Stadt moechte ich nunmit die Nachricht senden, dass ihr fortan Dinge, die den Rat der Weisen des Clans betreffen, auch an mich richten koennt. Seid euch gewiss, dass ich alles zur Sprache bringen werde, was ihr mir zutragt.

Eure Belegi

((#me hasst internationale Tastaturen!!!))
Ingrain

Post by Ingrain »

Auch von mir die besten Wünsche!

Gratuliere Belegi-Ich bin sicher Ihr werdet euer Amt mit Würde tragen.

Hoch die Axt!

Ingrain
Burin

Post by Burin »

I'm no longer a member of this clan. Sorry, but I must do this.
Thoram Steinfaust

you were never a member of the clan!

josef
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Werte Brüder und Schwestern,
Lange Zeit habe ich meine Fähigkeiten trainiert und ich denke viele von euch werden mich auch kennen, deswegen habe ich mich entschlossen beim Clan der Axt vorzusprechen. Ich möchte mich bewerben, eines eurer Mitglieder zu werden und zwar als Bruder des Hammers. Es wäre mein größter Wunsch zwischen euch zu wandeln und mit euch das ein oder andere Bier zu Kippen. Würd mich sehr freuen, wenn mich einer aus dem Rat der Weisen kontaktieren würde, ob ich aufgenommen bin.
Vielen Dank erstmal meine Brüder,
Nartak Ironmaster
Thoram Steinfaust

dein antrag wurde zur kenntnis genommen und wird im rat der weisen besprochen, bruder. in einigen tagen werden wir unseren entschluss mitteilen.

josef
Burin

Post by Burin »

I was told that I was a member a long time ago by one of your members. I rarely see a member of the Clan of the Axe roaming around. That is why this happend.
Sir Lorano

Post by Sir Lorano »

Ich würde auch gerne ich diesen Clan eintreten aber ich hätte einige Fragen.
Gibt es irgendwelche anforderungen wie täglich beim clan führer melden oder so?
Muss man eine Fertigkeit perfekt ausgebildet haben?
Muss man irgendwelche gelder monatlich oder in einem Anderen zeitraum abgeben oder ist das freiwillig?
Und
Sucht ihr eigendlich noch Mitglieder?
Thoram Steinfaust

werter bruder,

genauere informationen findet ihr in unseren klanshallen (wegbeschreibung hier).

zu euren fragen:
ihr müsst euch bei einer aufnahme nicht täglich melden, es genügt wenn ihr die anschlagstafel des klans regelmäsig lest.
für eine aufnahme als anwärter müsst ihr keine fertigkeit perfekt beherrschen, für die aufnahme in den klan selbst ist das allerdings erforderlich. allerdings werdet ihr als anwärter unterstützung von euren brüdern bekommen, daher sollte es kein problem darstellen.
bisher hat der klan darauf verzichtet seinen mitgliedern geld oder waren abzufordern und ich denke es wird auch so bleiben.

vielversprechende mitglieder werden vom klan stets gesucht, allerdings sind wir sehr wählerisch und nur die stärksten und besten kommen letztendlich in den klan.

josef
Faramier

Post by Faramier »

I send this note now to request the aid of the Clan of the Axe, to join the united forces in order protect trollsbane and the realm of mortals.
Belegi

Post by Belegi »

Dear Guingalan,
already the Clan of the Axe defends the holy halls of Silverbrand and we won´t reject to repell any villains that bother Troll´s Bane as well. But we are no mercenaries and fight only for the things we believe in or to protect the innocent, no because anyone wants us to. Maybe you can make yourself clearer, against whom you want to fight and what it does mean to "join" your united forces whoever that might be.

Yours Belegi
Belegi

Post by Belegi »

Werte Bürger von Silberbrand und Troll´s Bane,
hiermit verkündet der Clan der Axt das folgende:

Wir heißen Lohengrin herzlich als neue Anwärterin zum Clan der Axt willkommen, von diesem Tag an wird ihre Axt die Gliedmaßen der Feinde Silberbrands geeint mit unseren Äxten abhacken. Sie wurde bereits vor einigen Wochen Anwärterin, als Lehrmeister erwählte sie Grimbard.

Zusätzlich verkünden wir, dass Beni Dral Wap nicht mehr länger Anwärter zum Clan der Axt ist.

Der Clan der Axt sieht sich selber als Elite der Zwergenschaft Silberbrands an. Wir nehmen nur die stärksten und tapfersten Zwerge auf, wenn du stark und tapfer bist, scheu dich nicht, dich zu bewerben. Aber erwarte nicht von uns dich aufzunehmen, nur weil du eine Axt tragen kannst und mehr als zwei Bier trinken kannst ohne hinterher zu brechen.

Eure Belegi
Clan der Axt

-------------------------------------------------------------------------------------

Dear citizens of Silverbrand and Troll´s Bane,
hereby the Clan of the Axe announces the following:

We welcome Lohengrin as a new apprentice to the Clan of the Axe, from this day on her axe will chop the limbs of all foes of Silverbrand along with us. In fact, she became a apprentice some weeks ago, as an instructor she coosed Grimbard.

Additionally we announce that Beni Dral Wap is not any longer an apprentice to the Clan of the Axe.

The Clan of the Axe considers itself as the elite among the dwarves of Silverbrand. We only accept the strongest and bravest dwarves, if you are strong and brave feel free to apply. But don´t exspect us to accept you just because you can wield an axe and drink more then two beers without blarking afterwards.

Yours Belegi
Clan of the Axe
Sir Lorano

Post by Sir Lorano »

:lol:
Last edited by Sir Lorano on Fri Oct 10, 2003 9:27 pm, edited 1 time in total.
Thoram Steinfaust

((zunächst einmal ist das ein rpg thread und ooc nicht gern gesehen! was die bewerbung angeht kann man sich hier bewerben oder noch besser in unserem klansforum. wer den weg in unser forum findet zeigt zumindest das er sich etwas mit dem klan beschäftigt hat und sich nicht einfach nur bewirbt.))
Sir Lorano

Post by Sir Lorano »

:(
Last edited by Sir Lorano on Fri Oct 10, 2003 9:27 pm, edited 1 time in total.
Sir Lorano

Post by Sir Lorano »

:oops:
Last edited by Sir Lorano on Fri Oct 10, 2003 9:26 pm, edited 1 time in total.
Belegi

Post by Belegi »

Hereby we announce that Lorian Lorano also known as Sir Lorano became an apprentice to the Clan of the Axe. That does not mean that he´s a member but we test his abilities to become a member.
--------
Hiermit verkünden wir, dass Lorian Lorano, auch bekannt als Sir Lorano ein Anwärter zum Clan der Axt geworden ist. Die bedeutet nicht, dass er ein Mitglied ist, wir testen vielmehr seine Begabung, ein Mitglied zu werden.
Sir Lorano

Post by Sir Lorano »

Ich bedanke mich beim Rat und versuche mein Bestes um die Mitglieder von Clan der Axt zu untertützen und den König zu schützen.
Clan of the Axe

Post by Clan of the Axe »

höret brüder und schwestern,

es gibt wichtige kunde, gehet in die klanshallen und leset die neuigkeiten. die angelegenheit erfordert höchste dringlichkeit und zeit könnte dabei eine wichtige rolle spielen.

hoch die axt!
Tschernebog

Achtung an alle Brüder

Post by Tschernebog »

An alle brüder der Clan ist nun im Krieg mit der Horde jeder der sich identifiziert oder als solcher erkannt wird ist sofort ohne Warnung zu töten.
Tschernebog

*hängt den Zettel an die Eingangstür*
Tschernebog

Re: Achtung an alle Brüder

Post by Tschernebog »

*hängt ein zettel für seine Brüder und seine kleine Schwester auf*

Hoi also ich war heute mal Grant besuchen und hab ihm unmissverständlich klargemacht, wenn einer seiner Schergen nen Zwerg haut dann sind wir aber sowas von im Krieg mit ihm.

Tscherne

Die Axt

*trinkt grummelnd ein nachtfässchen bier zum einschlafen*
Clan of the Axe

Post by Clan of the Axe »

Der Rat der Weisen des Clans der Axt bittet alle Brüder und Schwestern sich in unsere Waffenkammer einzufinden um wichtige Dinge, die die Zukunft des Clans und die Zukunft Silberbrands betreffen, zu bereden und zu betrinken.

Hoch die Axt!
Locked