Treffen  (regensburger gegend)

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Badmosche

Post by Badmosche »

Ich sagte doch schon, daß ich Axt und Säge dabeihab` :)
Damien

Post by Damien »

Ich komm höchstens zu Kotzproben =)
Ich vertrag nämlich keinen Zigarettenrauch... Komischerweise macht mir z.B. Weihrauch nix...
Ich könnte Räucherkohlen und jede Menge Weihrauch und Räucherzeugs mitbringen.. *ggg* stinken muß das... sollich ?
Sirius

Post by Sirius »

Hmm  Rugosch  ich finde es besser wenn man ein w4 nimmt    ider direkt ein w100

@Damien:  Stinken macht mir nichts  solange es keine Tränen in die Augen treibt....
martin

Post by martin »

weihrauch: nein danke. das stinkt.
zigarettenrauch verursacht bei mir zwar kein kotzen, aber recht schnell bindehautentzuendung, das im schlimmeren fall dazu fuehrt, dass ich meine augen nicht mehr aufmachen kann.
dann duerfen mich die dafuer verantwortlichen fuehren... (ehm, nur zur sicherheit: das ist kein scherz...)

martin
Damien

Post by Damien »

Zigarettenrauch ist eh nichts anderes als industrie-abfall..
Rugosch

Post by Rugosch »

Da bin ich aber froh, dass es nur Zigarettenrauch ist. Ich rauche nur Zigarillos und Pfeife. :)
martin

Post by martin »

@damien: zustimmung! :)

@alle anderen: ich hab den folgenden einkauf getaetigt (heisst: das ist das, was ich mitnehme):
6 liter getraenke (anti-alkoholisch)
6 bratwuerste
800 gramm "chilli con carne"-konserve (=mischmasch, da koennen wir alles zusammenleeren... ;) )
2 dosen mit brotaufstrichen

das ganze betrachte ich quasi als "gemeinschaftsgut", wir sollten halt koordinieren, dass einerseits fuer alle genug da ist, und dass andererseits nicht unmassen von zeug da sind.
brot hab ich mit absicht keines gekauft...

martin
Aragon

Post by Aragon »

Ich bring, wie oben schon angedeutet, 10 Baguette mit.
Das müsste an Brot für alles reichen ...
Damien

Post by Damien »

Banzai ! :biggrin:
Ein bissl mehr Brot als 10 Baguette werden wir schon brauchen, wir sind über 10 Leute... wenn jeder eins isst reichts nicht hihi...
Ich werd schaun, was ich mitbringe, kaufe morgen früh ein bissl ein bevor ich weiterfahre. Evtl Etwas Wein oder Met. :cheesy:
Rugosch

Post by Rugosch »

Ich hab so 6l Met und reichlich 2l guten, schweren, griechischen, roten Likörwein. Dazu 10 grosse Thüringer Bratwürste, 2 Packungen von den guten, kleinen Nürnberger Rostbratwürsten und 16 Wiener für den Topf oder andere Verwendung. Dazu noch 5 gewürzte Steaks für alle, die nicht genug kriegen können.
Damien

Post by Damien »

Ui...
#me staunt
Badmosche

Post by Badmosche »

ehemmm..

Nur um das klarzustellen: Den Topf zum wasserkochen den ich mitbringe, ist wirklich nur ein Wasserkessel!!!
Für Chilli oder Wienerwürstchen müsste noch ein offener Bottich her. Ich hoffe doch auch, daß nochjemand, ausser mir, Trinkwasser mitbringt.
20ltr zum Kochen,Kaffeekochen etc. sind sonst nicht viel.

Wir sehen uns.
martin

Post by martin »

was ist eigentlich an diesem ominoesen "met" dran?
ihr pruegelt euch ja foermlich, wer da wieviel mitnimmt. ist das nicht so ein total suesses zeug, das niemand, der bei verstand ist, trinken wuerde?

martin, der sich gleich im vorfeld unbeliebt macht ;)
Neonfire

Post by Neonfire »

*lol*

Ich glaube es sind schon alle losgefahren .. nur noch ich sitze wohl zuhause und hab grad mal wieder (glücklicherweise) Internet ...

Naja, werd eh nur noch schnell die Anfahrtsbeschreibung ausdrucken und dann zum Auto sprinten!

Bis denn, CU ALL :)
Neonfire

Post by Neonfire »

hihi ... und der erste, der hier wieder postet :)

Danke an alle die da waren ... es war einfach supertoll *ggg* ... meinetwegen können wir das nächste Treffen schon planen *lach*

Btw meinen Film schaffe ich morgen gleich zum Photogeschäft, damit ich die ersten Bilder schon nächstes Wochenende ins Netz stellen kann.
Wegen der Photoseite, die ich erstellen möchte schreibe ich späer noch was aufs Board (zwecks Upload bzw. Senden der Photos)

Also denn ... wünsch Euch allen ne schöne Woche ;)
GL treason

Post by GL treason »

*vorfreu*

#me will die bilder sehen....

wenn probs gibt e-mailt mir die bilder und ich lade ein paar hoch
Galadria

Post by Galadria »

Hallo :-)

Mir hat es wirklich sehr gefallen. Ich find es echt schön wieviele nette Menschen alles Online-Rollenspielen und würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder ein Treffen veranstalten könnten :-)

In Cosmas Wagen war nichtmal die Fahrt langweilig *g*

P.S.    Amy (Damiens neuster Spitzname :-).. ich bin froh und hoffe bei Gott das du nie so schnell tippen wie reden lernen wirst :-))

Bis hoffentlich bald mal wieder :-)

(Edited by Galadria at 5:10 pm on Nov. 4, 2001)

(Edited by Galadria at 6:03 pm on Nov. 4, 2001)
martin

Post by martin »

bin auch wieder daheim.
und um einiges schlauer ("da sitz ich nun, ich armer tor, und bin wenigstens ein bisschen schlauer als zuvor!"): ich weiss zb., dass ich von illarion tatsaechlich keine ahnung habe (bisher hab ich das nur vermutet), dass ich die meisten spieler nicht einmal beim namen kenne (galdri..was?), nicht weiss, wer welcher rasse angehoert ("was ist ein halbling?"), dass halblinge "eh ok so sind, wie sie sind" und dass sie "eine waffe" tragen sollten (was jetzt?), dass blaubeerkuchen zwar eine nette idee fuer illarion ist, aber ich keine blaubeere auf ein einzelnes pixel reduzieren werde und...
hm. also, das mit den ringen und deren funktion, ich geb zu, das hat mich etwas ueberrascht. man lernt nie aus!

martin

ps.: es war echt super ;)
Aragon

Post by Aragon »

Hallo alle ..........!
Ich war zwar als erstes daheim, aber bin erst mal auf ein richtiges Klo gegangen und dann ins Bett *ggggg*
War super mit euch!!
Bin schon auf die Bilder gespannt ..... hihihi

Und wenn ihr wollt, kann ich ein nächstes Treffen zu wärmerer Jahreszeit organisieren ...
Galadria

Post by Galadria »

Warm ist immer gut, seit ich gestern aus dem Wagen gestiegen bin habe ich gefroren und jetzt liege ich mit einer schlimmen Erkältung im Bett *hust*

Und wenns geht... auch irgendwo wo es schön flach ist :-)
Damien

Post by Damien »

@Gala : Ui - na dann gute Besserung !

@ Neon : flinke sau :)

@ Aragon : Bis nach hause hast du durchgehalten ? Ich hab bei der ersten Raststätte gehalten... musste ungefähr seit samstag nacht/sonntag morgen...

@Alle : Verdammt, seid ihr alle schnell heute...

Bin auch grad angekommen (8 Stunden Fahrt, weil Stau... und dann ne stunde von zuhause bis hier (Soest) ). Jetzt gehts erstma an die Physik - Ausarbeitung... *kröchz*

Das muß unbedingt wiederholt werden.. aber dumme Fotos ham wir erstmal genug oder nicht ? Naja, kann man nie genug von haben...

(Edited by Damien at 9:24 pm on Nov. 4, 2001)
Rugosch

Post by Rugosch »

Hallo Leute!

Hab auch endlich den Tunnel nach Hause fertiggestellt und bin erfolgreich in meine Wohnung vorgestossen :). Hat mir alles sehr gut gefallen. Auf ein nächstes Treffen freue ich mich auch, würde aber vorschlagen, anfangs mehrere Terminvorschläge zu machen, damit es besser mit der Auswahl steht. Nächstes Jahr stehen bei mir nämlich noch andere Treffen in der warmen Jahreszeit bevor und ich möchte doch nur ungern auf eines verzicvhten, bloss weil sich Termine überschneiden.

Tschau
Rugosch
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Huhuuu...

...*schnaufkeuch* jetzt bin ich auch endlich daheim!

1. @Amy : alsooo...hehe :P das mit der Raststätte konnt ich wirklich mit fühlen und hey das Du net erster am Board warst,..hihi hast uns eh alle "unterhalten" alst da warst :)*aufdiefortsetzunggespanntbin* wie war das mit den 2 Mäulern....

2. @Gala : Nein so ein Schmarrn mit der Erkältung,...aber mach mal ein zwei Tage Pause dann bist bald wieder gesund!!

3. @Alle : Also dieses We war einfach spitze, ich hatte lange nicht mehr so viel Spass und so wenig schlaf zur gleichen Zeit (*fg* zu Schnarchnuk, und Bad...die bösen Powergamer)
Schade das wir irgendwie schon fahren mussten als es gemütlich wurde,...das nächste mal muss der Freitag geaddet werden ich denk das spreche ich für Alle, ich fand es nur irre toll euch alle kennenzulernen, und das mal ohne so nen Farbbalken ;)

Auf jeden Fall freu ich mich darauf jeden von der Truppe wieder zu sehn,....Gal wie war das mit dem Dachstein *fg* (me trainiert ab heute täglich , hihi)...

Bis dahin
auf bald in Illa
Eure Cosma
Dyluck

Post by Dyluck »

Photos, photos, where's the photos! :)
and...is Damien's nickname Amy or something?? ;)
Shi Long

Post by Shi Long »

Hallo Leute,

Ich bin zwar schon eine Weile zu Hause, aber dachte ich müßte erst mal duschen und eine mütze schlaf nachholen... so fertig! *grins*

Also das Treffen war ein super Ding! *riesig freu* Auch wenn ich "Landeschwierigkeiten" hatte ( hab mein Mudracing skill verbessert )...
Ich möchte mich bei allen die da waren bedanken, ist schon ein klasse Haufen gewesen und hab mich köstlich amy -siert #me grinst @ Damien ;-)
Also ich freu mich schon auf das nächtse Treffen, bei dem ich bestimmt nicht fehlen werde!
Mir sind zwar die Umgebungsumstände egal, hauptsache die Leute sind da und die Stimmung ist I.O., aber ein Strandtreffen im Sommer wäre echt klasse, an welchem Meer oder See ist ja egal...

@Galadria ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

@Cosma ich hoffe bist gut angekommen, meine auch in RL immer gewünschte Schwester *knuddel* ;-)

@Alle ihr seid Spitze!

Hoffe wir sehen uns
Shi Long
Damien

Post by Damien »

*prustlachgröhl*

#me stampft mit hochrotem Kopf herum und wirft mit kel hepts um sich :
"Nennt mich nicht Amy ! Argh !!!"

*fg*

Kann man das nächste Treffen vielleicht wo starten, wo
a) Fliessendes Wasser, Klos und Duschen sind
b) Ne Küche ?
c) allergikergeeignete Schlafplätze =(  ich hätte oben kein Auge zugekriegt.. das heißt doch, nach ein paar Minuten da oben in direkter Nähe von so einer Matratze hätt ich sie nicht mehr AUFgekriegt und ausgesehen wie ein Maulwurf.. *g* hatte unten schon einige Probleme, die Hütte wurde bestimmt nie gestaubsaugt.. wie auch ohne Strom hihi...
d)nächstes Mal auf jeden Fall länger machen =) damit wir nen Großteil von Alk und Futterkram auch aufkriegen den wir mitbringen...

Das war superlustig, und schreit nach einer baldigen Wiederholung. Mit so nem Haufen kann man nur nen Haufen Spaß haben...

#me frechgrinst in die ganze Runde.
Sir Giandor

Post by Sir Giandor »

#me schaut ganz traurig in die weite Ferne und wünschte sich am liebsten dabei gewesen zu sein.

Ihr seid gemein. *schnief*. Aber beim nächsten mal werdet ihr mich nicht so leicht los.

@alle : Ich werde euch verfolgen
martin

Post by martin »

so, jetzt bin ich auch ausgeschlafen und in der lage, durchgehend zu lesen (hatte gestern abend muedigkeitsbedingt einige wahrnehmungsstoerungen, irgendwie konnte ich nur einen kleinen bildausschnitt getrennt beobachten, was lesen erschwert, wenn man buchstabe fuer buchstabe lesen muss...).
ich fand es auch superlustig, so sich die moeglichkeit bietet, bin ich jederzeit wieder mit dabei, ich waer ja sogar dafuer, das tibia-treffen naechstes jahr dazu heranzuziehen und quasi die illarion-truppe nahezu getrennt davon zu fuehren (waer wohl eine gute und vor allem guenstige gelegenheit...! aber ich weiss, dass einige nicht so davon begeistert sind).
nanuk wuerde dann auch eine eigene schlafstaette bekommen, wo er getrost holz machen kann (sag mal, wieso musste ICH in der frueh holz saegen?). und wasser gibts hier angeblich auch. :)

schoen wars,

martin

ps.: ihr habts irgendwie geschafft, mir ein bissl motivation zu geben, graphiken zu machen. ok, ihr habts nicht anders gewollt... *g*
Schnarchnuk

Post by Schnarchnuk »

Hi,

ich verstehe gar nicht, warum Ihr alle nach dem Treffen so übermüdet gewesen seid. Ich fand die Matratzen doch eigentlich recht bequem :biggrin:.

@Galdriel,

danke noch mal für Organisation, es war wirklich lustig.

Schnarchn(an)uk
Rugosch

Post by Rugosch »

@Schnarchnuk:

Ich weiss auch nicht, was die alle haben. Ich hab mich hingelegt, Augen zugemacht und geschlafen. Und morgens aufgewacht. Ich sag es immer wieder: Schlaft einfach ein, dann hört ihr auch das Schnarchen nicht mehr. :biggrin:
Post Reply