pfff Lilu du tust als hättest du eine Wahl!
Du mußt einfach kommen, und natürlich wird es dir super gut tuen. Aufs Waffeleisen kan man verzeichten auf dich nicht, ausserdem wollltest doch noch mit zur Spielemesse. Ansonsten schreib mich bitte übers Studivz an fallls intresse besteht. Evtl kriegen wir Karten ohne VVk Gebühr.
Damiens Bruder kriegen wir auch noch unter, im Notfall Quer auf der
Rückbank. Wir wollen niemand zum Schwänzen anstiften. Aber falls er zufällig in diesen Zeitraum Krankgeschrieben wird kann dan niemand was tuen

Beim Met werde ich mich diesmal zurückhalten(trotzdem mal vielen lieben dank an Sari ohne den wir verdursten Würden! und nAtürlich auch an Alatar für die Organisation ), aber falls sich jemand findet kann ich gerne Wein und /oder eine Flasche Absolut mitbringen. Das währe jedenfalls besser als das sich jeder wieder etwas selber kauft.
Ebenso sollte man vieleicht das Frühstück bei bedarf etwas Organisieren, es währe für alle beteiligten auch billliger und sicher angenehmer wenn jeder etwas mitbringt. Ich für meinen Teil spende hiermit mal 2 Gläser Nutella fürs Frühstück und Pfannkuchen. Gibt es vieleicht jemand der wieder bereit währe Brot zu backen?
Eine Brotmischung kostet nicht viel und mit dem Backen kan man sich abwechseln, und jeder der hier behauptet er mag kein offenfrisches Bort der wird gehängt!
Cuba klingt gut das wollte ich schonmal probiert haben. Damit ich nicht nur Bittgesuche stelle kann ich auch gerne das Spiel Zombies!!! mitbringen.Das geht zwar zu 8. dauert aber recht lange. Siehe auch
http://www.pegasus.de/zombies.html
Ebenso bringe ich einen Ipod mit genug Musik mit (wünsche vorher melden) aber es fehlt noch nach wie vor jemand mit Boxen, einfachen 2:1 oder Aktiv boxen für den PC würden da reichen
Dan mal die allgemeine frage was die Freizeitbeschäftigung angeht, ich fände es schade nur im Haus rumzusitzen. Gibt es da Ideen wünsche/Vorschläge. Rafting? Spontanbesuch bei Aragon, Kurztrip nach Nürnberg oder Bamberg? Wanderschaften? evtl auch mal ein Kneipenbesuch am Abend etc? Ganz ehrlich ich fände es schade Hunderte Killometer zu fahren und dan " nur" das selbe Haus wie immer zu sehen.
Ansostnenfreue ich mich einfach auf die vielen allten und die Wenigen Neuen Gesichter!.
Auch wenn ich so mache/n Vermisse werde
[/url]