also wir tauschen dann mal besser mit damiens katastrophe, weil das wird ja bestimmt wieder ein riesenmenü oder? also würden wir dann quasi montag abend asiatisch kochen.
hätte dann noch ne allgemeine frage:
hat hier irgendwer einen reiskocher?
oder fühlt sich irgendwer berufen eine grössere menge reis zu kochen?
andernfalls gibts nudeln
Wenn die Köche schon so reden, werd ich wohl ein paar mal Gummibärchen extra einpacken müssen
Kommt diesmal noch einer aus Richtung Norden/Osten mit dem Zug, über Naumburg/Jena/Saalfeld etc.? Andernfalls, sollte sich zufällig noch ein leerer Autositz irgendwo auf der Strecke finden, würde er auch noch einen Abnehmer finden
Hehe, wir fahren jetzt ja zum glück nicht mehr über senftenberg, aber wo genau wir nu langfahren weiß ich trotzdem nicht. da müsste ich ne karte vor mir haben O.o
AlaineMilan wrote:Hehe, wir fahren jetzt ja zum glück nicht mehr über senftenberg, aber wo genau wir nu langfahren weiß ich trotzdem nicht. da müsste ich ne karte vor mir haben O.o
In SFB bin ich aufgewachsen, ich dachte grad ich les' nicht richtig
Ich kann Leute von da mitnehmen (Sonntag) und wieder hinbringen (Dienstag). Wenn jmd bedarf hat, bitte direkt eine E-Mail (bis spätestens 27.10.) an mich (alatar@illarion.org), da ich nicht alle Posts hier lesen kann.
AlaineMilan wrote:Hehe, wir fahren jetzt ja zum glück nicht mehr über senftenberg, aber wo genau wir nu langfahren weiß ich trotzdem nicht. da müsste ich ne karte vor mir haben O.o
In SFB bin ich aufgewachsen, ich dachte grad ich les' nicht richtig
Ich kann Leute von da mitnehmen (Sonntag) und wieder hinbringen (Dienstag). Wenn jmd bedarf hat, bitte direkt eine E-Mail (bis spätestens 27.10.) an mich (alatar@illarion.org), da ich nicht alle Posts hier lesen kann.
ach? hehe sein onkel wohnt da, bin zwischendurch zum urlaub dort O.O
Hat irgendjemand der auf's RL meeting kommt vielleicht ein anständiges Mikro und einen Schlepptop dazu? Dann könnte man dort eine Illarion Sound-Safari veranstalten.
Nop wrote:Hat irgendjemand der auf's RL meeting kommt vielleicht ein anständiges Mikro und einen Schlepptop dazu? Dann könnte man dort eine Illarion Sound-Safari veranstalten.
Ne' Art mobiles Büro? Dann hast Du mich noch nicht auf einem Treffen erlebt
Haett ich ein gutes Mikro, wuerd ichs mitnehmen. Dem ist nicht so.
Alatar, wie siehst aus damit? Hast du eines mit ausreichender Qualitaet? Hat das neben dem Laserdrucker noch platz?
Knackpunkt ist ein gutes Mikro. Headset tut's leider nicht. Geräuscherzeugungsausstattung habe ich genug, den Schlepptop kann ich auch noch selber beisteuern, aber die AufzeichnungsHW muß was taugen.
Ich hätte ein Mikro, weiß aber nicht, ob es euren Ansprüchen genügt.
Technische Daten: Frequenzbereich 80-12000 Hz, Impedanz 500 Ohm, Feld-Leerlaufübertragungsfaktor 1,0 mV/Pa, 3,5 oder 6,35 Klinkerstecker.
BTW - Bringt jemand ne Stereoanlage mit ordentlich Klang und einigermaßen Kraft mit ? Sowas brauchen wir dringend für die Küche, zum kochen. Mit Ohne geht gar nicht !
Damien wrote:Ich kann Kram in unterschiedlichen Tonlagen aufsprechen.
Sehr gut, dafuer ist der Wald da.
Da gehst du rund 2 km geradeaus, dann darfst du in ganz vielen verschiedenen Tonlagen ganz viele verschiedene Dinge sprechen.
Angenehmer Nebeneffekt: Die Tiere des Waldes(tm) sind gleich verschreckt, egal wer in welcher Tonlage spricht.
Wir können ja die Reaktionen der Tiere des Waldes(tm) aufzeichnen
@Aragon: Kann man Dein Mikro an den PC anschließen und Aufzeichnungen machen? Dann wäre alles geritzt. Laptop kann ich auch besorgen und dann bringe ich mal Schwerter, Bögen, Kampfstab, Rüstung usw. für ein paar Geräusche mit. Brauchen nur noch einen Freiwilligen für das "Treffer"-Geräusch.