Aragon wrote:Ich rege hiermit ein Chattreffen für noch alle an der Hintergrundgeschichte interessierte an, um letzte Arbeiten zu besprechen und zu verteilen, dass bis zum Illatreffen eine vorläufige fertige Textversion steht, die dort bearbeitet werden kann.
Donnerstag, 20. März, 2003 um 20.00 Uhr, Illachat im "#hinterzimmerchen"
Illarion Hintergründe
Moderator: Gamemasters
-
Christiana
nur noch mal zur erinnerung für alle die an der geschichte trollsbane mitarbeiten:
-
Christiana
-
Christiana
nochmal zur erinnerung:
in eineinhalb wochen ist das illarion treffen. bis dahin wollten wir die hintergrundgeschichte so weit fertig haben das wir dort alles besprechen können.
also bitte ich hier nochmal alle beteiligten ihre bereiche in den nächsten tagen fertigzustellen, evt. gildenteile in die threads einzupflegen etc.
und noch ein grosses danke an alle die mitmachen, ihr habt grossartige arbeit geleistet
in eineinhalb wochen ist das illarion treffen. bis dahin wollten wir die hintergrundgeschichte so weit fertig haben das wir dort alles besprechen können.
also bitte ich hier nochmal alle beteiligten ihre bereiche in den nächsten tagen fertigzustellen, evt. gildenteile in die threads einzupflegen etc.
und noch ein grosses danke an alle die mitmachen, ihr habt grossartige arbeit geleistet
- Adano Eles
-
Christiana
nun gut, wer hat interesse? auch neue gesichter sind gerne gesehenAragon wrote: Die Chronik ist in einer überarbeiteten 19 seitigen Version fertig!
Die einzig offene Frage ist nun, wie geht es mit der Chronik und ihrer Aktualität weiter. Denn die Zeit bleibt in Illa ja nicht stehen.
Wer von euch hätte auch weiterhin interesse, so alle drei/vier Monate wieder alles neue aufzuarbeiten?
je mehr mitmachen desto weniger arbeit ist es für die einzelnen...
wer schon mal die fertige chronik durchgelesen hat kann bestätigen, dass sich die arbeit gelohnt hat
Mal eine Frage: Wird unser großartiges, literarisches Werk eigentlich übersetzt, dass auch die "Engländer" die Gelegenheit haben, sich zu bilden?
Und auf welcher Seite kann man es dann lesen?
Und wegen der Fortsetzung: Theoretisch würde ich weiter mithelfen, müsst mich dann einfach anschwätzen oder so...
Und wegen der Fortsetzung: Theoretisch würde ich weiter mithelfen, müsst mich dann einfach anschwätzen oder so...
- Adano Eles
Wer für eine Aktualisierung der Chronik Interesse und Zeit hat, bitte eine PM an mich (oder wer das erste Mal schon dabei war gleich am Hintergrundboard melden).Christiana wrote:nun gut, wer hat interesse? auch neue gesichter sind gerne gesehenAragon wrote: Die Chronik ist in einer überarbeiteten 19 seitigen Version fertig!
Die einzig offene Frage ist nun, wie geht es mit der Chronik und ihrer Aktualität weiter. Denn die Zeit bleibt in Illa ja nicht stehen.
Wer von euch hätte auch weiterhin interesse, so alle drei/vier Monate wieder alles neue aufzuarbeiten?![]()
je mehr mitmachen desto weniger arbeit ist es für die einzelnen...
wer schon mal die fertige chronik durchgelesen hat kann bestätigen, dass sich die arbeit gelohnt hat
- Falk vom Wald
- Falk vom Wald
Ich will mich nicht in den Details verlieren, aber eine Änderung dieser Ausgabe ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Technisch geht es sicherlich, aber es erfordert Änderungen auf einer anderen, tieferen Ebene, als das für den Einbau der Texte notwendig ist, und Änderungen dort werden wohl keinesfalls kommen, bevor nicht die Arbeiten am Client abgeschlossen sind. Sorry, aber wir haben derzeit nur die Wahl hipp oder hopp, Chronik-Texte ja oder nein.