Schaden

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Locked
Nartak Ironmaster

Schaden

Post by Nartak Ironmaster »

Wie wäre es, wenn man Anhand der Farbe des.. ähm... Kreuzes (Oder was auch immer das ist, was erscheint wenn man jemanden trifft) erkennen könnte, wie kritisch der Schlag nun gewesen ist. So ähnlich wie bei den Skills. Wenn das Kreuz schwarz ist, bedeutet das, das der Schlag dem Gegner kaum Schaden zugefügt hat und je röter das Kreuz ist, umso kritischer die zugefügte Wunde...
Azato Menta

Post by Azato Menta »

ich finde, das ist ne super idee.
Galim

Post by Galim »

wozu bräuchten wir dies?
Azato Menta

Post by Azato Menta »

es wäre realistischer, ausserdem könnte man so seine chancen abschätzen und notfalls vorzeitig die flucht ergreifen.
Avaloner

Post by Avaloner »

Ich finde nicht schwarz oder so sollte das kreuz sein sondern man könnte später viel später einige verschiedene Animationen machen um zu sehen ob die Rüstung getroffen wurden (silbernes bzw.je nach bestimmt Rüstung andere farbe )
ein halbes silbernes Kreuz wäre dann ein Schlag der geblockt bzw. parriert wurde ja und dann vielleicht noch je nachdem die späteren Waffen vielleicht zwei kreuze für zwei Dolchstoße..ach das hat bestimmt schon mal jemand gepostet.
Azato Menta

Post by Azato Menta »

auch avas idee find ich klasse, aber etwas kompliziert.
ich plädiere immernoch auf keruz :D
Locked