Keine Mail

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
RavenXXL

Keine Mail

Post by RavenXXL »

Hi,

Ich habe mich bereits vor 3 Tagen angemeldet und habe immer noch keine nachricht erhalten das der char freigeschaltet wurde könnt ihr da mal gugen nicht das ich was falsch gemacht habe. :( als erstest habe ich nen account erstellt und einen char gemacht dan auf der website eingetragen. Richtig ? wen ja warum bekomme ich keine mail ??

Grüsse
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Es dauert meist eine Zeitlang, da die Gamemaster es halt nicht hauptberuflich machen sondern nur in ihrer Freizeit.
Dennoch, wenn du einen Character mit dem Client erstellt hast und auch einen Accountantrag abgeschickt hast, müsstest du 2 Mails bekommen haben, die sagen das dein Char "freigeschlatet" wurde und du warten sollt bis eine andere Mail kommt.

Es wäre auch hilfreich wenn du uns den Namen des erstellten Characters verätst, dann wäre es einfacher zu sagen was mit dem Faul ist zB nicht einhaltung der Namensregeln etc.
RavenXXL

Post by RavenXXL »

Danke für die Antwort.

Also der Name meines chars ist "Vesin Kess" <-- Ein Zwerglein ;)

Grüsse

P.S. Habe greade eine mail erhalten in der ich 2 Fragen beantworten muss ich mach das mal fix ;)
Yakin

Post by Yakin »

Vor der Freischaltung bekommst Du eh erst eine Mail mit 2 Fragen
Die zu beantworten wären.
Es scheint mir das Du diese noch garnicht bekommen hast...
Post Reply