Hallo,
mir fällt auf das manche leute(besonders die neuen) manche regeln nicht kennen.
Ich sagte zu einen Elf das Skills ein ooc word ist und er sagte immer und immer wieder ig das es kein ooc word ist.
Ich wollte darauf nur aufmerksam machen und es loswerden da es mich sehr geärgert hat und mir denn spielspass entahm.
liebe grüsse: Sunny
Regeln
Moderator: Gamemasters
-
Keikan Hiru
violations@illarion.org
= Meldung von Regelverstössen in und ausserhalb des Spiels (PK, Spamming, Cheating, Powergaming, etc.)
= Meldung von Regelverstössen in und ausserhalb des Spiels (PK, Spamming, Cheating, Powergaming, etc.)
-
Nartak Ironmaster
-
Damien
Wenn es so gebraucht wird, daß es irgendeinen Charakterskill beschreibt, ist es OOC, da der Charakter nicht weiß, was er für "Skills" hat. Er weiß nur, was er herstellen kann, und wie geübt er etwa in einigen Dingen ist.
Wenn jemand sagt : "I am trained in swordfighting, but an absolute beginner in smithing" ist das RP-gerecht ausgedrückt.
Wenn jemand sagt : "Dammn, last time dying i lost some smithing skill"
Oder
"My skills wont grow better"
Oder
"My smithing is middle-bright red"
Dann handelt es sich um ABSOLUTES OOC, das ist damit ein Regelverstoß - und kann gegebenfalls mit Skillreduzierung, Ban oder Charlöschung bestraft werden.
Wenn jemand sagt : "I am trained in swordfighting, but an absolute beginner in smithing" ist das RP-gerecht ausgedrückt.
Wenn jemand sagt : "Dammn, last time dying i lost some smithing skill"
Oder
"My skills wont grow better"
Oder
"My smithing is middle-bright red"
Dann handelt es sich um ABSOLUTES OOC, das ist damit ein Regelverstoß - und kann gegebenfalls mit Skillreduzierung, Ban oder Charlöschung bestraft werden.