wetter

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Christiana

wetter

Post by Christiana »

ähm... wir haben jetzt schon fast einen monat das gleiche wetter im rpg forum. absicht? oder ist das nur in vergessenheit geraten (passiert ja schnell bei so etwas, könnte darüber bücher schreiben *gg*)?
Damien

Post by Damien »

Absicht.
martin

Post by martin »

Bei uns sind sogar Versehen Absicht.

Martin
Galdriel

Post by Galdriel »

Naja, es wäre vieleicht ganz nett, die brütende hitze ab und an auf andere art brütend heiß sein zu lassen, damit nicht der gedanke aufkommt, dem wetter wäre es grad zu heiß, um mal richtig brütend heiß zu werden.
Christiana

Post by Christiana »

puh, das beruhigt mich... ich dachte schon es würde in strömen regnen und ich wäre klatschnass vom im regen rumlaufen :wink:
GMcFly

Post by GMcFly »

Nö, nö
das kommt von der Hitze
Pellandria

Post by Pellandria »

Versehen oder gar vergessen ?
Soetwas kommt doch nicht in Illarion vor und in Deutschland ist ja auch meistens heiß.
Ishans Schatten

Post by Ishans Schatten »

in Deutschland ist ja auch meistens heiß. ???

Dann wohne ich im falschen Deutschland hier Regnet es überwiegend und ist es ca 3/4 des Jahres zu kalt. BrrRRrrr

Aber mal ein neues Posting währe nicht schlecht beim Wetter.So zum beispiel 3.7 Weiterhin brennendheis und anhaltende Dürre ein ende ist vorerst nicht ich sicht.

Währe zumindest ein bissel eindeutiger als plötzlich nüschts mehr zu schreiben.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin.... mal wieder zu lange auf...

Carpe Noctem
Post Reply