Digdorion - Playerkilling

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Ishans Schatten

Digdorion

Post by Ishans Schatten »

-- sorry only german  because my english ist tod bad --

Zu der Tödungs Methode von Digdarion, sie ist unfair!
Den niemand und wirklich niemand hat eine Chance ihr zu entkommen. Schon gar nicht die Neulinge dir er ebenfalls angreift.  Eine Lösung wäre es das man ein Paralysiertes Ziel nicht nochmal parlysieren kann. Evtl. sogar die Pralyse aufhebt wenn man sie ein 2. mal auf jemand zauber.

Es wurde zwar gesagt das er ein böser Magier ist, aber reicht es einfach zu sagen man ist Böse und darf dann jeden Provozieren nur um ihn zu töten? Er hat noch nie auch nur ein #me satz benutzt, geschweige den was über seine Hintergründe gesagt. Immer nur "Ich bin ein Böser Magier ich darf das". Mag sein das er RPG kann, aber er zeigt es halt nicht.

Zu dem Powergamming hatte ich schon was bei einen anderen Thread über Digdorin geschrieben.

Über sein OOC geschwaffel, es Nervt nur. Neulich stellt sich ein Hobbit in seinen Weg.
Digdarions einzigster kommentar war: "Du solltest mehr Fruchtzwerge essen." dies ist nur ein weiters beispiel von vielen.

Ich habe schon versucht in  ooc zu erklären das er nicht einfach jeden Töten und Provozieren soll aber darauf folgten nur IC drohungen wie zB. "Pass auf was du sagst sont wirst  du sterben". Solche kommentare zeigen mir das er nicht in der lage ist ic und OOC wirklich auseinander zu halten.

Als schlusswort möchte ich nocht sagen das Digdarions spielweise noch eine menge Mängel im Spielsystem deutlich gemacht hat. Die er auch deutlich ausnutzt. Was ebenfalls per Serverregel verboten ist.

(Edited by Ishans Schatten at 12:05 pm on May 21, 2002)
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Jetzt stellen wir hier mal was klar ihr braucht nicht alles umzudrehen ... Bevor ich jemanden töte wahrne ich ihn min 2 mal MINDESTENS!!!!!

Zu eurem "res killing" ich habe noch nie jemanden dopplet getötet solange mich der jenige nicht nochmal angreifft ...

Und nun zu euch ihr"engle" was ist mit dem"LOGEN" während eines kampfes als beispiel nehmen wir Demetzer ... War das nciht so als ich eine Wand aus flammen ind er nähe der schmiede gezaubert habe das du mich angegriffen hast das ich dich 2 mal gewanr habe ? ... Und was war eigendlichd ann als ich dich zurück angriff bist du da nicht sofort gelogt???

Wenn das mal kein serverstoss ist und dazu ist es noch penlich sich hier zu beschweren und selber  so feige  zu sein? ... Das war jetzt nur "einer" der spieler die "immer" logen wenn man zurückschlägt ist das Rollenspiel?

Und Ishan ich rede "NUR" OOC wenn es nötig ist ...aber du hast recht bei dem Zwerg da habe ich gegen die regeln verstossen und bekenn mich!Ich sage auch das ich in der Stad gezaubert habe ich gebe "alles" zu was auch stimmt!

Und wegen der löschung erstmal musst ihr nicht mekern das ich so ein mist mache sonder erst überlegen was ihr so alles macht ... Und bevor hier jemand gelöscht werden soll soll sich Bror oder ein andere GM den Text mal ganz genau anschauen ... z.b was für beleidigungen von"manchen" kommen wie F*** you ... das nur als hinweis ...

Und ich verstehe überhaupt nciht warum ihr denkt das keienr so stark werden kann ... Es kommt "NICHT" auf die skills an sondern auf die "Atribute" zumindest das meiste ...

GMCFLY@:Ich kann auch sagen wer der jenige war nähmlich Sshr der reskilling bei einem Freund gemacht hat ... Und zwar standen wir auf der Taverne und haben ein bisschen in den Wald und auf dem Dach gezaubert dann kam Sshr... spazierte auf dem Dach ein wenig rum und als er grad runter gehen wollte Zuaberte mein Freund eine Flamme in die Stadt  die echse hat sofort angegriffen(Sshr) mit distanc waffen ich weiss nicht welche bogen,sterne oder anderes auf jedenfall hab ich die echse dann bestrafft und sie auch dafür getötet ... Ich heilte meinen Freund und wir gingen runter in die Taverne und dann den gang runter(den untergang zur bibi) ... Genau and er Leiter stand die echse schon wieder  ... Wir beachteten sie zuerst nicht aber sie griff meinen Freund "schonwieder" an und tötet ihn (Das war erstmal Reskilling) danach tötet ich die echse nochmal sosnt wäre das wieder zu reskilling gekommen wenn ich ihn geheilt hätte ... Dann gingen wir zur Biibiothek und trafen die echse da wieder diesmal wollte sich mein Freund (und nciht ich) Rächen und tötet sie mit Pfeilen ... Das nur dazu GMCFLY ...

(Edited by Digdorion at 1:02 pm on May 21, 2002)
Sir Aragonius

Digdorion

Post by Sir Aragonius »

ähhhh, Ishans sprach von einem Hobbit und nicht von einem Zwerg (das nur mal so am Rande).
Und Ishan ich rede "NUR" OOC wenn es nötig ist
Deine Definition von "nötig" scheint etwas von der allgemein üblichen abzuweichen, zumindest 2 meiner Chars. kennen Digdorion und in deiner Gegenwart erhöhen sich die ooc - Aussagen um 100%.

Es kommt "NICHT" auf die skills an sondern auf die "Atribute" zumindest das meiste ...
Das ist keine Begründung erstere durch 'Rollenspiel-widriges-Verhalten' in die Höhe zu treiben.
Emhyr van Emreis

Digdorion

Post by Emhyr van Emreis »

Digdorion, ich muss ehrlich sagen, auch ich verabscheue es, wenn jemand loggt, um sich vor dem Tod zu schuetzen. Aber bei dir kann ich es verstehen. Denn wenn du im Kampf ein saumiserables RP an den Tag legst (wie schon gesagt, 2 Schilde als Magier... *wuerg*), dann braucht es keiner einzusehen, sich durch dich toeten zu lassen. Ausserdem finde ich das Argument "Die machen RP-technische Fehler, also brauche ich auch nicht darauf zu achten, dass mein Rp sauber ist" einfach mal unangebracht. Ich nenne mal einfach mich als Beispiel: Emhyr ist eigentlich ein Kaempfer, also waere es zu entschuldigen, wenn er immer mit zwei Schilden und voller Ruestung in der Gegen rumrennen wuerde. Aber denkst du, er geht mit was schwererem als einem Hemd in die Wueste? Und bei Arbeiten machen sich Schilde auch unguenstig, also wirst du kaum sehen, dass er mit einem Schild in der Hand buddelt. Trotzdem ueberall sniper un PKer rumstehen und nur auf solche warten. Ein Rollenspieler laesst sich von anderen, nicht-Rollenspielern nicht das Spiel verderben.
 Ueberleg dir das mal, und ueberleg, ob du deine Rolle als Magier nicht mal richtig spielen willst. Dann waerst du naemlich wahrscheinlich nicht, so wie jetzt, nur ein nervender Stoerfaktor, sondern eine Bereicherung.

Was dein sonstiges RP anbetrifft... Ich muss sagen, du machst deine evil Rolle nicht schlecht. Emhyr ist extrem friedlich und steht allen positiv oder im schlechtesten Falle neutral gegenueber, aber Digdorion ist die einzige Person in ganz Illa, die er hasst ;-)
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Nicht einsehen durch mich tötet zu lassen???Achja zuerst mal angreiffen und testen wie stark er ist udn dann feige logen oder wie soll ich das verstehen? ... Dann können sie es bestimmen wann sie logen dürfen??? ... Das hat nichts mit Rollenspiel zu tun und ist ein Verstoss egal ob er meint sich nciht von mir töten zu lassen er hat nähmlich selbst schuld wenn er nicht auf meine wahrnungen eingeht und mich angreifft ... Dann kann das ja jeder machen jemanden angreiffen und wenn er zurückschlägt schnell "logen" und warten bis der gegener weg ist und später alnfachso reinspazieren ... Das ist eine regel und egalw as man muss sie einhalten!

Es ist nunmal so das alle spieler immer den"bösen rollenspieler" versuchen schlecht zu amchen das kann ich auch verstehen sofern es nicht zu "serverstössen" kommt und ich versuche es "IMMER" zu meiden gegen die serverregeln zu verstössen machmal gelingt es mir nicht wie z.b mit dem OOC ... Wenn ich jetzt z.b einen "gute" rolle spielen würde dann würden sich auch keine beklagen weil er "gut" ist und nur weil ich versuche eine "böse" rolle zu spielen  sgaen die anderen sofort  :,, LÖSCHEN!" ...
martin

Digdorion

Post by martin »

zum paralyze:
unfair oder nicht, das ist egal. es ist eine legale moeglichkeit, und wollte ich in illarion jemanden toeten, ich wuerde es auch so tun. eine boese rolle zu spielen heisst aber nicht immer, dass man alles umnieten muss.

mittlerweile steht ja aussage gegen aussage: res-killing vs. nicht reskilling, powergaming vs. nicht powergaming, "casten in der stadt als zeichen des boesen" vs. unnoetiges powercasten von feldern in der stadt.

ich habe in logfiles keinen einblick, dort lesen kann nur bror, und ich glaub nicht, dass er gerne in mehreren MB grossen textfiles herumstoebert, ob da jetzt irgendein dodel einen spell gecasted hat und "furz" gesagt hat oder nicht. das ist doch schnurzegal und kinderei. in diesem sinne wuerde ich sagen: digdorion, wie du merkst -- seis jetzt begruendet oder nicht -- du stehst jedenfalls mit einem fuss auf der abschussliste. es liegt an dir zu zeigen, ob du mit recht drauf stehst oder nicht. versuch, deine rolle zu spielen. zwei schilde sind nicht unbedingt geeignet dafuer, genauso wie eine schwere ruestung etc. (ich bin lange zeit in einem anderen spielchen als magier nur mit einer stoffrobe bekleidet herumgelaufen und wurde dafuer manchmal belaechelt (ich haette schweres zeug tragen *koennen*, aber das passte nicht); das funktioniert, man muss halt aufpassen...).

all den anderen kann ich nur sagen: wer merkt, dass er sch***** baut, sollte uns das wissen lassen. aber nur, wenn mans selbst sieht bzw. erlebt. ich kenn diese stille-post-spielchen nur zu gut, sodass ich weiss, dass leicht aus muecken elefanten und aus blauwalen prokaryonten werden koennen.

in der stadt darf lt. serverregel gecasted werden, WENN dabei keine neulinge gefaehrdet werden und WENN es kein random-pk'ing ist.

martin

ps.: nur die frage eines laien:
unter der annahme, dass PvP nicht sooo haeufig ist und der anteil des magie-Pv etwa 50% betraegt, mit dem wissen, dass monster nicht zaubern koennen -- wie kann man da bitte die magieresistenz *ohne* pg anheben?
Ishans Schatten

Digdorion

Post by Ishans Schatten »

@ Martin Es ist nicht möglich die Magieresistence ohne zu hacken oder Stundenlanges! PG zu erhöhen (was sind eigentlich prokaryonten? )

Das man immer versucht Böse rollen schlecht zu machen stimmt nicht!
Ich selber spiele ein Bösen Char weder über ihn noch über LDS, Shrrr, Zuljin, Bloodcry den Dan`s oder über andere Spieler gibt es seitenweise post mit beschwerden.

Das Ausloggen wärhend des Kampfes ist Feige! Da gebe ich dir recht. Aber genauso feige ist es als Magier mit Plattenrüstung, 2 schilder etc. rumzulaufen.
Beides ist schlechtes RPG und doch ist beides zur Zeit möglich und nicht Verboten, leider.
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Martin@:Gefährdet habe ich keine nebies ich zauber z.b nicht an ausgängen von  Häusern ... Und dann ich mit einem Fuss drin stehe war mir sofort klar den mache spieler hier können es nciht ertragen wenn sie getöt werden obwohl es zurecht war ... Ich sage da nur wenn du dabei gewesen währst dann hättest du das mit ganz anderen Augen gesehen und würdest das jetzt nicht sagen ... Ich kann idch verstehen wenn du meinst ich steh mit einem Fuss drine denn hier haben sich soviele feinde von mir gemeldet und erzählt was eigendlich nicht so stimmt wie sie es behaupten ... Es ist nunmal so das alle gegen einen arbeiten wenn er eine Böse Rolle spielt ... Und ich weiss auch das "fast" nur spieler gelöscht werden die versuchen eine Böse Rolle zu spielen weil sich spieler melden und machmal Mist erzählen und da hat man keine Chance sich zu rechtfertigen wie auch bei meinem Fall .... Das finde ich nicht in ordnung ..

Und wie man den Magic Resistance skill trenieren kann z.b wenn man in einen Kampf gegen einen "spieler" verwickelt ist und der Zauberer ist und auf dich zaubert ... Dies kommt aber sehr sellten vor und ich kann es auch verstehen wenn da spieler Powergaming machen ...

Naja und es ist auch ein bisschen unfair "newbies" gegenüber den früher gab es so ein verbot noch nicht und jeder konnte sich selber damit trenieren ... Nicht das ich was gegen die Regel habe ich finde es sogar toll ... Aber es wird ja bald zaubernde Monster geben ;)
Sir Malasan

Digdorion

Post by Sir Malasan »

Also Sir Malasan selbst ist ja auch Magier. Wenn er angegriffen wird und sich dann wehrt (mit Zauber) macht er das bestimmt nicht mit 2 Schildern. Vielmehr nehme ich mir einen Zauberstab zur Hand da das der Rolle des Magiers am nächsten kommt. Digdorion: Hier gehts nicht darum unverwundbar zu sein! Man muß auch mal eine Niederlage einstecken können (tut Malasan zur Zeit öfter). Zwar ist man kaum geschützt, doch kannst du ja mit Paralyse den jenigen stoppen. Naja auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie das ganze aussieht wenn der neue Client da ist.

Auf jeden Fall ist es sehr unrealistisch das ein Kämpfer wie zb. Maranus der täglich mit Dämonen ringt um sich sein Abendbrot leisten zu können dich nicht mal ankratzt geschweige trifft (wegen dieser 2 blöden Schilde). Du machst 1-3 mal Hokus Pokus und er ist tot. Da fragt man sich echt ob man nicht lieber Magier wird und auf einen Monsterjäger verzichtet. Maranus war auch einmal Zauberer doch hat er nicht genug Intelligenz um noch irgendeinen Spruch richtig hinzubekommen. Du siehst jeder Char hat Schwächen. Du kannst gut zaubern, hast gute Resistence, du wirst nciht getroffen. Wie soll man dich überhaupt töten können? Jeder char kann irgendwie getötet werden nur du anscheinend nicht. Und ich finde das nicht fair. und das Dich dann manchmal eine ganze Gruppierung angreift, weil sie aleine keine Chance haben dich zu besiegen (wie denn auch) finde ich das nur als gerecht. Mir ging es früher auch nicht anderst (5 Mörder gingen auf mich los). Na und dann ist man halt mal tot. Es gibt schlimmeres.

MfG
   Achim  
martin

Digdorion

Post by martin »

boese rollen sind immer schwieriger zu verkoerpern als gute, weil gut sein einfach einfach ist, dazu muss man nicht viel tun. beim boese sein muss man kreativ sein *und* man bewegt sich oft am rande der legalitaet, bei einer unscharfen grenze, die man aber nicht uebertreten darf (und das ist bei unscharfen grenzen immer schwierig). in deinem fall kann ich dir nur sagen: es steht aussage gegen aussage. mehrere leute (darunter GMs) sagen, sie haetten dich gesehn, als du beim shopf in den eingang felder legtest. du behauptest nun wieder, das nicht getan zu haben.

alles in allem rate ich dir noch einmal: versuch, es in zukunft besser zu machen.

martin
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Sir Malasan@:Ich gebe zu das mit 2 schildern rumrennen ist unfair aber blöd ist auch leider das viele Bogenschützen in der Stad rumrennen und du mit einem Zauberstab in der Hand nciht sicher bist zwar ist das dann gutes Rollenspiel aber ziemlich gefährlich ... Ich würd emit einem Zauberstab in der hand rumrennen wenn man wüsste wer eigendlich angreifft ... Martin warum entwickelt ihr keine "Angriffsanimationen" so schwer ist das nicht aber ich weiss das ihr auch anderes zu tun habt .... Und sir malasan du willst mir doch nciht erzählen das du mit einem Zauberstab in der hand rumrennst .... Ihr redet das ich 2 Schilder tragen würde dabei stimmt es meist nicht ich benutze nur ein Schild um die andere Hand RPG mässig zum Zaubern einsetzen kann ... Ich benutze 2 schilder wenn es wirklich unfair gegenüber mir ist wenn z.b 4 Zuaberer Zaubern und mich  vond er Seite noch 3 bis 4 angreiffen ...

EDIT: Martin@:Tja nur leider achten die leute nicht  wer den Zauber spricht ....

(Edited by Digdorion at 2:58 pm on May 21, 2002)
Sir Malasan

Digdorion

Post by Sir Malasan »

Quote: from Digdorion on 2:56 pm on May 21, 2002
Und sir malasan du willst mir doch nciht erzählen das du mit einem Zauberstab in der hand rumrennst ....

Ja Dig, das will ich dir nicht nur erzählen ich kann dir auch gerne Screenshots davon zeigen (so um die 50). Allerdings sieht es so aus, das nicht ich sondern du dich hier zu verantworten hast. Ich renn nicht mit 2 Schildern rum. Und wenn, dann zaubere ich nicht.
Das ist der kleine aber feine Unterschied zu uns beiden.
Natürlich störts mich wenn ich sterbe, aber es ist mir egal. Es sind nur ein paar Bits und Bytes wo sterben nicht ich als Spieler. Mich als Malasan stört dabei nicht das ich die Kampfskills verliere sondern viel mehr das ich die Berufe wieder verbessern muß. Aber egal. Ein Rollenspiel heißt nicht das man immer nur austeilen kann, irgendwann muß man auch einstecken. Das machst du im Moment gerade als Spieler durch... Ist zwar nicht nett aber so gehts jedem von uns.

Malasan
Tatonka Bearpaw

Digdorion

Post by Tatonka Bearpaw »

Toll, ich habe Digdorion beim Powergaming mit dem Elf Dream gesehen, dachte aber das es ein Kampf war. Sie haben sich tauswende von ra luks an den Kopf geworfen und als ich den Screenshot machen wollte hat mich T-Offline rausgekickt. Wenigstens ich weiss jetzt das er lügt.
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Tontkana es ist ein kleiner unterschied zwischen "Powergaming" und duell ;) ... Und Screenshots machen ist kein RPG!Hatten die im Mittelalter Kameras?
martin

Digdorion

Post by martin »

hatten die im mittelalter GMs?

vermutlich nicht.

martin
Dream

Digdorion

Post by Dream »

Thanks for the translation
Tatonka Bearpaw

Digdorion

Sorry, aber wenn Du nicht RPG-gemäß handelst brauchst Du Dich nicht zu wundern, das solche Mittel verwendet werden. Ich habe ja auch gesagt das ich zuerst dachte das es ein Duell war, aber als der Satz (übersetzt) "Noch ein bisschen mehr, dann ist es wieder voll" kam, war ich mir nicht mehr so sicher.
Wie Du gerade siehst sprechen mehr Leute gegen als für Dich. Ich würde sagen das Du es endlich zugibst, es kommt am Ende eh alles raus, das macht es für Dich wohl nur noch schlimmer.
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Ich werde mich nicht mehr zum dem Thema äussern,weil es sowieso nichts mehr bringen würde es zu erklären,denn hier sind alle meine feinde versammelt um mich hier mies zu machen,aber so gehts nunmal einem rollenspieler der versucht eine böse Rolle zu spielen ... Was ich zugeben soll hab ich schon ...
Tatonka Bearpaw

Digdorion

Es wurde schon genug Kritik anlässlig Deiner "bösen" Rolle ausgesprochen und ich denke auch das es nicht wirklich ideal ist wie du spielst. Ich weiss noch wie Du ein nettes ingame gespräch mit mehreren "guten" Personen hattest, Dich mit ihnen verstanden hast und auch nett warst. Am nächsten Tag stehst u dann an der Taverne und zauberst alles voll, man spricht Dich drauf an und Du meinst Du hast "schlechte Laune und man solle Dich gefälligst in Ruhe lassen". Würde ein gut gespielter, böser Magier es nicht zum Spass machen? Am nächsten Tag zauberst Du die Stadt voll, wie hier beschrieben. Dann am darauf folgendem Tag hast Du ruhig an der Mine gestanden und gegraben, Dich auch mit Leuten normal unterhalten. Jetzt meine Frage: Wo ist das ein ausbalancierter guter Magier? Hat Digdorion einen bösen Zwilling? Ist er eine gespaltene Persönlichkeit, oder ist das alle bloß eine dumme Ausrede um zu verdecken das er nur Ärger machen will???

Dazu hätte ich ganz gerne noch eine Antwort, wenn Du Dich jetzt drückst zeigt das nur das zu Angst hast Dich zu verraten oder gestellt zu werden, ich glaube Dich wird niemand mehr für voll nehmen.
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Das ist das letzte mal das ich Antworte Tatonka ... Ich bin zu "den" leuten nett die meine Freunde sind und nicht zu allen und woher willst du überhaupt wissen das es "gute" Personen waren?!Und  wenn ich mich die "ganze Zeit" über böse verhalten würde  hätte ich mehr Feinde als mir lieb ... Darum übertreibe ich es nicht mit den bösen taten ... denkst du ein böser magier hat nur böses getan wenn er selbst "in" der Stadt leben würde?Sicher wäre das eine andere Sache wenn ich auserhalb der Stadt leben würde ...

So Basta ich sag nichts mehr zu dem Thema ich wurde von Martin drauf hingewiesen das ich vorsichtiger sein soll und mehr will ich nicht wissen und nicht mehr Antworten .... Der Tread kann meinetwegen jetzt geschlossen werden und ich wäre sehr dankbar dafür ...
martin

Digdorion

Post by martin »

macht einmal, was ich sage:
greift euch auf die nasenspitze.
macht einen schritt zurueck.
haltet 20 sekunden die luft an.

sagt euch 10 mal vor: "das ist ein spiel, ich bin ein spieler. spiele sind dazu da, sich zu unterhalten".
sagt euch 10 mal vor: "die anderen sind auch spieler, die es geniessen wollen zu spielen".

denkt daran, wie laecherlich es ist, was ihr da macht.

vielleicht hilfts ein biss. wenn ihr die sache wenigstens 10% weniger ernst nehmen koenntet, waer ja schon viel gewonnen ...

martin
Lennier

Digdorion

Post by Lennier »

@ Tatonka Bearpaw

Gespaltene Persönlichkeiten spielen macht Spass, wird nur langweilig, wenn man deswegen vielleicht Ewigkeiten in einem Kerker verbringen muß  ;-)

mfg.
Lennier
Avaloners sohn

Digdorion

Post by Avaloners sohn »

Hey Dig erinnerst du dich ich bin ein Anfänger und ich habe dich mit guten Grund mal beleidigt was machst du??? Du suchst mich sofort was ja sein Grund hatte aber du hattest ein guten Char. und ich ein schlechten du hast versucht mich zu paralysieren hat aber net geklappt dumm nich dannach haste deine gansen Freunde zusammengeholt du hast dich mit einen ans Kreuz gestellt und manche haben mich gesucht als sie mich gefunden hatten rifst du er sollte mir ne paralyse verpassen das war aber zu langsam ich bin bei einem training dann gestorben und hab dich dann am kreuz gesehen du hast mich gerufen aber ich war zu schnell wenn einer deine freunde das liest soll er darauf antworten weil du ja zu feige bist. So das wars und ich wäre für eine Löschung.
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Hehe ich lauf nicht jedem dummen elfen hinterher der meint er kann mich beleidigen und newbies schon gar nicht .... Mich interessiert es auch nicht wie du leufst oder wo dich versteckst ich hatte keine lust gehabt dich zu jagen es wir zu dum jedem newbie hinterher zu rennen ... Ich habe keine ahung ob du gestorben bist oder sosnt was auf jedenfall stand ich am kreuz und hab mich mit Darkend Trancen und einen von der Dark mage unterhalten und du kammst viele male angeflogen... Mich interessiert auch nicht wie oft du gestorben bist und Freunde hinter dir her zu schiken das sit nun echt unter meine würde und ich jag meine freunde schon gar nicht einen feigen elfen nach der sowieso"logen" wird wenn man ihn mal hat ...

Und du kannst auch nicht entscheiden ob ich gelöscht werden soll oder nicht ich würde sagen du solltest gelöscht werden den es gibt mehrer gründe dich zu löschen  ... z.b das "logen" während eines kampfes oder ohne grund jemanden die ganze Zeit beleidgen .... Jedenfalls solltest du auf deinen Rücken achten ....
Tatonka Bearpaw

Digdorion

Ich kann Averloners Gründe nicht ganz nachvollziehen, da die Geschichte ungenau formuliert ist. Es wäre nett wenn Du sie nochmal und etwas genauer auschreiben könntest, wäre vorteilhaft wenn Du auf Digdorions Löschung bestehst.
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

Tatonka ich habe dieses Thema abgeschlossen und dieser elf kann erzählen was er will leider ist in dieser Geschichte nichts unerlaubtes drin ...Und wenn er sie erzählt hängt er sich selber rein ...

Edit: Drohungen werden gelöscht und sind nicht gerne gesehen.

Hier ist OOC also wirst du wohl den Spieler hinter dem Chr gemeint haben.

Danke fürs lesen  GMcFly

(Edited by GMcFly at 6:25 pm on May 23, 2002)
Dhalsim

Digdorion

Post by Dhalsim »

Nana,wer wird denn einer Dame drohen? ;)
Tatonka Bearpaw

Digdorion

schreib mir mal bitte wer ne msg und sag mir was er geschrieben hat. Wenn er mich in RL beleidigt hat ist das arm, wenn nicht muss er das mit Tatonka austragen ;)

Zu der Post des "Elfen":
Ich habe nicht gesagt das er sie erzählen soll um Dich zu belasten, nur er soll sie generell so erzählen, das man sie auch verstehen kann. Es werden aus der Geschichte nähmlich keine Verstösse gezeigt, falls es eine Version mit verstössen gibt, die auch wirklich passiert ist, bitte posten.
Elkrim

Digdorion

Post by Elkrim »

Also ich weiß nicht...
Langsam wird dieses Thema doch fade, oder?
Wie schon in einem Post gesagt, steht Aussage gegen Aussage.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich es ziemlich idiotisch finde 3 Seiten darüber zu diskutieren, ob ein Charakter gelöscht werden soll oder nicht, zumal ihr euch nur im Kreis dreht.
Ich weiß auch nicht ob der Spieler hinter Digdorion gegen die Regeln verstößt, oder nicht. Ich weiß nur, dass Elkrim Digdorion nicht leiden kann. Also ich persönlich finde die Rolle Digdorion auch nicht gerade ausgereift, aber das ist kein Grund jemanden zu löschen.

So nun beruhigt euch wieder und wartet einfach ab. Wenn er kein Verständnis von Rollenspiel haben sollte, dann wird er bald nicht mehr in Illarion auftauchen können... (Alles im Konjunktiv formuliert! =P )

Ich wollte auch einfach mal meinen Senf dazu geben! ;)

Es grüßt,
Elkrim.
Digdorion

Digdorion

Post by Digdorion »

GMcFly das war natürlich keine drohung in real sonder das der Cara sich da raushalten soll den mich nervt dieses Thema wirklich ... Schliess doch alnfach mald en Tread damit das hier nicht zu einem Roman wird mich nervt das nämlich das dieses Thema immer wieder aufgeschoben wird es war gerade fast auf der nächsten Seite da kommt noch ein Kommentar ... Schliess also bitte diesen Tread!
Locked