Könnt ihr meínen Account Löschen??
Moderator: Gamemasters
Ich wollte mal neu anfangen aber will meinen Namen behalten! könnt ihr den dann löschen so das ich mit meinem Alten namen einen Neuen Chara machen kann?
hi
ich halte "Silver" ohnehin fuer keinen guten namen.
sei kreativ und denk dir einen anderen namen aus, der besser in diese welt passt. den kannst du dann auch sicher weiterhin verwenden - bei "Silver" waere ich mir da nicht so sicher. (ich jedenfalls wuerde diesen namen spaeter nicht zulassen!).
(es gibt namensgeneratoren zu hauf im internet zu finden... wenn dir selbst nichts einfaellt...).
ansonsten kannst du auch auf unbekannte namen aus fantasy-literatur zurueckgreifen ("Ciryon" waere so ein beispiel
).
martin aka PO Ciryon
ich halte "Silver" ohnehin fuer keinen guten namen.
sei kreativ und denk dir einen anderen namen aus, der besser in diese welt passt. den kannst du dann auch sicher weiterhin verwenden - bei "Silver" waere ich mir da nicht so sicher. (ich jedenfalls wuerde diesen namen spaeter nicht zulassen!).
(es gibt namensgeneratoren zu hauf im internet zu finden... wenn dir selbst nichts einfaellt...).
ansonsten kannst du auch auf unbekannte namen aus fantasy-literatur zurueckgreifen ("Ciryon" waere so ein beispiel

martin aka PO Ciryon
ok kein Problem!!!
haste ne Url wo ich mir einen Generator ziehen kann??
oder hast du ein paar gute auf Lager?
haste ne Url wo ich mir einen Generator ziehen kann??
oder hast du ein paar gute auf Lager?
http://tibia.gomp.net/download/namensgenerator_d.htm
spiel dich ein wenig damit herum, man kann sehr viel probieren und sehrl lustige ergebnisse damit erzielen. (ich hab mal eine eigene sprache damit entworfen
).
martin
spiel dich ein wenig damit herum, man kann sehr viel probieren und sehrl lustige ergebnisse damit erzielen. (ich hab mal eine eigene sprache damit entworfen

martin
Hehe
ok werde ich machen! thx
ok werde ich machen! thx
Ähmm.... Würde der Name "Conan" gehen??
-
Conan? Unbekannt ist der aber nicht.
Ich würde mir eher einen anderen suchen. Aber das hast du eh schon, Talion, oder wie war das am Proposals-Board? Talion ist ok.
Ich würde mir eher einen anderen suchen. Aber das hast du eh schon, Talion, oder wie war das am Proposals-Board? Talion ist ok.
Ich habe bei dem Name aber druide genommen und druiden sind net so gut habe ich gemerkt!!!!
Deswegn muss ich mir einen Guten neuen suchen oder ihr Löscht den ACC von dem chara!
oder schreibt ein Paar gute hin
Deswegn muss ich mir einen Guten neuen suchen oder ihr Löscht den ACC von dem chara!
oder schreibt ein Paar gute hin
-
Kriterien für einen guten Namen:
- er muss dir gefallen
- er muss frei erfunden sein
- er muss eine sinnvolle Formatierung aufweisen
- er muss in die Fantasy - Welt von Illarion passen
Wenn du diese Kritereien alle erfüllst bist du echt gut dran. Wobei sinnvolle Formatierung bedeutet keine punkte nach jedem Buchstaben, keine LÖDGFHKL Namen, keine Sonderzeichen und so weiter. Und der letze Punkt ist etwas frei interpretierbar, aber du kannst dir eh vorstellen was ich meine.
Boahhhh, jetzt ist das Thema Namen aber gewaltig breitgetreten worden.
(Edited by Eleanor Rigby at 3:07 pm on Mar. 13, 2001)
- er muss dir gefallen
- er muss frei erfunden sein
- er muss eine sinnvolle Formatierung aufweisen
- er muss in die Fantasy - Welt von Illarion passen
Wenn du diese Kritereien alle erfüllst bist du echt gut dran. Wobei sinnvolle Formatierung bedeutet keine punkte nach jedem Buchstaben, keine LÖDGFHKL Namen, keine Sonderzeichen und so weiter. Und der letze Punkt ist etwas frei interpretierbar, aber du kannst dir eh vorstellen was ich meine.
Boahhhh, jetzt ist das Thema Namen aber gewaltig breitgetreten worden.
(Edited by Eleanor Rigby at 3:07 pm on Mar. 13, 2001)
-
Hallo
ein paar sonderzeichen wurden doch für ok befunden oder ??
zb á é ó usw
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
ein paar sonderzeichen wurden doch für ok befunden oder ??
zb á é ó usw
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
-
Ja, sowas schon. Aber keine @. <, |, { und ähnliches.