Gegen Diebe und Mörder!

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Eine neue Vereinigung hat gestartet:
Hoffen wir das wir der Ungerechtigkeit Einhalt gebiten können.

http://www.illaschutz.de.vu/


Grüße
        Sir Malasan


(Edited by Sir Malasan at 2:39 am on May 14, 2002)
Zasmia
Posts: 109
Joined: Sat Mar 09, 2002 11:46 am
Location: The Seahorse
Contact:

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Zasmia »

Das sollte doch eher in die Guild-Abteilung...
auch wenn ichs eher unsinnig finde, da das Ganze eh nur von einem gesteuert wird...
klar, "jeder kann sich eintragen" und selbst mörder und diebe melden, aber was hat das noch mit RP zu tun?
Das Ganze hört sich für mich nach Inquisition an: "11853 hat mich gekillt, ab mit ihm zum Res-Kill!" Ist er schwerer als kalte Ente, dann ist er schuldig oder wie? Was wollt ihr denn mit Mördern und Dieben machen? Wenn sie RP-mäßig handeln, dann verfolgt sie ingame mit gutem RP, das ist dass, wovon Illarion unter anderem lebt. Wenn nicht, lasst sie einfach und schickt eine Mail an gods@illarion.de...
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Ähm Zasmia....
Die Page wurde von einem Großteil gewollt (siehe rpg board zb).
Von einem geleitet? Nunja glaub mir eins.... ich halt mich da solange raus bis mir einer über den weg läuft. Klar könnte man die Page ausnutzen um Leuten ärger zu bereiten aber dafür sind ja dann die Mitglieder da wo das überprüfen... Erst wenn etwas erwiesen ist kann auch dagegen gehandelt werden. Ich will bestimmt keine Unschuldigen anprangern... Nunja ich glaube wir reden einander vorbei... Mit Mörder sind die Pks gemeint. Mit den Dieben die Leute wo klauen indem sie drohen: gib mir dein Zeug oder ich mach dich platt (ist ja mittlerweile oft der fall). Und das hat auch nichts mehr mit rpg zu tun. Somit können wir dann wenigstens eine art vereinigung aufstellen die RPG-Mäßig solche Störenfriede wie auch immer beseitigt.
Wie wir die beseitigen ist noch nicht ganz ausdisktutiert... Es kommt halt auch immer darauf an wie stark die Tat war.
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

hab doch glatt noch was vergessen. Bei einem muß ich dir recht geben. Das Thread sollte wirklich ins Guild-Forum hab mich leicht vertan...
Zasmia
Posts: 109
Joined: Sat Mar 09, 2002 11:46 am
Location: The Seahorse
Contact:

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Zasmia »

Nun, ich denke ein Großteil erübrigt sich mir dem neuen Account-System...
ansonsten kann man meiner Meinung nach Pk`s gerade nur ignorieren, sie zum beseren rp bringen, oder selber auf irgendeine Art und Weise zum PK werden (wobei letzteres nicht sehr begrüssesnwert ist) .
Und Wegelagerer find ich toll! Nicht, das Zasmia unbedingt auf sie treffen will, aber das ist wirklich eine der wenigen Möglichkeiten für einen Dieb, an seinen Unterhalt zu kommen. Bedingung ist halt, daß das Ganze gut ausgespielt wird...
Ausserdem liegt es nicht an dir/euch, solche chars zu beseitigen, sonden an den GM´s, die das viel effektiver können *g*
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

ja, alles schön und gut. Allerdings siehst du selber das die Götter überfordert sind bzw. keine Informationen über solche Leute bekommen. natürlich soll erst geredet werden. Das ist klar. Wir werden uns nur sehr ungern auf das gleiche Niveau herunterlassen. mach dir darüber keine Sorgen. Aber ich mache Dir einen Vorschlag: Werde Mitglied dann siehst du auch was passiert. Du hast Mitspracherecht,....
Überlegs Dir


Sir Malasan
martin
Posts: 7382
Joined: Sun Feb 25, 2001 7:12 am
Location: vienna

Gegen Diebe und Mörder!

Post by martin »

> Ausserdem liegt es nicht an dir/euch, solche chars zu beseitigen, sonden an den GM´s, die das
> viel effektiver können *g*

ich fuerchte, da irrst du dich.

martin
User avatar
Ishans Schatten
Posts: 443
Joined: Wed Jan 30, 2002 12:05 pm
Location: NRW
Contact:

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Ishans Schatten »

In sachen Wegelageren bin ich der Meinung von Zasmia, es gibt viel zu wenige ernst zu nehmende Diebe.  Und viel zu vielen von diesen Auslog Dieben.

Aber ich muss sagen ca 90 % der Opfer sind selber Schuld.
Ausserdem ist es Witzig die Reaktion von den Opfern zu Beobachten, manche zucken nur mit den Schultern wenn man ihnen 10 Silber klaut, andere Köpfen jemand kommentarlos wegen einer Schaufel. Andere haben glatt den Dieb noch ein paar Werkzeuge dazu geschenkt *g*

Nein es wundert mich echt das es so wenig Diebe gibt und nichtmal eine Diebesgilde existiert.

Nun ich denke die Gms haben besseres zu tun als hinter Diebe und Mörder her zu jagen vor allem da das ein RPG Problemm ist womit die GMs nichts zu tun haben.Und Pks werden halt bei den Göttern gemeldet sollte Mitlerweile jedem bekannt sein.
Aber ich fände es echt Witzig wenn da so ein Mörder durch die Stadt läuft und reinzufällig Ashkatuul begegnet.....   *g*
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Quote: from Ishans Schatten on 9:06 am on May 14, 2002
In sachen Wegelageren bin ich der Meinung von Zasmia, es gibt viel zu wenige ernst zu nehmende Diebe.  Und viel zu vielen von diesen Auslog Dieben. *Diese Auslog Diebe werden ja durch das Armageddon getötet (Neuer Server).*

Aber ich muss sagen ca 90 % der Opfer sind selber Schuld. *Da stimme ich nicht mit euch überein, denn wer kann was dafür beklaut zu werden? Soll ich etwa keinen Kohl mehr anpflanzen weil Diebe Ihn mir klauen können. Ich wie auch einige andere sind zu langsam für die schnellen Diebe. Also kann man nicht sagen das man selbst Schuld ist. Ich wurde in der Stadt, im Wald sogar in der Wüste schon beklaut. Mittlerweile treibe ich auch nur noch Handel mit Bekannten, da es für mich sicherer ist.*
Ausserdem ist es Witzig die Reaktion von den Opfern zu Beobachten, manche zucken nur mit den Schultern wenn man ihnen 10 Silber klaut, andere Köpfen jemand kommentarlos wegen einer Schaufel. Andere haben glatt den Dieb noch ein paar Werkzeuge dazu geschenkt *g*  
*Ja ist schon lustig, aber für die geschädigten ist es meist nicht mehr so lustig ab 5 Silber*

Nein es wundert mich echt das es so wenig Diebe gibt und nichtmal eine Diebesgilde existiert.
*Es gibt eine (ist durch mehrere Quellen bestätigt)*

Nun ich denke die Gms haben besseres zu tun als hinter Diebe und Mörder her zu jagen vor allem da das ein RPG Problemm ist womit die GMs nichts zu tun haben. *Dies sehe ich genauso. Die Gms haben schon genug zu tun man muß sie dann nicht auch noch mit sowas stören.*
Und Pks werden halt bei den Göttern gemeldet sollte Mitlerweile jedem bekannt sein. *jupp, ist klar ;) *
Aber ich fände es echt Witzig wenn da so ein Mörder durch die Stadt läuft und reinzufällig Ashkatuul begegnet.....   *g*   *hehe, oder ein Dieb, der soll mal Ashkatuul beklauen, das wäre doch mal interessant ;) *
Sshr
Posts: 50
Joined: Mon Jul 02, 2001 11:23 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sshr »

Ashkatuul ist schon mehr als einem Dieb begegnet, nur mal so nebenbei.
Ich finde es eh lustig das so eine Liste erstellt wird, abgesehen das schon so Listen exestieren ;)
Der "ehrliche" Dieb hat es eh viel zu schwer, er klaut was, wird gestellt, meist sofort getötet und sollte er sich wehren, ist er eh als PK verschriehen und alle sind hinter ihm her.
Aber vielleicht sollte man den Spiess umdrehen.
Böses vereinigt euch gegen so eine Verleumnungsliste.

Btw Wer öffentlich anprangert muss immer damit rechnen das er selber angeprangert wird.

Nur ein Beispiel für sowas:
@Sir Malasan: Bei deiner Wiederkehr wurde mehr als eine Wolke gesehen, man sagte mir im Jähzorn kann so was schon mal passieren ...


Man siehe, alles kann man auch anders betrachten.
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Btw Wer öffentlich anprangert muss immer damit rechnen das er selber angeprangert wird.

Nur ein Beispiel für sowas:
@Sir Malasan: Bei deiner Wiederkehr wurde mehr als eine Wolke gesehen, man sagte mir im Jähzorn kann so was schon mal passieren ...
*****************

Natürlich ist uns das klar das auch wir angeprangert werden können, aber glaubt mir wenn wir zusammenhalten wird es schwer für die andere Seite.

Wegen den Wolken:
Als ich damals wiederkehrte als mysteriöse Gestalt tötete ich auch 1-2 Spieler. Dies hatte aber zum RPG gehört und die Spieler waren informiert (außer Narak ;)  ). Mit mehr wolken habe ich nciht zu tun. Aber ich vermute ich weiß warum Ihr soviele gesehen habt: Ashkatull war in der Stadt. ;)

Als ich aber geheilt wurde bin ich wie ausgewechselt.
Wenn das ganze abgesprochen ist und zum RPG gehört ist das was anderes als wenn man ziellos und ohne Grund einfach killt/klaut.


MfG
   Sir Malasan
Sshr
Posts: 50
Joined: Mon Jul 02, 2001 11:23 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sshr »

Sehr gut argumentiert, anstele mit GM´s eine Rolle,Quest oder Handlungsbedarf abzusprechen, damit es in eine "Rolle" passt, muss man sich jetzt also bei diesen "Hilfsscherrifs" melden.....

Also die Liste für sogenannte PK´s ist Schwachfug.
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

nein du verstehst das flasch Sshr.
Wo kein Mord (abgesprochene Tötung ist kein Mord) da auch keine Anprangerung. Also muss sich niemand bei uns melden etc...
lady lyela
Posts: 33
Joined: Thu Apr 25, 2002 12:02 am
Location: Mannheim
Contact:

Gegen Diebe und Mörder!

Post by lady lyela »

auch hier melde ich mich kurz zu wort will euch ja nicht mit langem gelaber aufhalten *fg*

es ist richtig das malasan sein töden mit den leuten abgesprochen war siehe auch rpg board die geister die keine ruhe fanden.

und zu der liste ich bin eigendlich dagegen leute so anzuprangern da falsche ins kreuzfeuer kommen könnten. aber ich in der meinung das malasan und die andern die das ausgehekt haben wie juliana und widar und so einen guten willen und grund dazu haben ( grund ja sowieso:-) aber ich werde es für meinen teil beobachten um zu schaun ob ich nicht zu vorschnell geurteilt habe.

2. die diebe sind nicht das schlimme es sind die mörder die mich aufregen
User avatar
Ishans Schatten
Posts: 443
Joined: Wed Jan 30, 2002 12:05 pm
Location: NRW
Contact:

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Ishans Schatten »

Tut mir leid aber wer z B 5 Silber einfach in der Schmiede auf den Boden legt wo 3 Mann drum stehen IST eindeutig selber Schuld. Und was soll euch Bitte in der Wüste geklaut worden sein? Sand? eine Schaufel? Die Schaufel Diebe sind eher witzig als Nervig wie die sich freuen wenn sie eine Schaufel ab kriegen als würde man einen Kind ein lutscher schenken;)
(Übrigens fürs Quoten gibt es einen Schönen Button)

Eine "ehrlicher" Dieb darf sich halt nicht erwischen lassen *g*
und wer einen Dieb als Pk darstellt nur weil er sich wehrt ist ein mieser Rollenspieler und ein Schlechter Verlierer

Genau Böses vereinigt euch. Wird langsam mal Zeit, das ihr auch mal drauf kommt.
Erstellt eine Liste von den Reichsten Bürgern von Trolls Bane nehmt von den Reichen und gebt es euch selber.

Übrigens zwar Wurde Ashkathuul noch nicht beklaut, aber dafür Drakhen.
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Lennier »

Ich hab mal die Frage, für wen die Liste denn sein soll?

Werden RP-Mörder und RP-Diebe drauf zu sehen sein oder rp-widrige PK`s??
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Lieber Lennier.

Also geplant sind RP-Diebe und RP-Mörder. Allerdings nur solche die öfter negativ in Erscheinung treten. Also bei einmaligen Diebstahl / Mord kann man keinen verurteilen. PK's wollen wir auch dazunehmen. Da die Götter zurzeit sehr viel zu tun haben wäre es sogar sinnvoll. Natürlich geben wir die PK-Meldungen auch an die Götter weiter, aber wenn wir einen der PK's sehen (und er ist noch nicht gelöscht) handeln wir auch dementsprechend mit Gewalt (da helfen Worte meist nicht mehr).

Ich hoffe Eure Fragen beantwortet zu haben


Sir Malasan
Kammeron
Posts: 24
Joined: Wed May 08, 2002 10:36 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Kammeron »

mmhh...naja eigentlich nicht meine Art nichts gross zum Thema zu sagen wenn ich poste. Aber könntet ihr diese eklige gelbe Schrift in schwarz umändern?
hehe...das wars auch schon.
Kammeron
Posts: 24
Joined: Wed May 08, 2002 10:36 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Kammeron »

Oh entschuldigt bitte ich meine natürlich die Schrift auf der Prangerseite.

Finde ich übrigens keine schlechte Idee Sir Malasan. Das kann einen vor grösserem Übel bewahren. Ausserdem fördet es den Diebstahl in RP-Manier. Das heist die Diebe wollen sich nicht erwischen lassen. Und dadurch möglicherweise auffällig zu werden.
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Grüße!

Also die gelbe Schrift wird demnächst abgeändert ((versprochen *g*)). Da wir jetzt erst damit beginnen Mitglieder zu suchen, kann jeder wo Interesse hat sich bitte anmelden. Antwort kommt dann schnellstens zurück....

Bis dann

   Sir Malasan
Ask
Posts: 44
Joined: Thu Apr 11, 2002 4:02 am
Location: Austria, Vienna

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Ask »

Nur eine frage wer entscheidet über leben und tod eines diebes oder vermeindlichen mörders.
giebt es eine verhandlung? giebt es einen richter? wenn ja wer ist es ? wird sich eine schlägertruppe formieren ? wie soll das gehandhabt werden ? wer entscheidet? wem wird geglaubt ?


mfg

Ask
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Ganz einfach. Wenn wir den Dieb/Mörder treffen sprechen wie Ihn darauf an (mit Uhrzeit, datum etc,....) dann soll er bitte seinen Standpunkt erläutern. Dieser wird dann ins Mitglieder-Forum gepostet (bei uns) und dann stimmen wir ab. Eine Art Gremium also ;) . In diesem Gremium sitzen mehrere Leute. Somit kann also niemand einfach so jemand anprangern. Redet der Dieb/Mörder nicht und läuft einfach weg, wird dementsprechen abgestimmt (eher negativ als positiv vermute ich ). fängt einer an anzugreifen ist es wohl klar, das er es war. Manche gestehen die Tat manche nicht. 100% sicher ist das zwar alles nicht, aber nichts ist zu 100 % sicher.  ;)

Grüße
    Sir Malasan

P.S.: Wir haben unseren ersten Fall ;)
Krapedi
Posts: 11
Joined: Wed May 15, 2002 2:09 am

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Krapedi »

guckili nixli raffi ;)

(Edited by Krapedi at 12:18 am on May 16, 2002)
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Gandela »

Sir Malasan,
ich habe zwei Fragen. Erstens aus wem besteht dieses Gremium? Und zweitens wer hat diese Ernannt? Den da ist weder ein geltendes allgemeines Gesetz noch einen festgelegten Strafkatalog gibt erinnert mich euer Verhalten sehr an Selbstjustitz, die auch wenn sie einer guten Sache dient aufs tiefste zu verachten ist.

mfg
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Seid gegrüßt Gandela.

1. Das Gremium besteht aus älteren Mitgliedern wo von dem gesamten Rat gewählt wurden. Das heißt: Wenn jemand Mitglied werden will, stimmt das Gremium ab. Sollten alle dafür sein wird die Person aufgenommen.  Das Gremium besteht am Anfang aus den Gründungsmitgliedern. Die einzelnen Personen werden nicht genannt, da es sonst zu Hassattacken kommen könnte. Die Mitglieder kennen sich untereinander und bewahren Schweigen. Selbstjustiz ist es nicht, da sobald jemand Öffentlich angeprangert wurde, auch die Bürger Einspruch einlegen können. Danach wird dieser Einspruch berücksichtig und der Fall neu geprüft. Sollte es zu anderen Erkenntnissen kommen wird sofort alles rückgängig gemacht und dementsprechend reagiert.

Bisher haben wir 4 Mitglieder die aus unterschiedlichen Rassen kommen. Es sind nicht immer alle Freunde aber darum geht es nicht. Es geht um die Beurteilung der Straftat. Es wird also nicht entschieden nach dem Prinzip: Du bist mein Freund, deshalb wirst du Mitglied. Leute die positiv aufgefallen sind und deren Ihre Beurteilungskraft gegeben ist sind geeignet. Ich hoffe ich konnte Euch hiermit helfen

Grüße
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Gandela »

Morgen malasan,
ich stelle fest:
euer verein wird von den 4 ratsleuten, welche ja zumindest halbwegs gute freunde sind, da sie sich ja sonst nich zusammen getan hätten, die nun über recht un unrecht bestimmen. Hierbei wird dieser angeklagte öffentlich angeprangert wobei er durch die rufschädigung schon erstmals bestraft wird,ob nun dan sich ein bürger für dessen unschuld sich einsetzt ist fragwürdig. Diese vier Leute sollen also, sofern sich euer verein durchsetzt, woran ich nicht glaube, darüber endscheiden wer bestraft wird und wer nicht.
Hierbei unterliegen sie keiner kontrolle durch andere aussehnstehende Personen oder der auflgen einer allgemein gültige Gesetztgebung.
Wenn das keine selbstjustitz ist wie nennt ihr das?
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

Lieber Gandela.

Der Beschuldigte kann sich jederzeit zu dem Vorwurf äußern. Sollten wir eine Meldung über Ihn bekommen wird er informiert und hat die Zeit zu einer Stellungsnahme. Auch nach dem urteil kann er Einspruch einlegen. Außerdem sind wir schon weit über 4 Mitglieder. Nur zur Info. Es kommen täglich neue Anmeldungen. Glaubt Ihr wirklich das das alles nur Freunde sind? Teilweise kenne ich die Leute als Freunde, teilweise als friedliche Bürger. Außerdem werde ich demnächst Gesetze für den Verein hereinstellen so das es jeder sehen kann nach was wir uns richten ((bin schon dabei die Regeln auf die HP zu knallen)).

Macht keine Vorurteile solange Ihr nicht genau bescheid wisst.
Außerdem:
Lady Lyela, meine Frau ist auch gegen diese Liste und ist Mitglied geworden um das ganze zu überwachen. Ihr könnt Euch ja auch bewerben. Wenn Ihr aufgenommen seit, seht ihr dann vielleicht endlich ein das es keine Selbstjustiz ist.

Grüße
  Sir Malasan
Elandras
Posts: 43
Joined: Sun Feb 17, 2002 5:28 am

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Elandras »

Hm. wunderschöne Überlegungen. Lynchjustiz nenn ichs trotzdem- und da bin ich nicht der einzige. Ich für meinen teil werde diese Gruppierung auf keinste weise unterstützen oder auf irgendeine art mit ihr kooperieren. Ich werde mich auf die Seite dessen stellen, den ich im Recht wähne.

Elandras
Hüter des Siegels der Freiheit
User avatar
Sir Malasan
Posts: 108
Joined: Sat Feb 02, 2002 10:06 pm

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Sir Malasan »

seid gegrüßt.
ich habe die aktuellen Regeln von uns auf die Page gestellt. Was mich sehr wundert ist das es sehr viele kritisieren aber dennoch auch sehr viele beitreten wollen.

Grüße Sir Malasan
Lord Sinclair
Posts: 33
Joined: Fri Apr 12, 2002 9:06 am
Location: Berlin
Contact:

Gegen Diebe und Mörder!

Post by Lord Sinclair »

Verzeiht Sir Malasan...aber ich habe das Gefühl, Trollsbane wird zum Polizeistaat. Ihr sprecht von Klägern und Angeklagten, Urteilen und Regeln. Ist dies der Beginn der mangelnden Selbsthilfe und fehlenden Intelligenz eines jeden von uns sich selbst gegenüber seinen Widersachern zu verteidigen?

Wie gedenkt Ihr, Urteile zu fällen und welche Rechtsprechung nutzt Ihr? Die des Schwächeren, die des Stärkeren?
Ich dachte, bisher wäre für die Rechtsprechung ein GM oder die Götter zuständig.

Unsere Bruderschaft verfolgt weder Mörder, Diebe noch andere "Gesellen der Finsternis". Wir versuchen Worte und Taten der Freundlichkeit sprechen zu lassen...nicht immer klappt´s - aber es ist eine Möglichkeit.

Und Euer letzter Wutausbruch in der Stadt mit Eurem Feuerzauber spricht nicht unbedingt für Bedacht und Friedfertigkeit.

Ich bin etwas entäuscht - ja...sogar etwas traurig

Cyprus Lord of Sinclair
Ältester der Bruderschaft des Gate of Signes
Post Reply