Keine Rückmeldung

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Keine Rückmeldung

Post by Lia »

Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ein Problem.

Der Client gibt keine Rückmeldung. (oben links kommt dann: (Keine Rückmeldung)

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Sobald es einmal kommt, kommt es dann aller paar Minuten.

Image


Edit: Nach Pc- Neustart ging es wieder. Aber ich kann ja nicht jedes Mal erst den Pc neustarten und dabei hoffen das es danach auch wieder geht.
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Re: Keine Rückmeldung

Post by Nitram »

Offensichtlich ein Client Problem,

allerdings tritt das bei mir aktuell nicht auf. Ich suche weiter nach der Ursache. Passiert das bevorzugt bei bestimmten Aktionen oder passiert es "einfach so"?

Nitram
User avatar
Jupiter
Developer
Posts: 3477
Joined: Sun May 28, 2006 11:23 am

Re: Keine Rückmeldung

Post by Jupiter »

Das passiertE bei mir auch oft. Vor allem beim Warpen. Komiuscherweise hab ich das seit dem letzten (oder vorletzten) Update nicht mehr.
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Re: Keine Rückmeldung

Post by Lia »

Bei mir trat es auf wenn ich schwer beladen Portale, Treppe oder Teleporter nutzte. Und in der Höhle südlich von der Handschlinge. Ich weiß leider nicht wie sie heißt aber dort stand mal ein Ork davor der eine QUest für diese Höhle gibt.
Wobei das rückmelde problem dann auch anhält bis der Pc neugestartet wurde



Wenn ich Treppen rauf oder runter, oder durch das Portal von Runewick raus oder rein gehe, hängt es manchmal komplett so das nur ein relog hilft.


Ein Relog als solcher ist auch nicht möglich, da er beim auslogen nicht in den einlogbildschirm zurück geht. ich muß immer komplett vom Launcher aus neu starten.
User avatar
Nitram
Developer
Posts: 7638
Joined: Fri Oct 31, 2003 9:51 am
Contact:

Re: Keine Rückmeldung

Post by Nitram »

Jetzt redest du aber von irgendeinem anderen Problem.

Wenn die oben gezeigte Meldung kommt, kannst du ganz sicher nicht mehr ausloggen, weil der Client auf nichts mehr reagiert.

Nitram
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Re: Keine Rückmeldung

Post by Lia »

Lia wrote: Wenn ich Treppen rauf oder runter, oder durch das Portal von Runewick raus oder rein gehe, hängt es manchmal komplett so das nur ein relog hilft.
Ein Relog als solcher ist auch nicht möglich, da er beim auslogen nicht in den einlogbildschirm zurück geht. ich muß immer komplett vom Launcher aus neu starten.
Das sind andere Problem richtig.
Lia wrote:Bei mir trat es auf wenn ich schwer beladen Portale, Treppe oder Teleporter nutzte. Und in der Höhle südlich von der Handschlinge. Ich weiß leider nicht wie sie heißt aber dort stand mal ein Ork davor der eine QUest für diese Höhle gibt.
Wobei das rückmelde problem dann auch anhält bis der Pc neugestartet wurde
Das hier ist noch zu dem im Eingangspost genannten Problem. Die einzigen Stellen an denen bisher das Problem mit der Rückmeldung auftrat.
User avatar
Lia
Posts: 909
Joined: Sat Jul 31, 2010 10:12 pm

Re: Keine Rückmeldung

Post by Lia »

Neuste Erkenntnisse. Es passiert auch so. Bin weder überfüllt noch in irgendeinem Dungeon und habe wieder keine Rückmeldung.
Post Reply