Ein Zwerg in der Taverne((Open RP))

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
User avatar
Manron
Posts: 476
Joined: Fri Dec 20, 2002 11:35 pm
Location: Vienna/Austria

Ein Zwerg in der Taverne((Open RP))

Post by Manron »

Manron sitzt auf einem Stuhl, sein Körper wird scheinbar nurnoch von der Tischkante gehalten, sein Blick fixiert den Bierkrug den er vor sich stehen hat, die anderen Bierkrüge, man zählt neun andere, scheinen schon leer.
Der Zwerg scheint nicht sonderlich glücklich, obwohl man meinen könnte, nachdem er Bier hat und in einer Taverne sitzt, dass es für ihn nicht besser laufen könnte.


"BORHATE... BORHATE GIB MIR NOCH N BIER! MACH SCHON... ICK HAB nich n ganzn tach sszeit..."


Die letzten Worte scheinen mehr in den Krug gebrabbelt als er diesen auch noch leer und etwas kräftiger gegen den Tisch schlägt und ein Stück des Bodens vom Krug abbricht.
Hinter der Bar hört man nur ein etwas erzürntes Murren ehe durch den Raum geschriehen wird.


"MANRON! DEN KRUG ERSETZT DU MIR UND BEVOR DU NOCH EIN BIER BEKOMMST, BEZAHL MAL DIE ANDEREN DIE DU SCHON HATTEST."

Manron brummt in seinen Bart hinein, ehe er versucht seinen Geldbeutel zu zücken, zweimal greift er knapp daneben bis er es dann doch schafft, eine Münze aus diesem zu zücken. Mehr schlecht als recht wirft er diese Richtung Thresen und schnauzt hinterher.

"Hier haste n Goldstück und jetzt bring mir n Fass du alter Geizhals! Früher haste deine Zwerge immer eingeladen, jetzt muss ick schon nach zehn Bier bezahlen du alter Schmuggler!"

Borgate scheint recht desinteressiert an dem betrunkenen Zwerg und winkt ab ehe er wieder seine Krüge sauber macht und sich mit der Zwielichtigen gestallt auf dem Hocker unterhält.
Post Reply