Viel zu viel GEWALT!!! - 19200

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Kammeron
Posts: 24
Joined: Wed May 08, 2002 10:36 pm

Viel zu viel GEWALT!!! - 19200

Post by Kammeron »

Sind die neuen Bürger eigentlich nur noch zum kämpfen in Illarion?
Ich bin kein kämpfer ich bin nur ein normaler Schmied und Druide ich halte mich vom kämpfen fern.
Aber heute stand ich mit einem Orc an meiner Kiste oben an der nördlichen Brücke, als ein Elb (19200) herein kam. Er tötete mich einfach und den Orc auch. Dann verlangte er Gold. Ich gab im natürlich keins. Also tötete er mich wieder.((Ich ging raus und kam nach 2 Minuten wieder rein)) Er wartete schon auf mich und tötete wieder. Dann lief ich in die Stadt und suchte Hilfe aber keiner half mir alle sahen zu wie der Elb einen Menschen umbrachte...einfach so. Dann shrie er ich hätte ihm Silber geklaut und alle sollten mich aufhalten...das tat den Göttern sei dank aber auch keiner ich konnte in die westlichen Wälder flüchten und Illarion verlassen.

Könnte man nicht mal so etwas wie eine Polizei einrichten? Die immer zur stelle ist. Könnten ja mehrere Spieler sein.
Turnupto
Posts: 596
Joined: Fri Apr 05, 2002 8:45 am

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Turnupto »

Tja das ist ein Grund warum ich Pazifist bin. Denn niemand mit Ehre schlägt einen Pazifisten...
User avatar
Lennier
Posts: 2819
Joined: Thu Mar 14, 2002 7:33 pm
Contact:

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Lennier »

((Irgendwie finde ich, ist dieser Thread an falscher Stelle, es sollte wohl er ins rpg, aber  das ist ja nun egal...))


@Turnupto

"Denn niemand mit Ehre schlägt einen Pazifisten..."

Mal dazu die Frage, wieviele von den Neueren haben denn noch sowas wie ein Ehrgefühl?
Das sind leider, so wie ich es sehen muß, nur sehr wenige.
Es werden ja noch nichtmal einfach zu verstehende Stadtregeln eingehalten, wie das Verbot des Zauberns und Trainings innerhalb der Stadt. Wenn man die  Leute, noch relativ höflich darauf hinweist, bekommt man von denen ehr eine Morddrohung, als dass sie einlenken.

@ Kammeron

Der besagte Elf ist mir auch schon aufgefallen, jedoch vor mir selber nie wirklich extrem negativ. Er fragt mich nur immer, ob ich zwischen ihm und seinen deutschsprachigen Opfern (in seiner Sicht Tätern) vermitteln kann. :-(

Zu der Polizei:

Es gibt keine wirkliche Polizei, wird wohl auch nicht einrichtbar sein ((, da es einen gewissen Zwang zum Online sein mit sich bringt und den Spielspass für den betroffenen "Wachmann" mit der Zeit eventuell vedirbt.))
Wenn ihr aber Hilfe braucht, dazu stehen die Graue Rose und andere Gilden bereit, euch zur Seite zu stehen.
((Ansonsten gibts die GM`s  und Götter (Bror etc.), die sich um die hartnäckigen, rp-widrigen Fälle kümmern.))


(Edited by Lennier at 10:04 pm on May 11, 2002)
Turnupto
Posts: 596
Joined: Fri Apr 05, 2002 8:45 am

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Turnupto »

Schau mal einen Topic drunter (19052). Ich sagte zu dem Typen das mit der Ehre und er griff mich nicht mal an...
Lord Sinclair
Posts: 33
Joined: Fri Apr 12, 2002 9:06 am
Location: Berlin
Contact:

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Lord Sinclair »

Liebe Freunde, Gefährten und Mitbürger von Illarion!

Die Mitglieder der Bruderschaft des Gate of Signes stehen jedem, der Hilfe oder Schutz benötigt zur Seite - sowie auch die anderen Gefährten der verschiedenen Orden und Gilden.

Eine Art Polizei würde jedoch nicht in diese Landschaft passen...eher eine Gruppe tugendhafter und rechtschaffender Wesen, die sich vereint für das Gute einsetzen.

Wer sich uns anschließen möchte schaue unter www.gate-of-signes.de
Gloinssohn
Posts: 35
Joined: Sun May 12, 2002 5:52 pm

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Gloinssohn »

Ja es ist Traurig!
Die neuen wollen nur Töten!
Der gleiche Elf beschuldigte mich des Mordes und Diebstahls, und nun sagt er er wolle seine Mannen auf mich loslassen!
Ich habe nicht Angst um mich, nur um meine verlobte! Kann man nicht etwas gegen diesen elfen machen???
Gandela
Posts: 450
Joined: Fri Jul 19, 2002 6:53 pm
Location: x=200 y=100 z=-2

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Gandela »

Gloin, ich glaube kaum das so ein junger spund mächtige "mannen" hat, ich denke es gibt kein grund sich sorgen um eure verlobte zu machen, er kennt sie ja wohl noch nicht ein mal....

((@Turnupto: 'Tja das ist ein Grund warum ich Pazifist bin. Denn niemand mit Ehre schlägt einen Pazifisten... ' -soll das heißen du bist aus reinem selbstschutz Pazi? finde ich ist kein gutes rp.....))

(Edited by Gandela at 6:13 pm on May 12, 2002)
Turnupto
Posts: 596
Joined: Fri Apr 05, 2002 8:45 am

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Turnupto »

@gandela: So ist das nicht gemeint :cheesy:! Ich wurde ein paz weil so viel Schlechtes geschieht. Aber niemand mit Mut und Ehre schlägt einen Wehrlosen(das soll nicht heissen das es sowas nciht gibt --> narak) Ich würde nicht reagieren, wenn mich ein Neuer schlägt...
Turnupto
Posts: 596
Joined: Fri Apr 05, 2002 8:45 am

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Turnupto »

Ich würde das diskutieren beginnen...
Kammeron
Posts: 24
Joined: Wed May 08, 2002 10:36 pm

Viel zu viel GEWALT!!!

Post by Kammeron »

Na klar ist ja auch eine tolle Sache...das diskutieren.
Wäre noch toller wenn man seinen Satz zu ende bringen könnte...meist ist man dann aber schon bei den Göttern..Wenn man kein guter Kämpfer ist, wie ich.
Post Reply