Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.2012

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

User avatar
Garou
Posts: 471
Joined: Wed Apr 09, 2008 9:17 pm
Location: Yeah, I live on the dark side!

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by Garou »

Oh je, Test vom Handy aus, aber wir wollten vorm schlafen gehen noch Bescheid geben. Shi und ich sind ohne Stau durchgekommen, leider nicht oben ohne wie sun, aber dennoch lustig. Das Treffen war super.
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by Skamato »

So der halbwilde Höhlen-Wolfs-Bär meldet sich brummend vom Treffen zurück :-) :roll:
User avatar
Alatar
Posts: 1631
Joined: Fri Sep 27, 2002 8:52 pm

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by Alatar »

Schade, die Kommentare bis hier bestätigen die anhaltende Qualität der Frotzelei, Neckerei, Wanderei, Fresserei - fehlt nur noch die Fotorei :D

Hoffe beim nächsten Mal klappt's wieder bei mir.

Liebe Grüße an alle!
User avatar
Garou
Posts: 471
Joined: Wed Apr 09, 2008 9:17 pm
Location: Yeah, I live on the dark side!

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by Garou »

So, jetzt mit Tastatur :)

Das Treffen war super, weil viele überraschende Dinge passiert sind, wie zum Beispiel das Dabeisein von S.Z., Juliana in sehr angenehm und mit guten Gesprächen und so paar kleineren erheiternden Dingen.

Für mich war es aber auch ein teilweise trauriges Treffen, unter anderem, weil Alatar fehlte, Kadiya leider auch wieder, ich das wie mir berichtet köstliche Essen nicht zu mir nehmen durfte u.s.w

Alatar: Fotos sind natürlich wieder gemacht worden, ob sie online gestellt werden, weiß nur Nitram :)

Dji: Das mit deiner Stimme tut mir "laut" :lol:
User avatar
Skamato
Posts: 616
Joined: Sun Aug 24, 2008 11:17 pm

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by Skamato »

Na eine kleine Impression kann ich da doch liefern....


Eines meiner Höhepunkte auf dem Treffen war der Tagesausflug zu den Höhlen...., auch wenn ich da leicht mutiert bin, oder war es doch eine Erinnerung an frühere Zeiten :roll:
Wie auch immer meinen herzlichen Dank an Banduk für diese Idee!
Ein halbwilder Höhlen-Wolfs-Bär
Ein halbwilder Höhlen-Wolfs-Bär
IMG_1821.JPG (62.12 KiB) Viewed 2960 times

--------------------

Ich denke einen prägenden Ausruf haben diverse Werwolf-Runden ans Tageslicht gebracht.
Etwas was man immer brauchen kann.... einen MOB btw. MOB MOB MOB MOB MOB
Ich bin dafür das wir Derion auswählen und wie gewohnt auf den Scheiterhaufen packen..... 8)
Eine Runde Werwolf
Eine Runde Werwolf
IMG_1711.JPG (35.94 KiB) Viewed 2960 times
User avatar
Deprim
Posts: 162
Joined: Mon Oct 06, 2008 12:44 am

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by Deprim »

...
Bin natürlich auch daheim angekommen.

War mal wieder echt lustig mit euch Chaoten :lol:
User avatar
AlaineMilan
Posts: 652
Joined: Mon Nov 15, 2004 12:04 pm
Contact:

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by AlaineMilan »

Garou wrote: Juliana in sehr angenehm und mit guten Gesprächen und so paar kleineren erheiternden Dingen.
Das muss ich wirklich mal unterstreichen!!
User avatar
Dagbladden
Posts: 281
Joined: Sat Nov 19, 2011 1:33 pm
Location: Direkt hinter dir, den Stift in der Hand / Staight behind you, pen in hand

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by Dagbladden »

Trolls Bane Dagbladden
No 24 – 24. Malas 36
Extrablatt
Unabhängige Zeitung für Gobaith / Independent news of Gobaith


Our gods must be crazy
Weird concentration of supernatural Illarion beings detected
2 times a dvarven year goods and master of gods of Illarion meet each other in another reality.
It’s not a tale; knives are drawn fast over here (to cut salad by the way). But nobody needs to take care for errant spells. Solely pork steak could found close to a number of lasting fire balls only.
Compared to our world there is enough high quality food and drink available for everybody. If we’d eat so much, we get a malus.
Observing the games of the gods should alert us. With ongoing pleasure they kill each other just to revive laughing and start from the beginning.
A huge amount of the gods talk has been incomprehensible to our reporter. Sometimes due to strange context, sometimes even the words couldn’t understood. Maybe the gods know what a “mischreischäschen” is.

Caught!
Picture taken of the gods
This picture shows the Olymp of Illarion. While we are fighting for our life the gods prefer less bloody amusements.
Image

Dungeon research!
No undeads in the underworld?
Researching a group of dungeons up to 300 feet deep a divine expedition corps couldn’t find traces of undeads. Even in the deeper totally dark regions hitting the head by himself has been the most dangerous event. Dagbladden may ask if this could be a real world?

Announcements
Even the availability of large amount of food, drinks and conversation couldn’t stop the work on this ominous VBU.
Everybody is invited to take part and become a god as well.

Our Interview
We ask the gods in heaven
Today: unknown god
How do you feel to be a god?
I can’t understand your question. I can do with my creatures what ever I want. And I’ll do so.
What is your relationship to your creatures?
Very different. Some we made like a counterpart of us. This one we takes good care of. Others are just for fun.
May I ask what I am?
No.
Who is your favorite god?
I’m a god! There is the god master ahead to me only.
What do you want to become as a child?
Reasonable – but I failed cause I found Illarion.
What's your favorite weapon / tool?
A magic broadsword with 102 buttons.
What event on Gobaith, you liked best?
I think the day everything starts. The moment the feet of my first dependant touches the streets of Trolls Bane and said he arrived by ship as I told him.
What would be your whish, if there is one for free?
It would be great if the dependant would do anything if no god presses him to do someting.
Thank you



Die Götter müssen verrückt sein
Unheimliche Konzentration übernatürlicher Illarion Wesen ausgemacht
2-mal im Zweregn Jahr treffen die Götter und Göttermeister von Illarion in einer anderen Wirklichkeit aufeinander.
Auch hier werden schnell Messer gezogen (allerdings durch den Salat). Doch man muss nicht befürchten durch fehlgeleitete Zaubersprüche geröstet zu werden, lediglich Schweinenackensteaks finden sich in der Nähe von dauerhaften Feuerbällen.
Im Gegensatz zu unserer wirklichen Welt ist hier auch immer genug Essen und Trinken in hoher Qualität für alle da. Würden wir auch so viel zu uns nehmen, wir würden bestimmt Schaden erleiden.
Sehr bedenklich für uns Sterbliche sind auch die Spiele der Götter bei denen sie sich regelmäßig auslöschen um gleich wieder lachend aufzuerstehen und von vorne anzufangen.
Ein großer Teil, der Gespräche unserer Götter blieben unserem Reporter unverständlich. Sei es dass der Inhalt nicht mit unserer Wirklichkeit zu tun hatte oder schlichtweg auf Grund einer unverständlichen Sprache. Vielleicht wissen die Götter was ein „mischreischäschen” ist.

Erwischt
Die Götter im Bild
Das Bild zeigt den Olymp von Illarion. Offensichtlich lassen unsere Götter ihre Untertanen für sich kämpfen und schwelgen stattdessen in weniger blutigen Genüssen.

Dungeons erkundet
Keine Untoten in der Unterwelt?
Ein göttliches Expeditionskorps machte sich auf um mehrere bis zu 300 Fuß tiefe Höhlen auf eigene Faust zu erkunden. Dabei konnten keinerlei Spuren von Untoten gefunden werden. Selbst in den tiefen finsteren Bereichen gab es keine größeren Gefahren, als sich den Kopf zu stoßen. Dagbladden bezweifelt, dass das die reale Welt sein kann.

Anzeigen
Trotz großer zur Verfügung stehender Mengen an Essen, Getränken und Gesprächsangeboten wurde auch heute an dem ominösen VBU gearbeitet.
Jeder kann sich beteiligen und dadurch auch ein Gott werden.

Unser Interview
Wir befragen für Sie Götter im Himmel
Heute: Unbekannter Gott
Wie fühlt man sich als Gott?
Ich weiß nicht was ihr meint. Ich kann mit meinen Geschöpfen machen was ich will. Und ich mache es auch.
Welche Beziehung habt ihr zu euren Geschöpfen
Ganz verschieden. Da gibt es welche, die haben wir nach unserem Ebenbild erschaffen und hegen und pflegen sie. Mit anderen spielen wir nur.
Dürfte ich fragen, was ich bin?
Nein.
Welcher Gottheit sind sie verbunden?
Ich bin ein Gott! Über mir ist nur noch der Götter Meister.
Was wollten Sie als Kind einmal werden?
Vernünftig – aber das hat nicht geklappt, da ich Illarion entdeckt habe.
Was ist ihre liebste Waffe / Werkzeug?
Ein magisches Breitschwert mit 102 Knöpfen.
An welches Ereignis auf Gobaith erinnern sie sich am liebsten?
Ich glaube das war der Tag an dem alles anfing. Als der erste mir hörige Unwürdige einen Fuß auf die Insel setzte und behauptete mit dem Schiff gekommen zu sein.
Was würden Sie sich wünschen, wenn sie einen Wunsch frei hätten?
Das ihr auch einmal etwas macht, wenn wir Euch nicht im Nacken sitzen.
Wir danken für das Interview.


Redaktion: Salathe du Le’Terre
User avatar
Banduk
Posts: 1288
Joined: Mon Jan 22, 2007 8:48 pm
Location: Exilant aus Trolls Bane

Deunization

Post by Banduk »

http://baylamon.ba.ohost.de/seperate/Il ... _Mai_2012/

Wer die Originale haben will (130 Bilde a 4 MB und 3 Filme) zusammen 1,5 GByte, PM an mich

Banduk
User avatar
Shenandrea
Posts: 653
Joined: Fri Mar 09, 2007 7:24 pm
Location: Überall und nirgendwo.....

Re: Das 21. Illarion-RL-Treffen in Friesen 27.04. - 01.05.20

Post by Shenandrea »

*hach mach* Wir wären super gern auch dabei gewesen. Aber wat nid is kann ja noch werden. Spätestens wenn Schwiegermuttern sich bereit erklärt beide Kinder über's We zu nehmen oder mein Männe *tret* endlich nen Führerschein hat und wir uns ein Wohnmobil ausleihen können :)
Post Reply